W
wymond_18284560

• 27. Juli 2019
  • Beitritt 21. Mai 2019
  • 19 Diskussionen
  • 473 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Frau ist auch eher zierlich mit einer kleinen Oberweite und ich finde sie total sexy !
    Aber das schließt nicht aus, dass mir auch ein großer Busen gefallen kann. Kommt doch immer auf de Form an und ob er zu der frau passt.
    Was ich gar nicht mag und ich nach jedem Fkk Urlaub von neuem sicher bin, sind Silikonbusen. Da sieht ein Naturbusen wesentlich attraktiver aus.

• bettie_18332053

Nein, wenn das Wort "viele" verwendet wird stimmt das hier nicht.
    Sicher habe ich auch schon mal ein Bild bekommen, ob Gesicht, Busen, Beine, Po aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel und wenn dies nach den ersten pn geschieht ist es mit Sicherheit auch gefaked.
    Denke da braucht es schon etwas Vertrauen für solch eine Aktion , wenn es dies im Netz überhaupt gibt.

Lass dich da mal nicht unter Druck setzen, von wegen das machen alle so !

• deja_18290651

ich glaube da ist schon ein Funken Wahrheit dran, vieleicht nicht ganz bewusst und offentsichtlich, aber wenn Frau was will, passiert dies auch schon mal in der Partnerschaft .

• devota1977

Ja, das ist mit Sicherheit Prostitution, aber ist sie auch verwerflich,
    wenn beide Spaß daran haben und es freiwillig geschieht?

Prostitution hat bei uns in der Gesellschaft halt den Makel, dass es sehr häufig unter Zwang oder aus Geldnot geschiet, nicht aus freien Stücken. Daran sind zu Großteil unser Gesetze schuld, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn aber jetzt zwei Personen eine "Dienstleistung" freiwillig miteinander vereinbaren, im Prinzip Geld gegen Jugend und haben beide Spaß daran?

• Ich gebe hier mal eine vieleicht etwas provozierende Meinung zu dem Thema ab.
      Als "älterer", aber dennoch halbwegs jungegebliebener Mann, der durch sein Hobby sehr viel Kontakt zu jungen Menschen beiderlei Geschlechtes hat, sehe ich die Beziehung jung/alt durchaus kritisch.
      Sicher ist es aus Sicht des älteren Mannes, da nehme ich mich nicht aus, sehr spannend mal so ein junges Häschen im Bett zu haben.Ich kann mir auch vorstellen, dass es für beide eine sehr anregende und befriedigende Sache sein kann. Mit Sicherheit gibt sich der Mann sehr viel Mühe und kann mit seiner Erfahrung punkten, denn der Sex ist anders wie mit einem jungen Spritzer. Allerdings kommt dann ganz schnell das Aber, denn im Gegensatz zu diesem Forum, besteht das Leben halt nicht zum Großteil aus Sex und damit beginnt das Problem. Die Interessen und das Ausgehverhalten einer jungen Frau weichen doch in der Regel sehr stark von den meinigen ab. Wenn wir uns nach dem Hobby noch bei einem Bier oder einem guten Glas Wein hinsetzen um uns zu unterhalten, zieht es unsere jungen ins Nachtleben der angrenzenden Stadt.
      Wenn ich ir jetzt vorstelle eine junge Frau zu haben, welche gerne jedes WE in der Disco verbringt, ich aber lieber mal eine Weinwirtschaft besuche, ist der Konflikt doch vorprogrammiert. Es kann, Ausnahmen bestätigen die Regel, normalerweise nicht auf Dauer funktionieren.
      Da du sowieso aus deiner finanziellen Unabhängigkeit raus eher teurere Geschenke machst als ein junger, ist die Shuggardaddy-Variante vieleicht doch die ehrlichere, wenn auch moralisch verwerfbar?
      Bin echt auf eure Meinungen gespannt und nein ich ertrage auch andere moralische Standpunkte.
      Nur zu !

• Größe Brüste, kleine Brüste, das Gesamtpaket muss stimmen.
        Ich mag zum Beispiel sehr gerne kleine Brüste, wie die meiner Frau.
        Was ich gar nicht mag sind Implantate, ich mag es Natur und dass da halt nicht alles wie aus dem Katalog ist, macht den Reiz doch aus.

• Mir gefällt es persönlich sehr, wenn die Damen blank sind, oder wenigstens gepflegt frisiert.
        Ich selbst achte auch darauf, denn was ich erwarte, sollte ich wohl auch liefern.
        Ich glaube auch nicht dass dies hyghienischer ist, aber mir gefällt es und bei manchen Dingen ist es praktischer*s.

• amyas_13055674

Ja, dazu gehören immer 2 bzw. 3 und man(n) muss sich im klaren sein ob er damit einverstanden ist oder nicht.
        Es gibt da ja die verschiedensten Gründe, ob Cuckhold, Wifesharer oder auch gesundheitliche Probleme.
        Ich kenne es nur aus der Richtung Vorführung und Wifesharing und muss sagen es war für alle Beteiligten Neuland und ein tolles Erlebnis.
        Aber dies muss jeder für sich selbst und dann nochmals zusammen entscheiden. Vor allem klare Absprachen wie weit und was erlaubt/gewünscht ist.
        Denke hier kann man nicht pauschal urteilen und so verstehe ich jeden der sagt niemals, aber auch diejenigen die es aus deen verschiedensten Gründen ausprobieren.
        Eines ist aber aus meiner Sicht klar, es muss eine absolut in sich gefestigte Partnerschaft sein, sonst geht es in die Hose.

• takumi_12563414

Nein, es ist keine Prostitution, da es zu keinem Vertrag mit beidseitiger Absicht kommt. Denn du zahlst das Essen und die Drinks ohne Erwartung einer Gegenleistung, hoffe ich doch mal.
        Sollte es anschliesend zu Sex kommen ist dies keinen Dienstleistung welche den Wert des Essens begleichen soll.
        Mensch meine Weltanschauung wackelt !

• Es ist doch immer wieder schön ein tolles Dekoltee und einen tiefen Ausschnitt bewundern zu können. Da sollte man den Moment genießen und ihn nicht durch anstarren kaputt machen. Die meisten Fruen reagieren sehr positiv über ein kurzes lächeln oder einen dezenten sonstigen Hinweis der Bewunderung.
          aber leider werden viele Frauen anhand schlechtem Benehmens abgeschreckt und den Herren entgehen dadurch ein paar schöne erotische Momente.