W
wynda_12693753

• 26. Okt 2011
  • Beitritt 29. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Soooooo
    ich war jetzt in der wanna,dachte ich geh als mami rein und komme als frau raus!!!;)aber weit gefehlt,bin noch mehr ko als vorher nur kann mal wieder nicht schlafen...ungerechte welt!!!
    das mit dem oft zum wc habe ich mal wieder,aber das hört ja bald wieder auf;)hoffe ich;) sonst geht es mir den umständen entsprechend.
    ach ich denke wenn der läuft muss ich nicht mehr so oft heben,er kann ja dann alleine laufen,oder?dein kleiner schläft bestimmt jetzt auch...also ich muss zugeben....er macht viel mist,aber wenn ... dann schläft in seinem bettchen ist alles verziehen und wieder neu verliebt in meinen sohn;)
    so,euch dann noch einen schönen abend.
    pd:mein würmchen im bauch tritt wie verrückt,sieht man sogar!!!") (habe ich heute in der wanne festgestellt,da ich sonst nicht zur ruhe komme)
    lg

• Es klirrt
    bin ich vlt geschafft,noch zwei stunden dann geht mein kleiner endlich ins bett...mensch was ... sich heute alles geleistet hat,meine ganze hochglanz küche ist mit kekshänden beschmiert,alle töpfe räumt er mir hier grade wieder aus,deswegen klirrt es hier so schön;)))macht er heute zum xten mal...naja ich lasse ihn jetzt,räume das alles auf wenn der schläft!!!mülltonne umgeschmissen und da er jetzt das freie stehen für sich entdeckt hat,ist er sehr oft hingefallen und hatte den kiefer blutig...echt...für heute bin ich ko....heute geht es wirklich mal pünktlich ins bett!!!!!
    und dann werde ich glaube ich in die wanne gehen,wenn ich dafür überhaupt noch kraft habe!!!!jajaja ich bete jeden tag das er endlich läuft,dann fällt er nicht mehr so oft hin und weint auch nicht mehr so viel;) drei zähne kommen auch grad durch!!!leute ich brauche urlaub;)gibt es überhaupt mami urlaub,eigentlich nicht wa;)))))uhi,wenn das zweite die zeit durch hat schicke ich die beiden zum spielen ins kinderzimmer!!!!darauf freue ich mich schon....
    so muss mich jetzt um den kleinen mann hier kümmern,er möhte mir nämlich jetzt hier das notebook runterschmeißen...
    schönen abend euch noch!;)auf das ihr mehr erholung habt

• Hallo
    kindstod,das hatte ich auch bei meinem frauenarzt angesprochen und er sagte ,ich sollte mir da bloß keine gedanken machen,wenn man das realistisch sieht ,wäre die wahrscheinlichkeit höher,das wir jetzt in der praxis von einem düsenjet getroffen werden!!!!
    diese aussage fand ich echt sehr gut,unser sohn hat nur die ersten 4 wochen bei uns im zimmer geschlafen und ist dann rüber gewandert ins kinderzimmer..konnte einfach nciht schlafen,habe immer nur auf die atmung und jeden kleinen pieps gelauscht.......als er dann im kinderzimmer war,haben wir uns ein babyphone mit camera gekauft,das hat dann auch mein schlechtes gewissen beruhigt,wenn ich wach geworden bin,einmal kurz auf die ... geschaut und weiter geschlafen;))))
    bei mir vermutet auch keiner das ich schwanger bin,habe auch garkeinen bauch,mein frauenarzt sagt,ich soll mich lieber freuen;))))))jaja ich rede immer viel mit meinem frauenarzt.....schreibe mir sogar immer einen fragezettel;)
    das hilft mir immer sehr.
    gestern habe ich mit meiner freundin die ganze bude geputzt,...viel zu viel habe ich gemacht,hatte plötzlich solche unterleibsschmerzen und bauchkrämpfe,meine freundin wollte mich schon ins kh fahren..habe aber dann ruhig geatmet und meine rücken bzw bauchstütze umgelegt,dann ging es wieder;)habe heute zwar auch noch ziehen....habe halt zu viel gemacht....werde es jetzt langsamer angehen lassen,egal wie es hier aussieht,habe gestern echt gemerkt...hallo...ich bin wirklich schwanger!!!!!
    so einen ganz schönen sonntag wünsche ich euch noch;)))
    fahre jetzt zu meinen eltern..lecker kuchen und sich bekochen lassen:)echter luxus;))))

• Hallo,hier sind also die jungen mütter..bzw bald mamis
    ich suche schon sooooo lange nach mamis in und um dortmund;)bin hier vor einem jahr hingezogen...tja und da ist es so schwierig neue kontakte zu finden:( tja und dann noch als mami,finde ich es noch einen grad schwieriger,das wichtigste sind ja die kinder;)
    bin selbst 25 ,10 Monate alten sohn isak ... und in der 20 ssw;)
    @draenai: wie schaffst du das denn mit kind und schwangerschaft?Ich bin echt immer so ko und fertig!!!!hast du einen tipp wie das besser klappt ?????

klamotten,ich hoffe ich bekomme noch einen jungen,habe einfach sssssooooooo viele schöne sachen;)tja da aber mein baby die beine schön über kreuz hält,sieht man nix;)aber in 4 wochen bestimmt;obwohl bei meinem ersten wussten wir es erst im 7 monat;)
    so ganz lieben gruß an euch
    PS:bei dem wetter bin ich oft am see,bauch kühlen;)))

• Hi
    Ist dein thread noch aktuell??suche auch eine freundinmutti;)bin jetzt 20ssw,hab aber auch schon einen 10 monate alten sohn;) lg

• So nun nochmal von meinem pc
    mein kleiner sohn haben wir isak ... genannt;)da ich die alten namen liebe ....die namen spiegeln einfach perfekt das judentum,christentum,sowie das moslemische wieder;)so sind alle in der familie glücklich :-D