W
wilma_12269998

• 9. Apr 2008
  • Beitritt 12. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • terry_12551755

Liebe lifeburns
    ich reagiere auf keinen einzigen fake, aber mir ist das ganze zu blöd, es werden die beiträge so schnell geschoben, und ausserdem muss ich nicht begründen, warum und wieso, sondern verabschiede mich lediglich. kannst ja hierbleiben.

so, euch alles gute und evtl im anderen forum ;)

• also, ich darf es offiziell verkünden ;) auf www.meinkugelbauch.de tummeln sich immer mehr vernünftige leute, und gegenteilige haben wenig chancen, da sie direkt wieder herausgebeten werden können ;) also, wer lust hat, kommt.

ist noch im aufbau, daher freuen wir uns über echte, sich freuende, ernsthaft interessierte mädels! alles liebe und vielleicht bis bald!

• Genau so
      wenn ihr interesse habt, schreibt mir ne pn, so wie schon einige getan haben. vielleicht sehen wir uns ja da wieder, würd mich freuen.

• Wenn ihr wollt
      schreibt mir ne pn, ich geb euch dann die adresse. ist wirklich wesentlich netter und nur gute leute. frage meine pns noch die nächsten tage ab, aber dann bin ich raus - alles liebe

• Auch ich verabschiede mich, dieses Forum ist nicht mehr wirklich spaßig, oder gar informativ.

Habe ein Forum gefunden, was sehr gemütlich, persönlich und qualitativ wesentlich hochwertiger ist. Da tummel ich mich dann lieber als hier, mit so vielen unreifen Kommentaren etc.

Diese Dusselfakes hier leben übrigens von Antworten!

Aber kann mir egal sein, wünsche Euch eine schöne Zeit und eine super tolle Geburt, alles nur gesunde Kinder.

Schöne Grüße

Chenoa

• Grundsätzlich
      sollte das kind so klein wie möglich sein, da ein hund wesentlich vorsichtiger mit einem nicht krabbelnden, laufenden kind umgeht. dann habt ihr es später leichter. also ruhig direkt danach. ich würde es nicht davor machen, da evtll der welpe noch nicht aus dem größten raus ist, wenn ihr evtl in die klinik fahrt etc, also würde empfehlen, nach ca. 4-6 wochen nach der geburt.

dann wie schon von mir beschrieben, kind nackt auf boden legen, hund in ruhe das kind abschnuppern und ablecken lassen.

so integriert ihr ideal das rudel.

• Hehe
        das mache ich glatt.

und dann muss ich los, zum pferd, eine meiner 4875 baustellen ;)

grüße dich!

• wilma_12269998

Hmm
        ich würde sagen du musst dich leider bissel gedulden wenn du dir aber so sicher bist mit dem ES!! dann denke ich du bist noch sehr früh, also nicht schon 4.te woche (eher 3+ irgendwas)

wieso sollst du eine risiko ss sein?
        liebe grüße

• Tigger
        wo bist du denn? schließlich ist dir dieser thread gewidmet ;)

grüße

• Also...
        natürlich macht das dein FA, aber bei www.babycenter.de kannst wenigstens schonmal vorerkundigen einholen.

kannst mal selber bisschen rumprobieren, mit ES und 1. Tag der letzten Periode, ist ne ganz süße Seite

Ich denke aber das ist einfach sehr früh, bei beiden VErsionen habe ich für Dich 4. Woche raus gekriegt.

Grüße
        Chenoa

• Hehe
          ich habe einige!!! tests gemacht, alle negativ. nun watschele ich so vor mich hin in der fast 34. woche, und hatte damals erst mit bluttest gewissheit, manchmal ist die hcg konzentration halt sehr wenig im körper ;)

brustschmerzen? schwindel? hmmmm hatte ich damals auch alles ;)

• Ich wollte erst dahin
          da die ja oft in MEIN BABY gezeigt wurden. habe mich aber dann, nach 3 empfehlungen und meinem heutigen gespräch fürs severinsklösterchen entschieden!

es hatte sich für ein VORGESPRÄCH ein oberarzt fast 45 min. zeit genommen! und von der station (höchstens 2bettzimmer, familienzimmer, frühstückszeiten variabel etc) war ich eh begeistert.

falls es vor der 36 SSW kommt, muss man aber eh nach holweide, da die mit der frühchen station amsterdamer str zusammen arbeiten.

liebe güße

chenoa

• Och mei
          das tut mir echt leid. ich bin sicher dass du schwanger warst. dazu kann ich nur sagen, gut dass du es nicht wirklich wusstest, da ist die trauer nicht ganz so doll wie andersherum.

versuch es weiter, ohne druck und entspannt! ich drücke dir die daumen.

und wenn der hund wieder terz macht, dann schnell zum arzt ;)

alles liebe!!!!

