Ping pong ping pong
Guter Aufschlag hahaha
Wwinona_11937442
- 5. Feb 2007
- Beitritt 14. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi mannileone
Woher soll ich denn wissen ob Sonne weiblich ist?
Das ist jetzt natürlich interessant, ich hatte das Er aus der Intuition raus geschrieben. Vielleicht haben wir ja Glück und Sonne sagt uns was dazu :-)
Es würde mich jetzt aber auch mal interessieren :-D
Wie kommst Du denn darauf das Sonne weiblich ist ?Endlich kann ich
Sonne mal recht geben, kommt selten vor aber in diesem Punkt stehe ich voll dazu was er gesagt hat. Das was er über Männer gesagt hat stimmt, die meisten wollen erobern und jagen , es gibt sicherlich auch Männer die sich gerne erobern lassen, aber das sind nur die wenigsten.
Außerdem wer kann schon sagen wieviel Erfahrung Sonne mit Männern hat ;-)- an0N_1271336399z
Danke für das Girlie :-D
ich muß mich noch bei Dir für das Girlie bedanken, so hat man mich sehr lange nicht mehr genannt und ich freue mich wahnsinnig darüber!ich fühle mich davon sehr geschmeichelt!Das man in meinem Alter noch so genannt werden kann finde ich echt stark :-D
Vielen Dank, Du hast mir den Tag damit richtig versüßt :-D
muah ein fettes Bussi von mir - an0N_1271336399z
Wer sich angegriffen fühlt
ist wohl doch ganz eindeutig;-)
Ich bin es nicht und Divine wohl auch nicht,hmm ich denke das bist doch wohl eher Du!!!
Das Du von nichts eine Ahnung hast präsentierst Du hier ganz gut. Ich brauche mit meiner Akademischen Ausbildung nicht zu prahlen( die wirklich sehr gut ist), Du aber anscheinend schon.
Ich zeichne mich durch wesentlich mehr aus als nur ein Jurist zu sein!
Anscheinend bist Du nicht so hoch gebildet wie Du hier behauptest, sonst hättest Du Dich vorher mal mit Crowley auseinander gesetzt, wer er war.
Mir war schon klar das Du Deinen Beitrag vorher eingestellt hast, um das Deck zu verkaufen ,aber so ein Deck sollte man lieber verbrennen!
Du selber wirst ja nicht damit fertig, versuchst aber es anderen anzudrehen und tust ihnen damit sicher keinen gefallen. - In Wahrheit
Wahrheiten
Ich habe auch schon von den Lesungen von Ihr gehört, waren nicht so dolle!
Ich glaube das Sie zu sehr von sich eingenommen ist, sie ist so in sich selbst verliebt und hält nur ihre Meinungen für richtig. Ich finde ihre Aussagen für sehr bedauernswert, es scheint ihr doch an Einfühlungsvermögen zu fehlen.
Sie muß wirklich von Ihrem hohen Roß runter kommen, dann wird sie die Wahrheit schon erkennen! Du tust mir Leid
Du solltest Dir Lieber was anderes suchen, womit Du Dir Deine Zeit vertreibst. Du hast von Tarot keine Ahnung und hälst das für Spielerei.Du hast anscheinend auch nicht die Vorausetzungen fürs Tarot legen, Dir scheint die Gabe leider abhanden gekommen zu sein.
Vielleicht sind doch eher Engelskarten was für Dich, da steht alles ganz genau drauf beschrieben. Nicht jeder hat direkt einen Draht zu Karten, Du solltest mit was leichten beginnen, was Du auch überschauen kannst. Normale Karten sind eindeutig zu viel für Dich!Divine hat recht
Sei froh wenn Du das Set bei ebay los werden kannst!!!
Kein Mensch der bei klarem Verstand ist und sich mit Tarotkarten auskennt nimmt Aleister Crowley!!!
Den Tipp mit dem Haus reinigen würde ich doch schnell befolgen, die Karten strahlen nur negativ auf Dich und Deine Umgebung aus!!!
Aber ich denke Du weißt schon warum Du dieses Tarotdeck nicht mehr haben möchtest;-)
LG ConnyNetter Versuch
Es ist wirklich ein netter Versuch von Dir, ich konnte ganz gut darüber schmunzeln. Hast Du schon mal überlegt das wir Schützenfrauen vielleicht gar nichts für Dich sind ;-)
Gegen unser Temperament ist leider kein Kraut gewachsen , ebenso lassen wir uns nicht kontrollieren. Was hast Du davon wenn Du weißt wie eine "Waffe " in der Theorie funktioniert, aber sie in der Praxis nicht kontrollieren kannst. Das ist keine gute Mischung!!!
Der nächste Punkt ist, willst Du nicht um Deiner selbst geliebt werden ? Ich mag Männer nicht die sich verstellen um zu gefallen.
Du solltest Du bleiben und am besten die Finger von Schützenfrauen lassen. Such Dir besser eine Frau mit anderem Sternzeichen.
Liebe Grüße
ConnyOh je
ich muß ja wirklich die schlechteste Mutter der Welt sein. Ich Frage mich gerade nur wie ich meine Kinder bisher nur groß bekommen habe! Meine haben Hipp,Alete und co bekommen und auch Plätzchen mit ganz viel Zucker!!! Ich habe denen nicht Bio Kost vorgesetzt und auch keine komischen Plätzchen ,die ich selber noch nicht mal anrühren würde. Gesund ernähren schön und gut, aber viele übertreiben es wirklich!Genau das meine ich !
Es ist schön das noch jemand es so sieht und mir die Worte aus dem Mund nimmt :-)
Man kann nicht immer alles nur auf die Leser abwälzen, der Klient hat ja auch eine gewisse Verantwortung.
Wer sich 20 Lesungen an einem Tag holt braucht sich nachher nicht zu wundern das er verwirrt ist.
Und wer sich hin setzt und gar nichts tut, braucht sich dann auch nicht wundern das er auch nichts bekommt.
Der Leser ist schließlich kein Zauberer der dem Klienten Wünsche erfüllt,das wäre ja wirklich dann auch zu schön um wahr zu sein.Es kann doch nicht sein, das immer die Leser an allem Leid Schuld sind. Sie bereiten einem den Weg und es liegt an einem Selber ob man diesen Weg dann auch einschlagen will.Man sollte sich vor einer Lesung darüber im Klaren sein, das es auch negative Nachrichten geben kann und ob man diese auch hören möchte. Viele negative Bewertungen kommen gerade dadurch zu stande das viele die schlechten Nachrichten nicht hören wollen!!!
Viele Klienten wollen nur nach dem Mund geredet werden und beschweren sich dann im nach hinein das viele Sachen nicht so eintreffen wie sie es sich gewünscht haben.