W
wouter_11870744

• 11. Apr 2009
  • Beitritt 12. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Krawatte an Frauen
    Ich mag es sehr, wenn Frauen Krawatte tragen, zum geschlossenen Hemd / Bluse, lange Ärmel ggf mit Umschlagmanschetten (heute erst wieder gesehen). Für ein Bewerbungsgespräch rate ich von solchem Outfit aber ab. Ich steh ja auf sowas, aber es gibt viele, die sich verunsichert fühlen. Da es bei einem Vorstellungstermin um die eigene Zukunft geht...

Gruß aus Hamburg,
    Käptn11

• Von schöner Frau vergewaltig
    Da hätte ich kein Problem, wer möchte nur zu. Frau, und nur Frau, darf auch gern mit Zuchtmitteln zuschlagen, damit es klappt.

• Kein Blut
      Ich weiß von meiner Erziehung durch Prügel in den 70ern, daß die zwar schmerzhaften Hiebe keine blutenden Wunden hervorrufen. Wenn unprofessionell geschlagen wird, na ja. Unsere Eltern haben es jedenfalls gekonnt,

Andreas

• glen_12757437

Frauen mit Hemd und Krawatte
      Ich liebe es, wenn Frauen Krawatten zum geschlossenen Hemd tragen. Ich (m, 43)habe mich mit mehreren Frauen unterhalten, die beruflich Krawatten tragen (müssen). Meine Erfahrung ist, daß ca. die Hälfte der Frauen stolz darauf ist und weiß, daß sie eine ganz bestimmte Wirkung auf Männer ausstrahlen. Die andere Hälfte nimmt diesen Kleidungszwang eher wie das schlechte Wetter hin. Daher konzentriere ich mich auf die erstgenante Hälfte und genieße daß durchaus auch feminíne Outfit Hemd, Krawatte, lange Ärmel (evtl mit Umschlagmenschette) kombiniert mit Kostüm, sehr gern mit Rock statt Hose, muß aber nicht sein. Gern würde ich aber mal Meinungen von Fraue dazu hören