...irgendwie gleichen ...
sich alle diese geschichten. mir geht es genauso. vor einigen monaten habe ich aus zufall in einer schublade bei meinem freund ausgedruckte bildchen gefunden. im grunde könnte ich ja jetzt noch froh sein, dass man nicht die frau an sich sieht, sondern eher das höschen bzw. die binde oder sonstwas. anscheinend hat er eine vorliebe für damen, wenn sie ihre periode haben. und mitunter sind die frauen nicht unbedingt hübsch.
aber wie dem auch sei. es ist bei mir genauso wie bei euch: bei jeder gelegenheit schnüffel ich in dieser besagten schublade, um zu sehen, ob ers ich was neues ausgedruckt hat.
und es ist auch so, dass er wenig lust auf sex oder auf`s kuscheln hat. (allerdings, wenn ich meine periode habe, will er schon). und mitunter ist es auch so, dass er eigentlich furchtbar lieb ist - und ich könnte die beziehung auch gar nicht beenden - aber es gibt tage, da ist er sowas von lieblos, mega-frech usw. usw.
ich habe schon mal versucht, in irgendeiner form, das alles anzusprechen, aber ich komm nicht weiter.
ich verstehs aber einfach nicht: wieso befriedigen sich die männer so gerne selber, wenn sie doch eigentlich wissen, dass die frau auch mal möchte, es dann aber nicht geht, weil man(n) nicht kann.
ja und mega eifersüchtig bin ich auch