Klage gegen anwalt
nun mir ist es so ähnlich gegangen.nur wegen eines finanzierungskreditesbei dem der Bank nachweislich msieve fhler unterlaufen sind.und diese ,o meint die Bank sole doch ich bezahlen.ich gin zu einem Anwalt erzählte alles,ließ von ihm und senem Bankberater die verträge prüfen,und erielt die bestättigung der begangenen fehler.zu diesem Zeitpunkt hoffte mein Anwalt auf rechtsschutzdekung.und er wollte prozessieren.vor zweiter verandlung bekam er absage von Versicherung,und er stimmte ohne meine erlaubniss und Zustimmung einem vergleich zu,den ich nicht erfüllen kann,und brahte mich so in die situationalles z verlere was ich mir aufgebaut habe,was mehr oder weniger soviel bedeutet das ein Anwalt glaubt as er tun und lassen kann was er will.n deinem fall hast du wahrscheinlich den schwarzen Peter.sollte die Einspruchsfrist vorbei sein,dann sowieso.in meinem fall werde ich Anwalt klagen.denn seine fehler sind offensichtlich,und nachweisbar.ob es mich vor einer persöhnlichen Katastrophe rettet,weis ich ncht.ich hoffe.Fakt ist das alle anwälte glauben di grösten zu sein,und ein klient nu zur geldbeschafung diehnt.wüsche dir viel glück
Xxaver_12246716
- 11. März 2016
- Beitritt 11. März 2016
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten