Hallo mein Name ist Anita und ich hoffe das mir irgendwer von euch helfen kann bei meinen Problem,
ich habe seit Donnerstag Abend ein ständiges jucken am ganzen Körper, Freitag früh war dann mein rechtes Bein mit gelsenstich ähnlichen Ausschlag übersät was sich gegen dann vom Bein hoch auf den rücken arbeitete und auf die Hände, das jucken hört aber nicht auf nur weil das wieder weg gegangen ist und wo sich der Ausschlag grad befindet ist es noch schlimmer inzwischen ist es Abend und ich spüre wie er im Gesicht anfängt und auf meinen Füßen habe ich jetzt so eine Art knoten bekommen eine ist unter trieben es sind mehrere und Zehen und Finger haben in den zwischen räumen Schwellungen die verdammt weh tun. Ich hoffe sehr das mir wer sagen kann was es sein kann und vor allem was ich dagegen tun kann ich komm mit dem kratzen nicht mehr nach obwohl ich mich bemühe es zu lassen :cry:
Lg anita
Wwinnie_11886087
- 24. Apr 2010
- Beitritt 23. Apr 2010
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe :???:
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen weil ich nicht weiß was du hast aber ich hab so ein ähnliches Problem ich habe seit gestern Abend ein fürchterliches jucken am ganzen Körper kaum auszuhalten ich hab es schon versucht mit Eincremen und den ganzen salben aber das macht es alles schlimmer ich hab schon überall so rote Flecken die aussehen wie gelsensticht die sind auf einmal da und schmerzen echt tierisch meine Füße sind auch damit übersät damit ich kann kaum noch laufen...
vielleicht hat jemand von euch einen Rat für mich wäre euch sehr dankbar dafür... Lg Anita