W
wisdom_11932718

• 15. Okt 2008
  • Beitritt 26. Jan 2008
  • 6 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist lange her
    versuche noch mal kontakt mit ihr aufzunehmen und frag sie ob sie sich jemals wieder einem anvertraut hat. versuche rauszukriegen wie es ihr geht und ob du ihr helfen kannst, manchmal kann reden wahre wunder bewirken.

• iris_12527557

Das hört sich alles so einfach an
    aber im grunde ist es so das ich immer nur eine "rolle" gespielt habe um es allen rechtzumachen und nun weiß ich einfach nicht ob ich es überhaupt schaffe auch mal das zu tun was ich für mich möchte, ich durfte das in meiner kindheit nie, wurde bestraft wenn ich eine andere meinung hatte... das macht für mich alles viel schwerer aber mir wurde gesagt das ich aus meiner "rolle" raus muss um endlich für mich entscheiden zu können

• hi,
    also ich hatte schon immer stress mit meinem opa, er hat mich nie als mensch akzeptiert, ich war nie gut genug, irgendwann ist er wegen einer kleinigkeit total ausgerastet und hat mich als abschaum der familie bezeichnet. wir hatten dann kapp ein jahr keinen kontakt bis ich mich wieder gemeldet hab und mich sogar entschuldigt hab... dann haben wir uns immer nur an weihnachten und geburtstagen gesehen bis ich eine kleiderordnung von ihm bekommen habe, dann bin ich nicht mehr hingegangen und der kontakt ist abgebrochen... jetzt bin ich in einer therapie und habe viel über meine kindheit geredet und alles kam wieder hoch, jetzt will ich keinen kontakt mehr aber mein vater meint das mein opa bald sterben wird. ich will eigentlich keinen kontakt mehr aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, eigentlich will ich keinen kontakt mehr weil es mir nur immer aufs neue wieder weh tun wird, aber ich will auch meinen dad nicht enttäuschen, was soll ich machen?
    könnt ihr mir helfen
    lg blackdarkbetty

• hi,
    ich wurde im dezember 2005 vergewaltigt. am anfang gings mir noch ganz gut, aber jetzt wird es immer schlimmer, ich bin schon in therapie aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    also, jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafen will drehe ich total durch, ich weiß nicht mehr wer er ist und halte ihn für dieses ... .. mein freund ist zwar total verständnisvoll, aber ich raste so aus das es mir selber weh tut, ich fange an ihn anzuschreien, zu schlagen und dann breche ich total zusammen und heul nur noch, ich weiß nicht mehr weiter... hat einer einen tipp was ich machen kann?
    danke im vorraus
    lg blackdarkbetty

• Hey
    ich hatte fast das gleiche, bei mir wars weil ich dinge verdrängt hab... ich nehm jetzt tabletten damit ich mich beim schlafen auch wieder erholen kann, die helfen mir echt. übeleg dir mal einen fa aufzusuchen der kann dir bestimmt helfen.
    lg

• caron_12363132

Du bist krank
    bei 159 liegt dein optimalgewicht bei 49 kg 43 sind untergewichtig und können schlimme folgen für deinen körper haben.

• Nein
    also ich kann diesem Mistkerl nicht verzeihen. Ich glaube nicht das man das kann. Ich glaube auch das man sich selbst verzeihen muss, ich kann das nicht, meine Schuldgefühle sind einfach zu groß, aber ich glaube wenn man sich selbst verzeiht wird vieles einfacher...

• Also
    Jaaaaaaa ich hab meine große Liebe schon gefunden
    Ich glaube auch daran
    Ich bin seit fast drei Jahren mit ihm zusammen
    Alles was in unserem Leben passiert ist Schicksal
    Liebe Grüße
    Betty

• Also
    ich wurde vor zwei jahren vergewaltigt und habe meinem freund mit dem ich damals schon zusammen war am anfang nichts davon erzählt, nun ist es aber so gewesen das ich albträume bekommen habe und nicht mehr in der lage war mit ihm zu schlafen irgendwann hat er direkt nach einem albtraum aus mir rausbekommen und ich bin froh darum,wenn ich wieder nicht mit ihm schlafen kann oder ausraste und panik bekomme wenn er mich anfässt versteht er das, er war und ist immer für mich da und ich glaube man sollte sowas nicht verheimlichen denn irgendwann meinen die männer ja sonnst wir spinnen total.... wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch ist es das beste es ihm zu erzählen, kannst mir ja über ne pn sagen wie du dich entschieden hast und was rausgekommen ist
    lg betty

• Also
      zum lachen ist das echt nicht, es ist doch eigentlich egal ob eine frau oder ein mann dich zu handlungen zwingt oder sie an dir vornimmt, oder nicht? ich würde auch eine frau anzeigen, nur glaube ich ist das mit den beweisen etwas schwierig.... wenn die bullen einem nicht glauben ermitteln sie gegen dichbzw. deine freundin wegen vortäuschen einer straftat..... aber mit beweisen würde ich es tun

• Lass es!!!!
      du bewegst dich jetzt schon an de grenze zum untergewicht, geh ins fitnessstudio und trainiere deine bauchmuskeln, an den oberschenkeln und am bauch speichert der weibliche körper nun mal gerne was ab, aber abnehmen ist falsch, trainiere deine muskeln am bauch, das fett verschwindet und muskeln kommen, sieht auch besser aus....

