Hab ihn zuhause
und zwar hab ich mir den vor ca 3 jahren gekauft und natürlich ausprobiert.
ich habe dunkle haare und wirklich sehr helle haut und habe ziemlichen haarwuchs. es ist wirklich schrecklich...
nun ja es ist ziemlich mühsam, aber ich habe schon stellen, wo nichts mehr wächst, doch mein fehler war es, dass ich den gekauft habe, wo man nur ein haar pro "schuss" entfernen kann und möche mir bald den anderen kaufen, aber teuer ist es schon :(
Xxanthe_12888066
- 17. Aug 2017
- Beitritt 5. Jan 2009
- 15 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Man, dass tut mir leid, aber
auch wenn es dir sehr wehtut sollstest du keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Du tust dir damit nur selbst weh.
Mit ist so etwas noch nie passiert, aber ich denke es ist das beste, wenn du Abstand zu ihnen gewinnst und weiter nach vorne schauen kannst.
Hoffentlich irgendwann mit einen neuen Partner, der nicht so gemein ist
Im Allgemeinen verstehe ich diese Betrügerei nicht. Entweder man ist mit einem zusammen oder nicht!
Viel Glück noch!
Brauche Unterstützung!
Also ich finde den im internet nicht
Nur so einen Wizzit-Epilierer...
Könnt ihr mir vl mal helfen??? Iich würde mir denn mal näher anschauen..
Danke, im Voraus!
Hey, scaro89
Ich bin leider auch sehr stark behaart und es finde es absolut schrecklich und ich verkrieche mi immer mehr. Seit Jahren ziehe ich keine kurzen Sachen an und wenn ich mich rasiere an den Beinen, dann hält das keine 12 Stunden.
Ich habe überall Haare auch an den Wangen scheinen schon dunkle Häärchen hervor. ICh könnt nur noch weinen.
Da ich noch Schülerin bin, kann ich mir Lasern nicht leisten...
Meine Freunde, wissen hoffentlich nichts davon, aber sie merken halt, dass ich im Sommer nichts Kurzes trage und mein Freund, weiß auch nichts, obwohl wir seit 2 Jahren zusammen sind, weil ich es weiß, dass er sowas häßlich findet...
Lg, capellinaa