W
winter_12529336

• 12. Jan 2006
  • Beitritt 18. Sept 2004
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gute Frage!
    Ich kann jetzt nur für mich antworten (verallgemeinern kann man das sowieso nicht).
    Mein Freund ist sehr offen und sagt mir, warum er mich liebt und das sind Dinge wie das ich eine selbstständige Frau bin und meinen eigenen Willen habe, nicht jeden Trend hinterher hänge und nicht aussehe wie ein "Hungerhaken" (Geschmackssache!), das ich gerne und gut koche, wir viel reden und auch sonst viele Interessen teilen. Doch vorallem sind wir ehrlich miteinander und lachen sehr sehr viel zusammen. Das tut uns beiden gut, auch wenn man mal nen sch... Tag hatte.
    Ich denke, gehen lassen hat nicht zwangsläufig was mit Gewicht zu tun, sondern auch mit dem Erscheinungsbild. D.h. konkret Körperpflege, Kleidung usw.
    Es kommt immer auf den Typ Mann an, jedoch ist eine gewisse Ehrlichkeit wichtig und man sollte die gleiche Wellenlänge haben. So kann man, wenn etwas in der Beziehung fehlt, das direkt beim Partner ansprechen und gemeinsam daran arbeiten. So muss man dann auch nicht fremd gehen.

Lg
    Moonlightatnight

• Am besten garnicht....!
    ich habe mich nach zwei Jahren von meinem damaligen Freund getrennt und war froh das ich ihn los geworden bin. War einfach ein Idiot (und ich bin noch blöder weil ich so lange mit ihm zusammen war).
    Jedenfalls muss ich immernoch mit ihm "umgehen", denn wir sitzen auf Arbeit im gleichen Büro. Das an sich geht noch - aber seine neue Flamme ist auch mit im Büro. Das war am Anfang etwas stressig, denn sie hat ständig Gift versprüht.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht das der Ex Ex sein soll. Vorallem wenn neue Partner gefunden wurden und, wie in Deinem Fall, Kinder unterwegs sind. Seine Freundin/Frau ist vielleicht nicht so davon überzeugt, das ihr nur Freunde seid...
    und das kann ganz schön Ärger verursachen.

• Hallo Turkeygirl...
    ... ich würde Dir raten, es ihm zu sagen, oder zu schreiben (das ist einfacher...).
    Denn wenn er Dir Grüße ausrichten lässt, dann ist das ein Zeichen dafür das er noch an Dich denkt...
    Geh doch mal auf ihn zu, rufe ihn an oder so.

Viel Erfolg.

• Ich habe...
    ... auch "nur" 85B aber wenn Du Dich auf den Rücken legst und er es auf spanisch von oben mit Dir macht, funktioniert es wunderbar. Du solltest allerdings mit Deinen Händen etwas mithelfen.
    kleiner Tip: halte Taschentücher bereit... :-)

Viel Spaß!

• Erst Sympathie...
    ... dann Liebe ist auf jeden Fall realisitisch und meiner Meinung nach besser als sich jemanden an den Hals zu werfen den man nicht kennt. Mit letzterem habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.... Wünsche Dir viel Glück :-)

• Hallo Monique,
    leider muss ich Kerry beipflichten...
    Es sieht sehr danach aus als ob er Dich betrügt.
    Manchmal ist es besser, sich zu trennen, als mit jemanden "zusammen" zu sein, der einen nicht glücklich macht.
    Ein Partner soll das Leben bereichern, nicht belasten...

• Hat jemand von Euch einen Rat für mich?

Meine kleine Geschichte:
    Anfang diesen Jahres habe ich durch eine Bekannte einen tollen Typen kennengelernt. Wow!!! hab ich gedacht...
    Wir haben uns näher kennen gelernt, haben uns jeden Tag getroffen. Er hat mir damals erzählt, das er frisch von seiner Freundin getrennt sei. Wir haben sehr viel geredet, denn ich war auch frisch getrennt, jedoch hab ich nicht gelitten wie er.. Er hat damals bei mir übernachtet, dann mal ich bei ihm. Es war fast wie eine Beziehung. Nur ohne Sex, ohne Zärtlichkeit, doch die Nähe war da... Fühlte mich ihm näher als dem Ex nach über 2 Jahren Beziehung.
    Wir hatten einmal rumgeknutscht, morgens nach dem Aufwachen. Er hat jedoch dann am Abend gemeint, das es sehr schön war, er jedoch keine Beziehung will, weil er noch nicht bereit ist und er mir nicht weh tun will. "Wenn wir uns ein Jahr oder so später kennengelernt hätten, wäre das was anderes".
    Eines Abends hatten wir einen Streit wegen einer Kleinigkeit und er sagte ich soll ihn in Ruhe lassen. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört, bis auf einen Anruf.
    Zu seinem Geburtstag hatte ich ihm einen Gutschein für den Italiener geschenkt. Er sagte wir würden zusammen hingehen. Ich hatte ihn ca. 6 wochen nach dem Streit angerufen, gefragt wie es ihm geht und ob wir denn zusammen essen gehen. Er sagt ja, ich melde mich.
    Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Die Sehnsucht frist mich fast auf, denn ich glaube "ER" könnte es sein. Jeden Tag überlege ich, was ich tun soll, ob ich ihm ne Email schicken soll... Aber was soll ich schreiben? Wäre ne Postkarte oder ein Brief besser?
    Bitte helft mir. Kann was ihn betrifft, keinen klaren Gedanken fassen...
    Lieben Dank für Eure Hilfe...

Gruss
    Moonlightatnight