W
willow_12482440

• 20. Feb 2010
  • Beitritt 14. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ib_12141292

Ich glaube, das nimmt insgesamt aber auch zu
    Ich gebe dir völlig recht, natürlich war das einzig und allein Faulheit der Mutter.

Aber mal ehrlich, ich habe aber schon das Gefühl, das Kinder aber generell immer länger einfach in Windeln gepackt werden. Jedenfalls auch, wenn ich mich so in meinem BEkanntenkreis umhöre.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

• Geh auf jedem Fall zum Arzt
    Ich kann dir auch nur sagen, geh damit zum arzt. Das ist für das Kind auch echt unangenehm, und wenn es wirklich Neurodermitits ist, wird das auch kaum von selbst weggehen, also lass das echt lieber abklären.

LG
    Maggie

• Hallo zusammen,

ich muss eines doch einfach mal loswerden. Ich meine, ich habe ja selbst auch 3 Kinder, und weiß nur zu gut, dass es manchmal doch echt schwierig ist, die trocken zu bekommen. Aber manche Eltern versteh ich dann aber auch nicht so ganz,denn ich habe schon das Gefühl, bei manchen ist auch ein klein wenig bequemlichkeit dabei. Ich muss da einfach mal loswerden, was ich am Donnerstag erlebt habe. Ich war bei uns im Rathaus und war dort im Wartebereich. Da war eine Mutter mit Tochter und Sohn. Der Sohn war etwa 2, die Tochter aber sicher schon 4-4 1/2. Die beiden waren da am spielen, während die MAma auch ständig am SMS schreiben war. und schließlich kam die Tochter zu ihrer Mutter getippelt und meinte dass sie mal dringend Pipi machen muss. Doch ihre Mama blieb nur ganz engtspannt und meinte nur. "Wir sind jetzt gleich dran, das geht jetzt nicht. Wofür hast du denn deine Pampers an?Ansonsten musst du halt warten, bis wir wieder da sind" Das Kind versuchte erst offenbar noch was dazu zu sagen, aber die Mutter meinte nur: "das brauchen wir nicht zu diskutieren." Von daher ging das Kind widerwillig wieder spielen hat wie es schien dann auch tatsäch es vorgezogen die Windel zu benutzen.

Ich hatte ja erst vor, da was zu sagen, aber ich dachte mir ich verkneif mir das mal. Ich weiß nicht, seh ich das zu dramatisch?

LG
    Die Neue ;) (Maggie)

• ib_12141292

Ich glaube, das nimmt insgesamt aber auch zu
      Ich gebe dir völlig recht, natürlich war das einzig und allein Faulheit der Mutter.

Aber mal ehrlich, ich habe aber schon das Gefühl, das Kinder aber generell immer länger einfach in Windeln gepackt werden. Jedenfalls auch, wenn ich mich so in meinem BEkanntenkreis umhöre.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?