W
winnie_12828822

• 15. Juni 2014
  • Beitritt 7. Jan 2013
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tuor_984235

Vorher schon reizen
    Klappt immer gut, dann können wir es beide immer kaum erwarten nach hause zu kommen :D

• Augen verbinden
    Hat er erst sehr kritisch gesehen, war dann aber doch begeistert, weil er nur ahnen konnte was ich als nächstes mache :P habe ihn dann am ganzen körper verwöhnt und er war glücklich - so wie ich es wollte :D-

• Was mögt ihr beim Sex oder Vorspiel am liebsten? Suche neue Anregungen :)

• Also ich mache das echt gerne
    in Kombination mit Handarbeit. Dann lass ich mir viel Zeit, um ihn schön verrückt zu machen. Ist ein tolles Gefühl ihn vor Erregung beben und stöhnen zu sehen/hören. :)

• Hallo Leute, ich wollte euch hier mal nach euren persönlichen Erfahrungen und Tipps zum Thema Vorspiel befragen. Wäre schön, wenn der/die ein oder Andere antworten und mir vielleicht weiterhelfen kann, sofern es nicht zu persönlich wird.
    Also im Grunde habe ich das "Problem", dass mein Freund eher nicht so leicht heiß zu machen oder auf erotische Gedanken zu bringen ist. Ich würde vor dem Sex einfach gerne noch ein bisschen mit ihm "spielen", um ihn vielleicht ein bisschen verrückt zu machen.. versuchen kann man es ja mal und wenn es nicht klappt, ist er einfach nicht der Typ dafür ^.^ Btw. Dirty Talk mögen wir beide nicht :P
    Insgesamt möchte ich eigentlich keine Tipps wie "probiert es doch am besten selber aus" oder "das ist bei jedem unterschiedlich" hören, sondern einfach mal andere Varianten kennen lernen.
    Im Voraus schon mal vielen Dank :BIEN: