Also
ich denke das ich damit auch umgehen kann aber man muss es eben wissen...
Wwynter_12724306
- 27. Feb 2012
- Beitritt 12. Nov 2011
- 4 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tatton_12459212
- ermete_12372505
:-/
danke für deine antwort,ich hoffe du hast recht. Meine Tochter ist 7 Monate alt,wenn sie in ihrem Laufgitter liegt dann rudert sie ganz wild mit den Armen und Beinen und macht ganz aufgebrachte Geräusche,als ob sie aufgeregt ist. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist das normal oder sind das vielleicht erste Anzeichen einer Hyperaktivität?
Ich bitte um Rat, danke Euch.:beurk:
gesundheit:bete:
wenn du darüber lachen kannst dann weiß ich ja was du für einer bist,lächerlich,daneben :MAL: :MAL: :MAL::MAL:
das ist vertrauensbruch,selbst für den gedanken daran in einen puff zu gehen sollte man ihm den laufpass geben. wenn mein freund mir erzählen würde das er im puff war und mir mit genauso einer billigen ausrede wie die schl...pe über die er drüber gerutscht is kommt,von wegen ,,es ging nich er hat schlapp gemacht" dem würde ich sogar noch helfen seine sachen zu packen. das ist so wie,gestern wollte ich sex mit einem typen haben aber er hat den bh nich aufgekriegt sagt mein kerl auch nich na gottseidank schatz.....was seid ihr denn für traumtänzer also ehrlich.......macht doch nix,wer sichs gefallen lässt. pech gehabt!!!!!! der typ der das mit euch macht liebt euch,na klar. liebe grüße von der rosaroten wolkeJa das kenn ich auch
du solltest auf jeden fall erstmal keinen sex haben,wenn es geht nach jedem urinieren deinen genitalbereich mit klarem wasser abspülen dann brennt es nicht so doll. keine engen slips tragen und penatencreme auftragen. viel glück- denver_12968411
????
wenn der fötus abgeht liegt es mit sicherheit nicht am sex,MIT SICHERHEIT!!! meine hebamme sagte selbst wenn sein penis long don silver heißt kommt er nicht mal annähernd in die gegend des babys. fazit: PURER SCHWACHSINN!!!! :-(
schwierige sache. soll ich dir ehrlich sagen was ich davon halte? er lügt. du sagst es ist immer mal was vorgefallen,also warum nicht auch das? streit ist kein grund um sich sex bei einer prostituierten zu holen. was meinst du lügt er wenn er dir sagt das sein teil schlapp gemacht hat bei der alten? du kennst ihn doch also ich würde merken wenn es gelogen ist. ich glaube du hast dir schon viel zu viel gefallen lassen und das nutzt er aus. das kleine dummchen das nix schnallt und der ich alles erzählen kann.... wie ist er denn so? ist er der machotyp? wenn ja dann glaub ihm kein wort,der sucht doch bloß ne blöde die sich das gefallen lässt.:MAL:
ist klar euch passiert sowas ja natürlich nicht,ihr guten;) lächerlich. für so etwas gibt es immer einen grund,welchen auch immer. und wenn man meint es stimmt was nicht in der beziehung und auf einmal ergibt sich etwas mit einer anderen person ist das meistens eine kurzschlussreaktion. weil man nicht glücklich ist oder weil man bei seinem partner etwas nicht bekommt was man sich wünscht. ich wurde immer nur verarscht und ich hab immer gesagt das mir das niemals passieren wird. mein freund hat damals mir jeden wunsch von den augen abgelesen und mir materiell alles geboten und meinte das ich damit glücklich bin, liebe und geborgenheit fehlanzeige. ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen aber es änderte sich nichts.
