W
winter_12252576

• 16. März 2011
  • Beitritt 29. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anfisa_11849269

Danke!!

das mit der Tür in Rundbogenform würde mir schon sehr gefallen auch das mit dem Milchglas.
    Würde auch sehr gut herein passen.
    Wo kann man so Türen kaufen oder muss ich da extra zu einem Tischler?
    Danke schon mal für die tolle Idee.

Lg Ursi

• Hallo.

Hab meine Wohnung jetzt mal wieder neu eingerichtet.
      Von der Küche ins Wohnzimmer gehts durch einen Türbogen und da hab ich momentan so einen "Vorhang" aus Plastik mit so Perlen dran.
      Gefällt mir aber nicht mehr und außerdem stört das Geräusch extrem wenn man durchgeht.

Naja deshalb wollt ich fragen was ich da noch machen kann. Meine Wohnung ist ziemlich modern eingerichtet und dieser "Vorhang" gefällt mir gar nicht. Was könnte man denn da machen das man nicht vom Wohnraum in die Küche schauen kann??

Danke schon mal im Vorraus.
      Lg Ursi

• sirke_11872734

Mir auch ...
      .. als ich mir eingebildet habe diese Diät zu machen war ich völlig überzeugt das diese auch funktionieren wird.. naja das war leider nicht der fall. ich hab mir sofort alle zutaten eingekauft und die suppe gekocht (gleich 2 große töpfe) aber als ich dann 2 teller davon gegessen habe wurde mir ziemlich schlecht und durchfall bekam ich auch. hab dann die zwei suppentöpfe ins klo geleert und mir vorgenommen einfach meine ernährung umzustellen. ich esse jetzt einfach weniger und schau halt drauf das ich gesünder esse (wenig fett, obst, gemüse..) und ich fühle mich jetzt auch besser! das letzte mal als ich auf der waage gestanden bin ist jetzt schon 2 wochen her und ich glaube es hat sich schon bisschen was getan! werde mich aber erst am montag wieder wiegen. aja und mit bisschen sport (schwimmen, joggen, radfahren..) hilfts natürlich noch besser abzunehmen !!!

Lg

• Puh..
      .. das ist ja ganz schön viel was du in der situation isst. werd ich mal probieren danke. und was hast du gemacht das du langfristig abnimmst?? hast du nur die ernährung umgestellt oder auch irgendwas anderes dazu??

Lg

• Danke..
      .. aber ich hab das auch schon mal probiert und egal wie viel obst ich esse ich hab immer wieder hunger danach :( des hilft also leider nix bei mir..
      Ich weiß wirklich nicht was ich machen sollte, möchte nämlich unbedingt ein paar kilo leichter werden!!

Lg

• Also ich bin 19 Jahre alt und wiege 59 kg bei einer größe von 160.
      Das ist jetzt zwar nicht wirklich dick, aber ich will zum sommer hin schon ein paar kilo leichter sein (müssen auch nicht genau 10 sein). Ich will im bikini nicht wie eine presswurst aussehen *g* habe auch ziemlich extrem frauliche hüften...

habe jetzt schon einige diäten probiert und es hat nicht wirklich was funktioniert. ich habe vor 2 wochen wieder angefangen zu laufen.
      Momentan esse ich eigentlich auch nicht wirklich viel (immer wenn ich hunger habe oder wenn was zu essen vor mir steht *g*) regelmäßig esse ich also nicht. versuche mich auch jetzt gesünder zu ernähren mit obst und gemüse aber ich habe immer heißhunger attaken und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. ich möchte abnehmen bitte helft mir dabei mit ein paar hilfreichen tipps!!

Danke im vorraus
      Lg URSI