W
wieka_12468864

• 26. März 2011
  • Beitritt 30. Juli 2010
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey

also ich suche eine neue neue tagescreme spetziell für den sommer. denn auf meiner die ich momentan benutze hät mein make up nicht ( belea young soft and care feuchtigkeitspflege)) naja vlt mus ich noch dazu sagen ich würde mir gerne eine creme kaufen im drogerie bereich alsoo am besten nicht mehr wie 7 oder so

würde ich auf antworten und tippss freuen
    liebe grüße :-D

• ...
    also ich benutze immer mehrer maskaras hintereinander
    als erstes nehme ich die stay on and on and on maskara von essence die verleit meinen wipern viiiel länge... danach benutze ich die volium million lashes maskara von loreal in extra black für tief schwartze wipern und volumen
    ( wenn ich finde das es noch nicht genug volumen hat benutze ich die wonderball maskara von UMA aber nur die kugel nciht den "stängel" :D)

• mein haar ist sehr spliss anfällig, trocknet schnell aus und ist generell sehr kaputtt -.- :TRISTE:
    ich hoffe ihr könnt mirt ein paar gute tipps geben...ich habe viel im internet gelesen habe mir teure shampoos angeschafft aberr irgenwie hilft nichts -.-

könnt ihr mir produkte oder hausmittelxchen emfehlen die helfen?

Danke für eure antworten

PS meine letzte frage noch ich habe mir meine haare jetzt biss zum kinn abgeschnitten ( wegen spliss) und ich wollte frage ob es jetzt warscheinlich ist das ich wieder welchen in der nächsten zeit bekomme also splisss? denn ich möchte mir meine haare nicht noch weiter abscheneiden

byby :kikou: :kikou: :kikou:

• So meint ich es net ;D :-D
    also mit teuren produkten habe ich eigenlich gemeint ob ich mir das 3eur oder das 13 euro make up kaufen soll. aber mei solchen namen wie chanel auf sowas würde ich mich eh nicht einlassen dennda zahl man nur für den namen <<chanel>> oder soll ich das rouge von bobbie brown für 21 euro kaufen oder das billige für 7....

• Hier is hilfe (hoffe sie hilft auch)
    hey du musst das beste draus machen das heiß geh so schnell wie möglich zu deinem friseur und frage ob du dir die haare mit normale haarfärbemittel färben kannst oder ob es sich dann noch mehr verferbt... dann würde ich in die nächste drogerie und haar ferbemittelkaufen
    PSwenns wirklich so schlimm aussieht würde ich nicht mehr zu dem friseur gehn :MAL:

• hey
    ich hab da mal ne frage welche erfahrung habt ihr gemacht sind teure produkte immer besser oder eher die billigen wo spaert man am ende? stimmt es das ich z.b. bei teuren sachen normalerweise besser davon komme weil ich nicht soviel verbrauche es länger hält u7nd nicht so schnell kaputt geht dennn wenn des stimmt denke ich das ich dann auf die teuren marken sachen umsteige :-D

• Schmerzhaft!
    ähm also ich hab da erst mal ne frage und zwar was genau macht ein mann auf einer cosmetigseite?

und ich würde nie einen epilirer kaufen denn ich bekomme dafon haut rötungen und kleine pickelchen außerdem ist des echt schmerzhaft!!!!

• halihalo
    ich habe ein problem ich stehe immer vor den lidschatten mit meiner freundin aber wir beide wissen nie welche farben uns denn so richtig steh klar haben wir mal hamma geile farben gefunden aber manche wren auch schon griffe ins klo und dafür will ich kein geld ausgeben...
    ich weiß nicht vlt habt ihr da so tipps wie ich meine farben finden kann..
    also ich hab blau grüne augen und braune harre mit einem roten stich
    und meine freundin hat braune haare( dunkeel braun) und dunkel braune augen

wer echt nett wenn ihr uns dabei helfgen könntet...
    danke schon mal im vorraus

• Manhattan
    hello
    also ich hab ein mousse make up von manhattan und zwar daS CREAM TOCH- POWDER FINISH das is echt super sanf kostet aber knapp 7 euro jedoch sieht ddie haut auch frisch und nicht masken artig aus.( sie ist außerdem echt weich) :AMOUR:

• hey
    ich suche schöne schmink looks für den altag und für die schule. mein vater erlaubt mir nicht so knallige farben für die schule :roll: eher sanfte braun und nude töne
    bittte könnt ihr mir helfen denn ich will endlich abwechlung haben..
    ihr könnt auch youtubelinks schicken mir is im moment alles rech :FOU:

• Keine bilig produkte :NON:
    also ich habe die erfarung gemacht das ein maskara eigendlich immer über 3-4 euro kosten muss das er gut ist8 das bestätigen sogar tests) aber für mich war der ultimative maska de vom mabyline COLOSSAL VOLUM' EXPRESS 100% BLACK MASCARA der war für mich perfekt er hat zwar ein bissel mehr gekostet aber dafür ist er für mich perfekt
    ichn liebe ihn :AMOUR:

• Das geht gar net...
    ja das mit olivenöl hab ich auch mal gemacht weil ich fast genau das gleiche problem habe aner des hat meine haare nur fettiger gemacht und hat auch gar nichts geholfen :-( ich musste mir dann BABY puder in die haare machen damit das öl wieder raus geht :FOU:

• Ich würd zum artzt
      ich weiß nicht aber wenn die schmerzen wirklich so stark sind das du dich kaum noch auf den beiden halten kannst würde ich mal zum Frauenartzt gehn denn der kann dir bestimmt sagen an was es liegt oder was du dagegen machen kannst... ;-)
      denn ich denke nicht das schmerz- tabletten auf dauer eine lösu ng sein kann :!!!: