.
1.Alter? 20
2.Bi oder Homosexuell? bi
3.Wann hab ihr es gemerkt? 13 oder 14, ca.
4.Wann und wie kam es zu euerm ersten mal mit nen Mann? hab mit nem Kumpel gemeinsam gewichst und dann wurde mehr daraus...
5.Was sind eure Vorlieben? Aktiv, passiv, devot oder dom.? bevorzugt passiv / devot, habe aber auch kein Problem damit aktiv zu sein ;)
6.Mit wie viel Männern hatte ihr schon Sex? 4
7.Seit ihr geoutet? nein (ein paar wenige wissen es)
8.Wenn JA, wie war es? -
9a. Eure bessten Erfahrungen bei Sex? Ein Date mit einem Gaypaar
9b. Eure schlechtesten Erfahrung beim Sex? -
Wwitege_11911957
- 14. Okt 2018
- Beitritt 23. Juli 2013
- 18 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
1. Guckst du (als Mann) Erotikfilme? ja
2. Guckst du Erotikfilme wenn du in einer Beziehung bist, oder könntest du darauf auch verzichten? ja schau ich, könnte nicht lang verzichten^^
3. Glaubst du dass wirklich alle Männer Erotikfilme gucken oder kennst du Ausnahmen? alle, kenne keine ausnahme :D.
Also der beste Bj, den ich jemals bekommen hab, der war von nem Mann :) Danach ists recht ausgeglichen.. (hingebungsvolle Frauen können auch genial blasen, so ists ja nicht.. :) )
Und wenn ich einen gebe, ist er dann auch immer wahnsinnig begeistert, aber obs der beste Bj ist - keine Ahnung?^^
Hast selber Erfahrungen?
.
1)was haltet ihr von sehr schlanken mädchen(praktisch flach)? skelette gibts aufm friedhof genug, die brauch ich im bett nicht..
2)lange haare oder kurzhaarfrisur(auf dem kopf)? und zusammengebundene/hochgesteckte haare? lang! hochgesteckt kommt auf die frisur und des mädl an, solangs nicht extrem ist, ists ganz gut..
3)hattet ihr schon sex? wie oft? mit wievielen verschiedenen Mädchen? wart ihr mit den Mädchen immer zusammen? ja, nie gezählt, ebenfalls nicht gezählt aber gut 10, nein
4) wo würdet ihr gerne mal sex haben? fällt mir spontan nix ein
5) grosse aussschnitte, bauchfrei, ultrakurze hosen, miniröcke, ja oder nein? alles ok, solangs nicht nuttig ausschaut :)
6) was haltet ihr von sommerkleidern? :super:
7) und strumpfhosen? (z.b im winter, oder im herbst unter einem Kleid)?? NEIN! BÄH!
8) wie gross/klein sind die perfekten brüste? B-C
9) pushup bh , ja oder nein? nein
10) was haltet ihr von lippenstift und lipgloss?? (auch bei freundin, zum küssen)? dezent: gern, discokugelglitzer oder knallrot: nein (ungeschminkte frauen sind eh schöner..)
11) Wenn ein mädchen euren pullover haben will, nervt das oder ist das süss?? wenn ich einen pullover hätte : süß
- jinan_12920102
.
Sehe ich genauso! :super:
Und sollte ers doch nicht checken, setz dich einfach auf Ihn? :D - felipa_12456711
.
Also bei mir noch nie :) - bennet_12860744
.
Freut mich für dich :) ihr seids ja süß :D .
Also zum einen muss anguggen nicht heißen, dass man jemand hübsch findet. Bei einem Autounfall schaut man ja auch hin, obwohl man ihn nicht schön findet...
Und wenn es doch mal vorkommen sollte - Wie? Sehr viele Frauen reagieren einfach sehr launisch, wenn man sie anspricht, etc.. Mal möchten sie jemand kennenlernen, mal sind sie nur genervt und möchten ihre Ruhe und wieder ein anderes mal möchten sie einfach nur Party machen. Woher soll man(n) das nun wissen?? Und Abfuhren in der Öffentlichkeit sind immer unschön fürs Ego. ;).
Oralsex ist auf jeden Fall geil :) (sie muss es aber auch können...) Also meine Erste hat mir danach nen Zungenkuss gegeben, da fand ichs erstmal nicht so prickelnd... mittlerweile gehörts für mich aber dazu. Von ihr schlucken zu verlangen ohne es selbst zu machen finde ich irgendwie schon etwas unverschämt..
Spucken = sinnlos? Da hasts eh schon im Mund, dann kannsts auch gleich schlucken? Wenn du schlucken willst, dann machs - wenn nicht, dann halt am Ende nur mit der Hand?
Ohne Kondom, sonst spürt man(n) zu wenig....
Also ich finde Analsex hat immer noch etwas besonderes. Viele Frauen mögen es schließlich nicht (die meisten ohne es jemals probiert zu haben...), womit es eben seltener ist. :)
Zudem natürlich die hier schon genannten Gründe (enger, und ein anderes Gefühl, da das beste Stück anders umschlossen wird).
Ich bin bi, also beantworte ich dir die Frage an die Frauen einfach gleich mit ;)
Am Anfang ist das Gefühl etwas in seinem Hintern zu haben natürlich etwas seltsam, wodurch man sich im Normalfall nicht richtig entspannen kann. Und versucht er mit seinem besten Stück einzudringen wenn du unentspannt bist, dann dürfte das ziemliche Schmerzen zur Folge haben...
Deshalb würde ich empfehlen immer schön viel Gleitgel zu verwenden (du produzierst dort ja keine Körpereigenen Gleitstoffe; und vor Spucke würde ich abraten, die ist im nu getrocknet... Gleitgel schmiert deutlich länger ;) ) und dich immer wieder mal fingern zu lassen, erst mit Einem, dann 2, dann 3, ... dadurch gewöhnst du dich an das Gefühl ausgefüllt zu sein und das wiederum macht es für dich einfacher dich zu entspannen. :)
(zudem sollte er natürlich einfühlsam sein und es nicht zu eilig haben und mit seinem guten Stück umgehen können, aber das versteht sich denke ich mal von selber?)
Ich hoffe dass ich helfen konnte und wünsche viel Spaß! :)
- an0N_1275450599z
...
Im BGB (Bürgerliches GesetzBuch). Mit 13 bist du einfach nur bedingt geschäftsfähig und hast deine Erziehungsberechtigten (im Normalfall mom & dad) als gesetzlichen Vormund.
Und Vormund bedeutet nun mal: Was sie sagen gilt. (Außer natürlich es verstößt gegen iwelche anderen Gesetze, aber das ist hier ja nicht der Fall) - an0N_1275450599z
...
Was verstehst denn unter "sexy anziehen"?
Allgemein gilt mit 13: wenn deine mom nein sagt, dann dafst dus (auch rechtlich) nicht. :NON: - an0N_1290752299z
?
Hattet ihr dann noch häufiger was? :-) Meiner Meinung nach...
1. ne schöne, knappe, enge Jeans is mir immer lieber wie n Rock / Kleid. Mittellang find ich beide nicht schön & kurz sehen se nuttig aus...
2. großes Mädl: flache, kleines Mädl: Absatz ;-)
3. definitiv Tanga / String!
4. je nach Mädl... zumindest gilt: rausfallen sollten sie nicht :-D