Nie mehr Toni & Guy in München
Ich war jetzt drei Jahre lang Kundin bei Toni & Guy am Lenbachplatz und letzte Woche definitiv das letzte Mal da. Zum einen hat mich jedes Mal gestört, dass man beim Wäschen regelmäßig von immer wechselnden Azubis voll unter Wasser gesetzt wird und auch wenn man aufgeschreckt zum Handtuch greift, merkt oder reagiert niemand.
Zum anderen haben die Preise ordentlich zugelegt. Zuletzt sollte ich fürs Schneiden und für Strähnchen über 170,00 bezahlen. Als ich dann mal wieder das Versuchskanninchen für den Azubi war und der mich wirklich schrecklich geföhnt hat, habe ich dann mal gewagt zu sagen, dass ich eine andere Frisur trage und habe kurz beschrieben, wie ich sonst immer geföhnt werde. Ich bekam dann nur die kurze Antwort, dass eben jeder Friseur im Salon anders föhnt. Das war's. Besonders Elena ist da mit ihrem "Charm" kaum zu unterbieten. Ich dachte immer, der Friseur geht auf die Wünsche des Kunden ein. Wie gesagt und das für 170 mit billigem Kaffee aus Pappbechern. Für das Geld finde ich auch einen anderen Friseur mit sicherlich geschulteren Friseuren und einem anspruchsvollerem Ambiente.
Wwitold_12065284
- 8. Sept 2013
- Beitritt 31. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten