W
wynda_12926331

• 11. Okt 2008
  • Beitritt 11. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also..
    Habt ihr mit eurem Freund / Lover geschlafen, weil ihr wirklich Lust hattet oder wolltet ihr einfach den Jungen nicht enttäuschen?

Das hat sich einfach so ergeben.Wir waren auf dem 15ten Geburtstag eines Freundes und naja,hatten doch schon einiges getrunken(böse böse,mit 14 hat man die finger vm alkohol zu lassen :D ) und naja,abends hat er dann bei mir geschlafen.Es hat sich halt einfach irgendwie ergeben ;)

Hat es viel Überzeugung gebraucht, bis ihr ja gesagt habt?

Nö,ging von mir aus.

Und als letzte Frage...
    Wie haben eure Freundinnen / Freunde reagiert?

Die Einzige die es wusste war meine beste Freundin.
    WItzigerweise war auch sie mit ihrem damaligem Freund auf dem Geburtstag und die 2 haben genau das selbe erlebt wie wir.
    Also wir wurden beide in der selben nacht entjungfert also meine beste freundin und ich :D

• Hallöchen
    Wann hattet ihr euer erstes mal?

14,kurz vor meinem 15ten.

Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?

Man sagt zwar,man muss sich dazu bereit fühlen,dennoch find ich mit 13 hat n männliches Geschlechtsteil nochnichts in einem Mädchen zu tun :D also so ab 14.

Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?

3 wochen oder 4

Danach wie lang wart ihr noch zusammen?

immerhin 6 monate.

Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?

Erst meine beste Frendin,dann meine Dad und der hats meiner Mum erzählt.

:)

• Absoluter Schwachsinn :roll:
    Hallo Markus,

ersteinmal:
    Das ist doch absoluter Schwachsinn was deine beste Freundin behauptet.
    Wieso sollte man deswegen eine Freundschaft beenden?

Nunja,zuerst würde ich folgendes tun:
    Die Beziehung zu deiner jetzigen Partnerin beenden wenn du merkst dass die Gefühle förmlich dahin schwinden.
    Das ist denke ich das Beste,es sei denn du glaubst an eine weitere Zukunft.

Die Sache,dass deine beste Freundin in einer scheinbar glücklichen Beziehung lebt,macht das ganze natürlich nicht gerade einfach.
    Aber trotzdem würde ich Das meiner besten Freundin stecken.
    Ich mein,sonst plagst du dich ewig mit diesem Gedanken und vllt erfährst du sonst nie,wie eine Beziehung mit ihr wäre-kann ja mitlerweile sein,dass sie auch Gefühle für dich hat.
    Und selbst wenn ihr Treue nicht so wichtig ist,lass dich bloß nicht auf eine art "Affäre" ein-geht garnicht!
    Sag es ihr aber sprich in Ruhe mit ihr.Ich würde ihr einfach klar machen,dass du halt Gefühle für sie hast aber sie wegen sowas nicht verlieren willst,weil du diese Gefühle nicht einfach abschalten kannst.

Ich kenn das Problem,ich war damals auch in meinen besten Freund verlieb als ich 17 war.
    Nun sind wir seit 2 Jahren ein Paar ;)

Also nochmal kurz gefasst :-D :
    Sag es ihr,sag ihr aber auch,dass du sie als Freundin brauchst ;)

Hoffe es ha