W
winona_12306405

• 3. Okt 2007
  • Beitritt 27. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben...

Das ist mir jetzt ein bisschen unangenhem,aber mittlerweile, nervt es mich ungluablich.

Alos, Ich habe im Intimbereich auf der einen Schamlippe so eine Art Warze... Ich weiß nicht wie ich es bennenen soll, denn es ist definitiv keine Warze.
    Es könnte auch ein hellbraunes kleines Muttermahl sein, wovon ich aber auch nicht ausgehe.

Hatt einer von euch eine Ahnung, was es noch sein könnte?
    Und gibt es eine Möglichkeit sowas zu entfernen?

LG, Joesie

• Also...
    Ich konnte auf die Links zugreifen.
    Das sind wircklich schöne Locken.und die sind auch leicht. Soweit ich weiß werden die haare einfach angefeuchtet und dann an den Spitzen mit einem Lockenstab einfach nur geformt und getrocknet. Man kann natürlich auch eienen elektrischen lockenstab nehemn. Dann sit es noch einfacher.
    LG joesie

• Also
    Ich kenne jemanden die heißt Madlon. Das ist ein irreschöhner Name finde ich jedenfalls. Er kommt von Magdalena oder Madelaine.
    mfg joesie

• Also
    Ich habe mich entschieden!!!
    Die zwei sind supersüß und werden Muriel und Loui heißen.Als Abkürzung vielleichtelly und Lou. Ich habe die Namen aus einer dieser namenslisten.
    Eigentloch wollte ich Caesar und Kleopatra nehmen. Doch als ich die zwo gesehen habe!!!
    Muriel war total frech schlau und wild.
    Loui war der vornehme Angeber. Ich fand einfach das passte.
    Danke für eure mithilfe. Jeder dieser namen hat mir Anregungen gegeben und jeder stand mal auf meiner namensliste.
    Also Danke
    LG Joesie

• Bitte,
    Bitte schreibt noch ein paar namen. Ich brache noch mehr Anregungen.
    Wenn ich einen Namen höre forme ich ihn mir ganz gerne etwas um und dazu brauche ich Anragungen.
    LG joesie

• Man sollte
      immer zwei Kaninchen halten.
      Da ist ein männlein und ein weiblein wircklich am besten.
      Zwei weibchen oder zwei männchen würden sich beißen.
      LG Joesie

• Es gibt
      Gehege wo man die Tiere nebeneinander mit einer Hasendrahtabtränung halten kann. Zum kennenlernen hilft das bestimmt.
      Dann würde ich sie immer mal kurz zusammen in ein Gehege setzen, da aber noch dabeibleiben.
      Das müsste eigentlich helfen.
      LG joesie

• kirill_11880230

Also
      Sie sind vor 4 Tagen geboren. Nach den Osterferien kann ich mir welche aussuchen
      und ich bekomm sie in 6 1/2 Wochen. Da sind sie 7 Wochen alt.

• Wir lesen
        gerade ein buch das heißt josephine und napoleon. Napoleon wurde aber immer Bonaparte gennant.
        also Josephine und Bonaparte aber abgekürzt josie und boney.
        Oder Lizzy und Larry
        oder Ninchen und kahn
        aber entscheiden kann ich erst wenn ich die Racker vor mir hab.

• Hallo Leute,
        Ich bekomme zu meinem Geburtstagvon meinem Freund zwei Zwergkanninchen weibchen.
        Jetzt soll ich Namen aussuchen.
        Nur leider hab ich keine Ahnung und wollte einfach mal fragen was euch so einfällt.
        Es sollte nicht sowas wie Puschel oder Flecki sein.
        Ich habe z.B mal Emma und Bella überlegt
        oder bei Männchen Brad und Pitt
        Aber es sind zwei Weibchen.
        Also wenn euch was einfällt dann schreibt es mir bitte!!!!
        Danke im voraus Joesie

• an0N_1271411899z

Ich schaue
        aus fast aktuellem Anlass.
        Ich heirate im im Herbst in Spanien.
        Dazu möchte ich ein totales Märchenkleid mit ganz langer Schleppe und weitem Reifrock.

Was Letizias Kleid anbelangt ich mag ihre Schleppe. Da gibt es ein Bild wo man sie von weit hinten sieht und ich finde das das hammermäßig ausieht.
        personales.ya.com/fororeal/noviosaltar.jpg
        da ist das.
        Und du??

• Is doch toll
        Also ehrlichgesagt ich finde ein schleier kann nie lang genug sein. Hast du einen link????
        Mich interessiert sowas nämlich total.

• Da gibt es...
          So zwei seiten wo ich mega gerne durchschaue. Also einmal www.brautmoden-cecile.de
          oder www.esthis-brautshop.ch
          Da ist noch eine Seite die ich jetzt nicht so toll fande aber es geht www.hochzeitsshop-hauser.de
          Und bei Promintenten gib mal bei Google Letizia Hochzeit oder Maxima Hochzeit ein.
          Das sind 2 Prinzessinen. Die eine aus dem sp.Haus und die andere aus Holland.

• kazmir_12053558

Super
            Gut das du ein junge bist gg
            Aber ich meine ein Mädchen küsst dich wie würdest du reagieren.
            Und wofor ich auh Angst habe wenn er nichts erwiedert tratscht ihr Jungens dann alles an die freunde weiter und macht euch lustig????

• Direkt
              um mal direkt zu sein das ist eigentlich keine Ehe. Ich würde mich wohl trennen und selbstständig mein eigenes Leben leben. Aber hör auf dein herz. Warte einfach ab.
              Und geh nie wieder zu Wahrsagern etc.
              Manchmal verwirklicht sich eine Prophezeiung weil man gehört hat das etwas passier und dann automatisch dazu beisteuert das es passier

• Hallo,
              Das klingt vielleicht ein bisschen affig aber es ist mir ein echtes Problem. Seit ca 5 Jahren kenne ich einen Jungen. Er ist der beste Freund meines bruders. wir verstehen uns eigentlich total gut.(Nur wenn wir alleine sind.) Ich hab mich sofort in ihn verliebt, trau mich aber bis heute nicht es ihm zu sagen. Manchmal geht zwar der Klatsch um das er mich auch liebt aber das ist halt nur Klatsch. Bald feiert mein Bruder eine Party. Dort darf ich ausnahmsweise mal mitmachen. Das wäre ja die Chance. aber ich hab keine Ahnung wie ich ihm das zeigen soll. denn es ihm direkt ins Gesicht sagen oder ihn einfach küssen trau ich mich nicht.
              Danke im vorraus

• filou_12062898

Keramik
              Noch mal zu Kermaik die kosten ca 200 Euro. ich bin aber privat Versichert und so musste ich nur noch 86 euro bezahlen.
              Ich hab sie jetzt ungefähr ein 3/4 Jahr und bin so ziemlich zufrieden. Nur mir wurde gesagt, dass man die keramikbrackets auf Fotos nicht sieht.
              Das stimmt solange die fotos sehr schlechte Qualität haben. Auf schulfotos z.B muss man trotzdem noch geschlossen lächeln