W
wilmot_12274147

• 20. Jan 2017
  • Beitritt 28. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jafet_12433777

Hallo,

das gleiche frage ich mich auch. Und es geht mir nicht ganz in meinen Kopf. Man investiert doch so viel Zeit, Energie und Kraft in eine Beziehung. Wie genau haben es denn zum Beispiel unsere Großeltern geschafft, so lange zusammen zu sein? Trotz Problemen, Streitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten usw.? Weil sie sich lieben und nicht wegen jeder Kleinigkeit die Beziehung beendet haben oder fremd gegangen sind. Hat sich meiner Meinung nach alles sehr verändert heutzutage. Falsche Werte & Oberflächligkeit. Viele denken eben, sie finden etwas besseres, wollen sich doch nicht festlegen oder haben Angst, etwas zu verpassen und scheitern schon an den kleinsten Dingen. Genau wie eine Freundschaft, läuft eine Beziehung auch nie immer rund und ich finde, dass bis zum Schluss an einer guten Beziehung gearbeitet werden muss. Das gehört eben nun einmal dazu. Wer dazu nicht bereit ist, ist auch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.

• essie_12439594

Hallo tine8109,

ich versuche mich in deine Tochter hineinzuversetzen. Man käuf, egal wie als man ist, mal Klamotten, die einem dann irgendwann nicht mehr zusagen. Da spielt in meinen Augen das Alter keine große Rolle. Es geht hier ja um eine Winterjacke, nicht um das neuste iPhone. Versuche deiner Tochter noch einmal klar zu machen, dass dir die zwar optisch nicht allzu zusagt, du aber ihre Entscheidung respektierst, wenn sie die Jacke denn auch wirklich will. An ihrer Reaktion wirst du merken, wie wichtig es ihr ist. Falls ihr die Jacke irgedwann nicht mehr zusagen sollte, kann man sie immer noch auf selmtlichen Internetportalen verkaufen uvm. Was den Preis angeht, ist es wichitg, dass deine Tochter nicht den Wert des Geldes und die harte Arbeit für das Geld, vergisst. Schaut zusammen, ob ihr eine ähnliche Jacke zu einem passenderen Preis findet.

• wren_12528099

Hallo mlskyc1,

so wie ich das sehe, mag er dich einfach nur. Ist nett, weil er sich gut mit dir versteht, lernt mit dir, weil alleine lernen generell keinen Spaß macht. Mach dir keine Hoffnungen, er ist vergeben. Die Freundin ist deßhalb so locker, weil sie ihm vertraut. Und das nicht ohne Grund. Ihm kann man offensichtlicht vertrauen. Ein Mann kann auch einfach nur so ganz normal nett sein, ohne direkt verliebt oder verknallt zu sein. Er ist einfach nur nett. Darf er etwa nicht freundlich sein, obwohl er in einer Beziehung ist? Warst du denn zu anderen Männern unfreundlich/zickig etc., wenn du vergeben warst?