• Hihi patti
          sag ich doch ;)

ich bin jetzt auch nicht die mega astro tante, aber ein bissel eben schon. musste schmunzeln bei deiner antwort, habe ja nur ein paar dinge aufgezählt ;)

schön dass du dich erkennst, dann erkundige dich mal, du musst bestimmt beim ein oder anderen satz schön lachen!

liebe grüße

chenoa

• Hehe
          schützen sind mega optimistisch, glas immer VIERTEL VOLL ;)

verzetteln sich häufig, tausend ziele und projekte auf einmal, manchmal kommt man da durcheinander.

Lebensfroh reiselustig, sprachgewandt (ich bin ja auch ne labertasche), manchmal zu dominant, vielseitig interessiert, meist sportich breit gefächert :)

ist intolerant gegenüber intoleranz ;)

jäger, sammler, alles-organisierer ;)

ich bin ne fluguschi, liebe das fliegen, reite, mache yoga, surfe, klettere, snowboarde, wakeboarde und habe immer 3874 baustellen gleichzeitig ;)

falle oft auf die nase, stehe aber umso schneller wieder auf.

;)

war 5 jahre sehr gut mit nem fisch verheiratet, ging aus liebe wird zu freundschaft auseinander, aber hat gut funktioniert ;)

willst noch was wissen?

• Du wirst mir ja immer symphatischer ;)

Wenn ich als Schütze auch eine Widderin kriegen sollte, machen wir ein Selbsthilfeforum auf ok?

;)

Schönste Grüße

Chenoa - Vollblutschütze, hihi

• Hält sich bei mir
            irgendwie noch in grenzen. hab eine ladung von meiner besten freundin bekommen, darüber bin ich auch dankbar ;) aber ich kann euch gut verstehen irgendwann ist es zuviel ;)

liebe grüße

• TIGGER: wenn die KK das genehmigt, gib mir bitte
            mal die adresse ;)

bräuchte auch noch ne pomassage und so ;)

wusste gar nicht, dass ich so einen lustigen thread losgetreten hab. wollte nur mal rumheulen.

übrigens bin ich auch ne spätgebährende, haha (bin 31)

also mädels! ich danke euch für die heiteren zeilen, werde mich jetzt auch mal vor die glotze knallen (oder besser schleichen, hihi)

und mich etwas berieseln lassen.

lasst mal wieder von euch hören!

alles liebe und nen schönen abend!!!

chenoa

• Ist leider so
            ein normales problem der SS. was echt hilft ist magnetrans, rezeptfrei. aber nicht zuviel, sonst gibts durchfall ;)

und nicht über die 36. SSW hinaus nehmen, denn magnesium kann die geburt hinauszögern, da es die gebährmutter lahmlegt ;) also nutz die zeit noch!

der darm wird einfach träge, das problem haben ganz viele. bei mir hat sich das durch die SSS gottseidank umgekehrt, ich habe jetzt ne bessere verdauung denn jeh.

kopf hoch!

• Hey tigger
            alte schachtel is nicht, weisst du doch! immer so wie man sich fühlt (gut das passt jetzt im moment schlecht ;))

also das mit dem leistungssportler muss ich leider revidieren.

ich habe zwar dank guter muskulatur einen ziemlich kleinen bauch, was die schmerzen im becken und leisten nicht mindert. habe mein leben lang täglich 2 stunden sport gemacht, bis 05 4 stunden täglich und damit mein geld verdient. und ich leide trotzdem furchtbar !!! ;))

aber das mit dem gurt kann ich dir auch abraten, das stimmt leider. gleicher effekt wie ne halskrause - muskeln schwinden so schnell!

i mog nimmer ;)