Hallo, ich habe eine totaaal wichtige Frage: wisst ihr ob (griechische) Landschildkröten in der Nacht schlafen??? Ich will mir nämlich unbedingt eine zulegen! Anfangs wird sie noch in ihrem Terrarium sein, das in meinem Zimmer steht, dann irgendwann im Freigehege. Meine Mutter hat schon gesagt, dass sie auf keinen Fall will solange die Schildkröte noch in der Wohnung ist, dass ich sie aus meinem Zimmer stelle weil sie zu viel Krach in der Nacht macht. Ich kann überhaupt nicht schlafen wenn es um mich rum laut ist!!! Im Schildkrötenbuch steht, dass sie tagaktiv sind, aber ich wollte einfach mal so von euren Erfahrungen wissen... Danke! LG!
Wwinnie_12700058
- 20. Juli 2009
- Beitritt 25. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Dann mal los...
-Tut des stechen weh? Ich bin ganz ehrlich: bei mir hat es verdammt verdammt weh getan!!! Es dauert länger bis die Nadel durch ist als z.B. bei der Lippe. Nase ist ja auch viel härter als z.B. die Lippe... Ich kenne aber auch paar andere Mädels bei denen hats garnicht weh getan... Und bei anderen wieder sehr, aber mach die kein Stress man hält die paar Sekunden schon aus... Danach hats null weh getan, nur das Stechen ist eben sehr schmerzhaft!!!
-Wie gehts dann weiter? Ich musste mein Loch (glaub ich) 2x tägl desinfizieren und eben nicht dran rumfummeln und meine Piercerin hat auch gesagt auf keinen Fall drehen so wie man es immer bei den Ohrlöchern sagt...
-Probleme mit den steckern? Ne, überhaupt nicht...
-Kosten?? Meins hat 50 Euro gekostet... Viel Glück!!! :D:arrow:
Oje... Das hört sich ja garnicht gut an!!! Gehe damit lieber zum Arzt. Nicht dass es gefährlich wird... Glaub ich zwar eher nicht, aber sicher ist sicher... Ich habe eine Freundin, die hat sich vor gut 2 Jahren ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Das Loch ist nie wirklich verheilt, die ganze Zeit als sie es drin hatte war das Loch entzündet. Teilweise hat es sogar geblutet und geeitert... Richtig ekelig war das... Nach einem Jahr als immer noch nichts verheilt war, hat sie es dann rausmachen lassen, das war dann auch etwas schmerzhaft!! Jetzt lässt sie das Loch wieder zuwachsen, aber es ist immer noch nicht richtig verheilt obwohl sie es jetzt schon wirklich lange draußen hat. Man sieht immer noch das Loch und es ist immer noch etwas rot und entzündet. Also mach die keinen Stress, das ist sicher normal. Bei manchen dauerts eben länger, bei anderen gehts schneller... :D Viel Glück!!