ich hatte damals einen sehr guten freund mit dem ich über alles reden konnte und der mir alles gegeben hat was ich brauchte um glücklich zu sein. kein sex,sondern nähe und streicheleinheiten. der sex kam später erst aber es hat nicht lange gedauert dann wusste es mein freund. und was soll ich euch sagen,ich habe ihm erklärt wieso es dazu gekommen ist und er hat es verstanden. jetzt bin ich schon sechs jahre mit ihm zusammen und wir haben eine tochter und alles ist gut. klar ist es nicht in ordnung aber es passiert nunmal. allen denen das noch nicht passiert ist haben dann wahrscheinlich eine super beziehung und das freut mich auch für euch aber es gibt genauso viele die nicht auf der sonnenseite des lebens stehen. denkt einfach mal darüber nach und verurteilt es nicht gleich. das es nicht normal ist wissen wir selber dafür brauchen wir keine dummen kommentare. ausserdem war das nicht die frage also gut jetzt.;)
lass stecken mutter theresa und bestell dem papst nen gruß von mir!!!Bla bla bla
was bist du eine maschine? mein gott sowas passiert,das ist menschlich. das vergeht auch wieder....- denver_12968411
:???:
sex kann man bis zum letzten tag der schwangerschaft haben und nicht nur bis zur 20ssw. warum auch?????? ps. ich war auch schon schwanger!!! Ja genau
bin aus sachsen anhalt undzwar aus wittenberg und du josilady?:super:
doch es gibt mädels aus sachsen anhalt:) hatte bisher auch noch kein glück:(- scout_12554950
:MAL:
Hoffentlich hast Du keine Kinder!!!!! SCHRECKLI CH :NON: :MAL: :NON: :MAL:
Du willst einfach Dein Kind weggeben? was ist denn das für eine Reaktion bitte? Nur weil sie etwas schwieriger ist als die Erste? Ich bin GESCHOCKT. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Dafür gibt es Hilfe,ich würde alles für mein Kind tun. Für meine Tochter würde ich sterben nur das es ihr gut geht und jede gute Mutter weiß wovon ich spreche. Fragt mal die Eltern eurer Freunde was die alles für Angewohnheiten hatten. Das sind Kinder um Gottes Willen,KINDER. Die suchen Herausforderungen,und warten nur auf so ein Sensibelchen wie dich. Du bist die Mutter und du machst die Regeln. Sorry aber dein Kind ist nicht ohne Grund so,irgendwas musst du falsch gemacht haben. Bestrafe nicht dein armes kleines Kind für deine Fehler. Es muss etwas geben das sie normal wird,das ist sicher nur eine Phase. Schrecklich das Du auch nur einen Gedanken daran verschwendest sie wegzugeben. Es wird nichts mehr so sein wie früher und Du wirst es bereuen. Ein Kind ist ein Geschenk,egal ob behindert oder krank. Das ist wie mit den Kampfhunden. Der Hund beißt einen Menschen halb tot und wird eingeschläfert..... Aber das Problem liegt oberhalb der Leine,der Hund kann nichts dafür. Er ist das was man aus ihm macht. Entweder ein Killer oder ein schmusehund. Und genauso ist es mit deiner Tochter,sie ist ein Kind,sie ist niemals ohne Grund so geworden. Beobachte sie,wann genau ist sie so,schlage sie mit ihren eigenen Waffen,Du musst zeigen das Du der Herr im Haus bist und nicht sie. Sie hat bestimmt nicht nur schlechte Seiten aber Du siehst nur noch die schlechten Seiten weil Du mittlerweile nur noch genervt bist. Was macht sie denn gerne? Du musst versuchen wieder eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Das Gute überwiegen zu lassen und nicht nur das Schlechte zu sehen. SIE IST EIN KIND UND SIE IST WAS DU AUS IHR MACHST. sie weg zu geben wäre eine Bestrafung für etwas was sie nicht getan hat. weil sie ist unterhalb der Leine!!!Warum denn nicht im eigenen Bett?
Wie ich sehe schlafen Eure Kleinen mit im Elternbett. Aber warum? Meine Pia ist jetzt 5 Monate und schläft von Geburt an in Ihrem eigenen Bett und sie schläft durch!!! Das soll man den Kleinen nicht erst angewöhnen,die Nähe die sie brauchen holen sie sich tagsüber. Nachts sollten sie für sich allein sein. Das Kind von meinem Nachbarn schreit abends um 11 noch weil er einfach nicht schlafen will weil er es gewohnt war immer bei seinen Eltern im Bett zu schlafen. Er ist 2 und das geht schon Monate so. Das könnte man sich alles ersparen,es ist quatsch sie nicht in ihrem eigenen Bettchen schlafen zu lassen. Und das Ende vom Lied er schreit sich in den Schlaf und dann ist er meistens irgendwo auf dem Fussboden eingeschlafen vor Erschöpfung und das kann schon mal 3 Stunden so gehen.ich möchte einfach nicht mehr warten,die sehnsucht nach zärtlichkeiten mit einer frau erdrückt mich. wer hat lust auf ein abenteuer? bin klein,schlank,habe schwarze haare und braune augen. habe noch keine erfahrungen mit einer frau machen können aber ich bin ein offener mensch und lasse die dinge auf mich drauf zu kommen. ich würde mich sehr auf eine antwort von einer lieben und zärtlichen frau freuen,die gut küssen kann ;-) traut euch!!!
ganz liebe grüße