W
wiebke_12694134

• 4. Mai 2007
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Namensvorschläge

Hallo,
    also wenn da erste Kind einen Doppelnamen trägt würde ich dem 2. kind auch einen geben, daher hier meine Doppelnamen Vorschläge:

Junge:

Tim- Levin
    Finn-Jaden
    Finn-Elias
    Ben-Jonathan
    John-Christopher
    Jonathan-ALexander

Mädchen:

Lilly-Johanna
    Amelie-Leona
    Lara-Feline
    Emilia-Sophie
    Nike-Yasmina
    Maya-Annabell
    Anna-Julie

Liebe Grüße

• Meine Bewertung
      Charlotte.........nicht unbedingt
      Alisa.............naja
      Milene............bitte nicht
      Katharina.........ist auch nicht der hitt
      Chatarina........."
      Florentine........Finde ich am schönsten, hört man auch selten
      Yvette............um himmels willen
      Maja..............ist nur ein Modetrend
      Maya..............schreibweise ist besser, aber so heißt bei uns jedes 2. Kind das jetzt geboren wir

• Mein Sohn
      Mein Krümel heißt

Jan Niklas
      und wird am 9.5.07 ..... 9 Monate

wenn er ein Mädchen geworden wäre dann würde er
      Lilly Johanna heißen.

Liebe Grüße

• Trippletest
      Hallo,

es ist schon gut erläutert wurden was bei diesem Test gemacht wird. Und auch wie ungenau er ist. Ich habe schon oft gehört, dass man eine Behinderung feststellt wo dann doch keine ist wenn das Baby da ist. Aus diesem Grund habe ich mich vor 10 Monaten gegen diesen Test entschieden. Mein Sohn ist Kern gesund und auch wenn er behindert gewesen wäre würde ich Ihn so Lieben wie er ist. Jeder muß diese Entscheidung alleine treffen. Ich würde diesen Test auch bei meinem zweiten Kind nicht machen lassen. Vor dieser Entscheidung was ist wenn....möchte ich nicht stehen. Wenn du dein Baby im Arm hälst liebst du es wie es ist, glaub mir.
      Überleg dir gut, ob du das testen lässt und sei dir im Klaren, was du machen musst wenn irgendwas nicht in Ordnung ist. Auch eine Fruchwasseruntersuchung hat seine Gefahren und wird oft unterschätzt. Höre auf dein Herz und denk dran dieses Wunder in deinem Bauch lebt und ist dein Wunder!!!!

Liebe Grüße von mir und alles Gute