• wer kennt sich mit seroquel aus soll das ab jetzt nehmen
      bitte erzählt mir von erfahrungen
      danke im vorraus

• Groß
      also, ich bin 1,63 und find mkich viel zu klein, wenn ich eine hose kaufe, dann sind die beine immer zu lang, das problem hast du nicht, ich wär gerne 1,70m

• Blödsinn
      hi,
      ich (stier frau) und mein freund (zwilling mann) sind jetzt seit bald drei jahren glücklich zusammen und träge bin ich bestimmt nicht, in keinem thema,also bei uns beiden passt es echt gut zusammen

• iris_12527557

Danke
      ich bin genau deiner meinung, ich habe meinem vater telefonisch nur gesagt, das das alles eine sache der toleranz und des respektes ist, und das ich mir meine kleidung nicht vorschreiben lasse. ich bin auch ein mensch und wenn eine scheinbar intakte familie an meinem nicht vorhandenen auschnitt zerbricht, was mir so beim letzten treffen gesagt wurde, dann tut es mir leid aber dann ist mir diese familie scheiß egal, hört sich hart an, aber ich will wenn dann eine familie die mich so akzeptiert wie ich bin, und wenn das nur meine mutter und meine schwester sind, dann soll es wohl so sein!

• Borderline
        hi,ich bin borderliner. es hat ziemlich lang gedauert bis ich die endgültige diagnose bekommen habe, ich habe ganz unterschiedliche probleme wie depressionen, angstzustände, aggressionen... du kannst eifach mal bei wikipedia nachschauen, da ist eine liste mit symptomen dabei und auch woher das borderline syndrom kommen kann, viel glück
        lg betty

• hi,
        könnt ihr mir helfen?
        ich habe vor zehn jahren mal echt scheiße gebaut, ich habe es aber wieder gut gemacht, mein opa hat mir scheinbar nie verziehen. ich war schon immer das schwarze schaaf bei meinen großeltern, ich bin ihre älteste enkelin und war noch nie so wie sie es wollten, ich sollte als kind ins ballett gehen und geige spielen, statt dessen bin ich zum kickboxen gegangen und habe angefangen e gitatrre zu spielen, das hab ich aber schnell wieder gelassen, ich bin ski gefahren anstatt eiskunstlauf zu machen, ich konnte es ihnen noch nie recht machen. vor drei jahren ist die ganze sache mal eskaliert, ich wurde als abschaum der familie bezeichnet, darauf hatten wir ein jahr keinen kontakt mehr,bis ich mich wieder gemeldet hab. und jetzt? mein großonkel ist letztes jahr gestorben, ich wurde nicht mal zu seiner beerdigung eingeladen, weil ich nicht nahe genug mit ihm verwandt war, ér war abersehr wichtig für mich. und jetzt war ich mit meiner kleinen schwester bei ihnen zu besuch, ich hab mir mühe gegeben gut auszusehen und eigentlich lief alles gut, dachte ich, bis meine oma bei meiner mum angerufen hat. meine kleine schwester hatte an diesem tag bei meinem freund und mir übernachtet und meine oma hat gemeint, ich wäre drogen und alkoholsüchtig und würde meine schwester dazu bringen, aber der hammer ist ja, das sie der meinung ist das mein freund sich an meiner schwester vergeht wenn ich schlafe, na ja die familie ist jetzt kaputt nachdem ich zum geburtstag von meinem vater eine "kleiderordnung" bekommen habe, mein opa schämt sich mit mir an einem tisch zu sitzen, ist das überhaupt noch eine familie?
        sorry, das es jetzt so lang geworden ist
        lg betty

• sashi_11842410

Du hast sie ja nicht alle
        sag mal spinnst du???? kein mann hat das recht eine frau anzutatschen auch nicht wenn sie schläft und eingewilligt hat mit dem kerl in einem bett zu schlafen.... es ist echt hinterhältig so ne scheiße abzuziehen wenn die frau schläft! und spar dir endlich mal deine dummen komentare die du überall reinsetzt

• Tu es nicht
        hi mara
        mach keinen unsinn!!!!!!!!!!!
        es gibt immer einen sinn weiter zu leben, ich bin borderliner und habe ständig wechselnde schübe von depressionen, aggresionen und von totalen glücksgefühlen, aber immer wenn es mir so schlecht geht denke ich an etwas, das ich noch erleben will, ist es das nächste abendessen mit meinem freund, der film im kino den ich schon lange sehen wollte oder eifache kleinigkeiten wie ein leckeres bestelltes essen vom chinesen, denk an etwas das du magst, was du noch erleben willst, glaub mir es gibt immer etwas, aber ich würde es auch mit einer therapie probieren, nachdem ich vergewaltigt wurde war ich stationär in behandlung, die ambulante therapie danach habe ich abgebrochen, weil ich an einem punkt wa, ab dem ich mir selbst helfen konnte. du musst dich selbst mögen um glücklicher zu werden. schau in den spiegel mach dich schön, geh durch die straßen und warte bis dir ein kerl hinterher schaut, glaub mir, das gefühl ist ein gutes gefühl. selbstmord ist keine lösung, das leben ist zu kostbar dafür.
        du schaffst das schon...