W
wilmar_20833999

• 20. Sept 2023
  • Beitritt 22. Aug 2020
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • murad_20636852

Wir haben uns gestern unterhalten und sie ist zu dem Entschluss gekommen das wir uns Zeit lassen das jeder sich jetzt erstmal um sich selbst kümmern muss und man danach schaut wie es weiter geht .als ich sie fragte ob wir dennoch zusammen sind meinte sie nur das sie dass nicht so sagen würde

• Meine Freundin und ich haben uns letzten Sonntag getrennt ein Streit zwischen uns ist eskaliert weil ich versucht habe mit ihr zu reden weil ich nicht verstanden hab warum sich nich den Abend so ignoriert und nicht mit mir spricht sie hat dabei vollkommen abgeblockt und mit meine Tasche gepackt nur wurde das zu dem Zeitpunkt Zuviel und hab nich so aufgeregt und meinen Emotionen freien Lauf gelassen hab Sachen rum geworfen und dann kam sie schreiend und beleidiget auf mich zu da hab ich sie von mir weg geschubst was ich im Nachhinein zutiefst bereue darauf hin hat sie Schluss gemacht hatten dann 2 Tage keinen Kontakt bis sie mir schrieb wegen einer Wohnung die wir uns zusammen nehmen wollten das sie einen Termin mit den Vermietern machen wollte und sie findet das sie mit mir nochmal über alles reden sollte sie sagt das sie mich liebt aber von ihr kommt keine Nachricht mehr sie meldet sich nicht wofür möchte sie dann ein Gespräch wenn sie nicht mehr will warum will sie sich drum kümmern das ich eine Wohnung bekomme bzw mich unterstützen und wieso sagt sie mir das sie mich liebt wenn sie keine Lust mehr hat ...ich bin am Ende

• Habe ein wenig sorge in die Beziehung von mir und meiner Freundin ich 25 sie 22
    wir sind erst 3 Monate zusammen aber haben uns oft wegen vieler Kleinigkeiten gestritten häufig thema Eifersucht
    sie hat schlechte Erfahrung in der alten Beziehung gemacht und ich ebenfalls
    wir haben oft aufeinander gesessen und jeden Tag gesehen und dass fast die gesamte Zeit der Beziehung wir waren vor 2 Wochen in Berlin (hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt) dann einen Tag später kam es wieder zum Streit weil ihr ein angeblicher Kumpel geschrieben hat und ich ihr nur mitteilen wollte das mich sowas stört
    haben uns dann am selben Abend getrennt bzw sie hat mich raus geworfen mit den Worten das sie keine Lust mehr auf diese Beziehung hat
    sie hat kurz darauf alles entfernt Status Profilbild und so weiter hatten eine Woche lang keinen Kontakt bis wir uns dann nach der Woche zusammen gesetzt haben und uns ausgesprochen haben waren beide der Meinung das wir was ändern müssen da sie mir nicht alles glaubt und vetraut so wie ich bei ihr misstrauen habe
    nach der Versöhnung waren wir sofort wiede zusammen unterwegs öfters getroffen usw wie vorher eben bis ich sie drauf angesprochen hab warum sie nicht mal was Von uns preis gibt Profilbild Status usw
    sie wolle nichts überstürzen war ihre Antwort 2 Tage später wieder in ihr Chat neue Männer drin dann erzählt sie mir nich wie toll er backen kann und wie witzig er doch sei
    ich bin ruhig geblieben und hab mir meinen Teil gedacht
    Einen Tag später wieder ein neuer Mann der ihr geschrieben hat und sie auf eine Grillparty mit ihm zusammen eingeladen hat
    hab ihr gesagt das es mich stört da sagte sie das sie dem Kerl geschrieben hat das sie einen Freund hat und sie sich nicht mit anderen sehn lassen will
    sie zieht meine t-Shirts an zum schlagen will ständig mit mir kuscheln sagt das sie mich liebt und nur mich liebt aber sie verhält sich in meinen Augen merkwürdig meldet sich kaum noch muss ständig von mir aus sie anschreiben
    paswort im Handy hat sie geändert mit der Aussage ihr hat das alte nicht mehr gefallen
    dann frage ich mich warum sie dann mit mir zusammen ziehen möchte und mich jeden Tag sehen will und sagt das sie mich so sehr liebt
    werde dieses Gefühl nicht los das da irgendwas im Busch ist