Wasserfeste Schminke
Probier mal die Camouflagecreme von Artdeco, gibts bei Karstadt und kostet so in etwa 6 Euro. Da gibts auch einen Puder, das ganze fixiert und wasserfest macht...
Wwiebke_12645100
- 12. Feb 2008
- Beitritt 4. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, ich habe ein sehr großes problem, eigentlich viele. Es geht um meine beziehung zu meinem freund den ich im november 2006 im internet kennengelernt habe. wir haben uns sofort gut verstanden und ich war schnell verknallt und hab ihn dann besucht.Er wohnte ca 600 km entfernt. Er verliebte sich auch in mich, und so hatten wir eine fernbeziehung für fast ein jahr. ich war fast jeden monat für ein paar tage oder wochen bei ihm. dann bekam ich einen studienplatz in seiner stadt und zog her. Allerdings nicht zu ihm, das wollte er nicht. wir wohnen ca 10 gehminuten entfernt.Soweit, sogut. Aber: Er hält mich vor seinen eltern geheim,wenn er mit seiner mutter telefoniert muss ich still sein und mein handy ausschalten, damit sie nicht merkt, dass jemand bei ihm ist. Wir haben schon öfters gestritten deshalb aber er sagt, er will mich und unsere beziehung nur schützen, da seine eltern sehr großen wert auf herkunft und ausbildung und so legen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so wie er einen geradlinigen lebenslauf hatte. Er hat nach dem gymnasium jura studiert, ist anwalt. Ich habe oft die schule gewechselt, alle möglichen jobs gemacht, dann abitur auf dem zweiten bildungsweg. so bin ich jetzt mit 26 im ersten semester. Er sagt, seine eltern würden, wenn sie das wüssten, mir keine chance geben, in die familie aufgenommen zu werden. vorallem seine mutter würde dann aktiv daran arbeiten mich loszuwerden. Seinem bruder hat er zwar schon von mir erzählt, hat sich aber ausgedacht, ich hätte eine ausbildung gemacht und würde aufbauend studieren. Von der ferbeziehung weiß er nichts, er hat ihm gesagt wir wären erst vor kurzem zusammengekommen. Mich stört auch, dass die eltern nicht wissen, dass er mit seiner ex nicht mehr zusammen ist. sie reden nicht über "sowas". Jetzt sind wir also schon fast 1 1/2 jahre zusammen, und ich bin immernoch die heimliche freundin. Wenn ich zu ihm komme rufe ich an, wenn ich vor der haustür bin und er drückt dann auf. seine klingel ist ausgeschaltet. wenn er gerade telefoniert, muss ich vor der tür warten bis er fertig ist. Dauert meistens so ne viertelstunde. Das alles tut mir sehr weh, aber ich arrangiere mich damit, weil ich glaube, dass wir trotz allem eine zukunft haben. ich liebe ihn über alles, will auch mal kinder mit ihm.
So, das war ziemlich lang, mir bennt noch so viel auf der seele. Aber ich will erstmal wissen, was ihr so dazu sagt. Oder vielleicht kennt jemand das problem aus eigener erfahrung. Bin traurig und dankbar für antworten!!!