W
wynter_22437609

• 30. Dez 2020
  • Beitritt 20. Dez 2020
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo yesmin1991,
    Ich schlafe auf einer eher weicheren Matratze. Auf zu harten Matratzen bekomme ich Rückenschmerzen, zu weich darf sie jedoch auch nicht sein, sonst sinkt man zu sehr ein und das ist für den Rücken auch nicht so gut. Ich habe auch schon günstigere und teurere Matratzen verglichen, aber einen großen Unterschied habe ich nicht gemerkt.

• Ich benutze immer meinen Handstaubsauger, der steht auch immer gleich im Wohnzimmer und ist griffbereit :D

• Hallo :)
    meine erste eigene Wohnung hatte auch keinen Balkon, weil ich dachte, dass ein Balkon nicht so wichtig sei. Das hat sich schnell als Fehler herausgestellt :D Ich möchte meinen Balkon nicht mehr missen, gerade in Zeiten von Corona war mein Balkon super!

• jedida_22451437

Hey Illyshouse,

dann seid ihr hoffentlich schon früh in Weihnachtsstimmung gekommen :)
    Weihnachten geht einfach immer so schnell rum und dann ist die gemütliche Stimmung vorbei.

• Mich würde interessieren, wann ihr euren Weihnachtsbaum aufstellt. Ich muss nämlich gestehen, dass wir das erst immer am 23.12 machen. Eigentlich viel zu schade, da er am 6. Januar meist schon wieder rausfliegt.
    Kauft ihr einen echten Baum oder einen Kunstbaum? Falls ihr dafür Empfehlungen habt, lasst es mich gerne wissen ! :)

• Ich kaufe gerne bei westwing im Sale ein; dort findet man Artikel von meist eher unbekannteren Shops stark reduziert :)

• Hallo,
    kann den Kommentare nur zustimmen :) ich persönlich habe leider keinen begehbaren Kleiderschrank, aber es ist ein großer Wunsch von mir!
    Wir haben eine große Schrankwand, mit der bin ich auch noch zufrieden :)

• Hallo,
    ich benutze im Winter sehr gerne das Körperöl von Weleda. Dieses trägt man noch auf die leicht feuchte Haut nach dem Duschen auf. Hat mir auf jede Fall sehr geholfen, die Haut geschmeidig zu halten. Als Bodylotion verwende ich die von Neutrogena sehr sehr gerne.

• Hallo,
    kann mich nur anschließen. Am besten keine Foundation tragen und falls doch, unbedingt mit Puder fixieren und einem fixing spray (Puder von Chanel, fixing spray von urban decay)
    ;-)

• Hallo ihr da draußen,

ich bin seit heute dabei und freue mich auf einen offen und ehrlichen Austausch über alle möglichen Themen :love:

Liebe Grüße, Susen

• Hallo :)
      Ich persönlich bin ein Fan von einem gemischten Stilen, oder Stile, die stark in die gleiche Richtung gehen. Derzeit gefällt mir die Mischung aus Minimalistisch und Retro richtig gut. Dort können die Möbel aber auch richtig teuer werden (leider). Wurde hier glaub ich schon öfter erwähnt, aber mir hat ein Pinterest Board unglaublich geholfen, Ideen zu sammeln. Habe dort auch einige Dinge nachkaufen können :)