W
wilda_12140259

• 24. Mai 2006
  • Beitritt 24. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Mein freund is ein ganzes stück kleiner als ich - na und?
    Hi Aika

ich bin selber nicht soooooo groß (so um die 1.70) mein freund ist so gute 5 zentimeter kleiner als ich...
    na und?

hab mir auch schon mal nen blöden kommentar anhören müssen.. aber da "steh ich drüber" ;)

vielleicht verpasst du wirklich eine tolle beziehung, meine ist nämlich wirklich fast schon zu harmonisch. :D
    Wenn man zu zweit ist merkt man den größenunterschied übehaupt nicht, und unsere freunde haben jetzt auch kein problem damit

dumm kucken tun leute oft...
    auch einfach mal so...
    nur wenn man sich unwohl fühlt (man denkt zum beispiel alle starren einen auf den pickel auf der nase) fallen einem die blicke auf...
    im endeffekt hat keiner den pickel bemerkt..

ich wollte jetzt wirklich keinen pickel freund vergleich machen ... hihi

nein, ich mein nur.. wahrscheinlich kommt es dir nur so vor als ob sie mehr kucken als sonst...

ganz ehrlich... ich würde keinem kleiner-größer paar hinterherstarren... und mir was komisches dabei denken... hab ich auch vorher schon nicht gemacht...
    und den meisten leuten wird es egal sein...

manche werden sich vielleicht denken.. ui kuck mal.. die sind aber verliebt... och...

aber es hängt immer von einem selbst ab welche reaktionen man bekommt und wie man damit umgehen kann ;)

wünsch dir noch viel glück
    Anna