W
wil_12496068

  • 9. Feb 2016
  • Beitritt 17. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tipps für das perfekte Singleleben
    ich bin ebenfalls seit 4 Jahren Single, die Einsamkeit ist unerträglich. Und nein... Tipps für ein glückliches Leben als Single gibt es nicht weil Glück und Einsamkeit nicht zusammenpassen. Stell es dir mal vor: Ein Leben ohne Liebe, Sex, Zärtlichkeit? Keine vertrauten Gespräche, Blicke, Berührungen? Singles erfahren das nie. Praktischer Tipp (mache ich jetzt auch): Tanzschule besuchen, Mädels sind da in der Überzahl. Selbst wenn es dort nicht funkt, hat man(n) schonmal erste brauchbare Kontakte

  • Soll ich mich von ihm lösen oder kämpfen??
    Liebe Eiszimt,
    als 43Jahre alter Mann kann ich dir nur folgenden Rat geben: Trenne (?!) dich von Ihm, er ist es nicht Wert. Du verschwendest deine Kostbare Zeit. Wenn er mit Ende 30 junge Frauen verarscht (die es auch noch zulassen es aber nicht erkennen wollen) wird er es auch mit 50 noch tun. Willst du eine Beziehung und später mal was festes (Familie, Kinder) dann trenne dich. Bist du verliebt, werden meine Worte bei dir nicht ankommen. Verliebte sehen nur durch rosa Brille, aufwachen wirst du erst wenn du mal richtig auf die Schnauze fällst. (Sorry für die Wortwahl). Ein Mann der sein Mädchen so respektlos behandelt liebt sie nicht, klar? Trenne dich von Ihm, es wird Ihn nicht jucken, nach wenigen Tagen hat der eine andere die er wie ein Taschentuch benutzt

  • Sex mit "bestem Freund"?
    Vielleicht mag mein Rat doof klingen, aber schau dir mal "Harry und Sally" an, mag sein dass Du was nützliches für dich findest. Ich bin der Ansicht dass es zwischen Mann und Frau keine Freundschaft geben kann weil es naturbedingt zu einer gewissen Anziehung kommt. Beide können sich gut riechen, die Chemie stimmt und plötzlich passiert was: Sex, Liebe, Zärtlichkeit!! Ka-wumm!! "ja, wie konnte das denn passieren?? wir waren doch nur Freunde... :shock: Mensch aufwachen :bete: Freundschaft zwischen Mann und Frau ist ein Märchen und funktioniert nur wenn einer der beiden homosexuell ist.

    • Liebe gestehen
      Es ist schon mal gut dass Du dir in klarem über deine Gefühle bist. Die meisten Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz, das ist Fakt. Mit Unentschlossenheit kommst Du nicht weit und die Liebe erlaubt keine halben Sachen - also ganz oder gar nicht. Gestehe ihm deine Liebe, dann ist schonmal Klarheit geschaffen. Mit einer Abfuhr musst Du rechnen, oder er hegt auch Gefühle, dann ist ja alles wunderbar

    • Wenn aus Freundschaft Liebe wird
      Freundschaft zwischen Mann und Frau ist knifflig und geht nur so lange gut wie keine Gefühle im Spiel sind - denn verliebt sich einer, bricht das Kartenhaus in sich zusammen. Kurz gesagt: zwischen beider Geschlechter kann es keine Freundschaft geben. Es sei denn er ist schwul und sie lesbisch. Musste diese Erfahrung mehrmals machen, am Ende sind die Freundschaften immer kaputtgegangen. Also gewöhne dich dran dass Freundschaften mit dem anderen Geschlecht nicht lange und schon gar nicht ewig halten.
      In deinem Fall wird er sich zwangsläufig von der Clique entfernen nur um dich zu vergessen wenn er erst mal kapiert dass da nix läuft. Schliesse auch für die Zukunft nicht aus dass Du dich in einem Freund verknallst und er aber nichts von dir will.

    • Wunsch nach Liebe
      Liebe mschloe93,
      dein Schlusswort "mich kann keiner lieben" ist traurig und bestimmt denkst Du das sehr oft, ist aber völlig unwahr. Ich bin auch allein, keine Frau weit und breit die sich für mich auch nur im entferntesten interessiert... so scheint es. Die Frage ist doch ob unsere Wahrnehmung auch der Wirklichkeit entspricht, denn wenn jeder Einzelne dies von sich denkt, gibt er/sie seinen Unmut an die Mitmenschen weiter. Unbewusst wird alles wahrgenommen und einen negativen Menschen will doch niemand an seiner Seite, oder sehe ich das falsch?
      Ich bin dabei aus meinen Fehlern zu lernen. Nicht ständig in die Vergangenheit schauen, sonst haben wir keinen Blick mehr für das was vor uns liegt.

    • Es ist Liebe
      Hi Sandstern, ich bin männlich, 43. Aus deinen Worten ist deutlich zu verstehen dass Du total verknallt bist und ich bin überzeugt dass er es auch ist. Die Sache gestaltet sich etwas kompliziert weil Du einen Freund hast und er der Freund deines Freundes ist. Nun... wenn wir davon ausgehen dass Liebe einfach passiert und die Liebe zwischen zwei Menschen das natürlichste und reinste aller Gefühle ist und nicht sanktionierbar ist, warum sich dagegen wehren und mit pseudo-Vernunft Argumenten sich selber alles kaputtmachen? Freundschaft nicht kaputtmachen... bla bla, Gewissensbisse... bla bla. Sei ehrlich zu deinem Freund, liebst Du jemand anderes dann sag es ihm. Es wird weh tun, klar. Er wird drüber hinwegkommen - und ausserdem wird er früher oder später merken dass Du dich distanzierst denn auch das ist eine natürliche Konsequenz. Schnapp dir deinen Liebsten bevor es eine andere tut ;-)

      • Abwarten was noch passiert
        Es scheint etwas zu knistern, zwischen dir und deiner besten Freundin. Mit 16 will man eben noch testen, alles ist neu und wunderschön prickelnd aber ob es das richtige Alter ist um sich festzulegen darf bezweifelt werden. Ich denke deine "beste Freundin" ist grade dabei dich zu testen und Du könntest einen Kuss riskieren, vielleicht verliebt ihr euch ja. Wenn sie allerdings nur mit dir spielt (gibt's leider auch) dann wird sie deinen Kuss nicht erwidern und eventuell ziemlich kratzbürstig reagieren oder sich (noch schlimmer) über dich lustig machen. Da könnte kommen: "Wusst ich's doch, hast dich verknallt" oder "Was hast dir eigentlich eingebildet?!". Es könnte unangenehm werden aber auf jeden Fall musst Du dir Klarheit verschaffen und egal wie's läuft, am Ende bist Du um eine Erfahrung reicher

        • Nicht erwiederte Liebe
          Du liebst deinen besten Freund und er dich nicht. Für dich ist es schwierig den Kontakt abzubrechen weil Du ihn ja liebst und eine Trennung tut weh, ist klar. Die Liebe zu ihm vernebelt deine Sicht auf die Realität und lässt dicht nicht erkennen dass da einfach nix zu machen ist. Er liebt dich nicht und Du denkst dir "Warum eigentlich nicht, ich liebe ihn doch! Stimmt was nicht mit mir?". Wenn es nicht bei beiden funkt, dann ist es eben so. Die Liebe ist da ziemlich Kompromisslos. Denke dir eine Tür: auf oder zu, keine Alternative. Früher oder später kommt die Trennung. Hatte ich auch schon: einmal wurde ich geliebt, einmal habe ich geliebt. Beide Male kam die Trennung - keine Liebe, keine Freundschaft.