W
wibeke_12289455

• 3. Okt 2016
  • Beitritt 21. Mai 2013
  • 7 Diskussionen
  • 420 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Hallo Mädels. Mein Laptop stürzt dauernd ab deswegen konnte ich euch noch nicht antworten, bin jetzt auch wieder mit dem Handy on.
    wow das hört sich doch toll an was bei euch los ist! Wow, im August schon et
    in diesem Fall noch an alle kugeln herzlichen Glückwunsch

uns geht's prima, mit kyara läuft alles super und sie ist nach wie vor immer noch ein sehr liebes Kind und sehr Pflegeleicht. Am 9 April wird sie nun schon ein Jahr alt. Echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Wir wollen auf jeden Fall auch noch ein zweites aber ein bisschen lassen wir uns noch zeit ab Mai werd ich wieder arbeiten gehn bei meiner alten Firma, aber nur halbtags. Meine Mum nimmt dann solange die kleine. Bin froh das es so klappt.
    sind immer noch auf der suche nach einem Haus. Ich hoffe da findet sich bald etwas passendes weil so langsam hab ich keine Lust mehr auf unsere wohnung, im dritten Stock und auch bissl klein. Es tuts zwar aber naja...
    Ja soweit mal von mir
    liebe grüße

• So....
    Wie ich das jetzt mitbekommen habe ist hier einiges gegangen und es kugeln schon wieder welche :-)
    Muss dazu sagen das ich die letzten 327 Nachrichten nicht gelesen habe weil ich mit dem Handy online bin.
    ich werde mir aber heute Abend Ganz viel zeit nehmen und euch schreiben :-)
    Würde mich freuen wenn ihr mich mal auf den neuesten Stand bringen könntet :-)
    liebe grüße

• Es tut mir soooo leid :-(
    Hallo Mädels!
    Ich möchte mich echt bei allen entschuldigen das ich mich nicht mehr gemeldet hab....
    ich kam einfach nicht mehr an den laptop.... immer was anderes im kopf....
    327 neue Nachrichten. ... wahnsinn....
    ich werde mich später nochmal melden ihr lieben

• Melde mich auch mal wieder....
    Ich komm irgendwie gar nicht mehr an den Laptop.... :-/
    Uns gehts sehr gut, alles ist sehr entspannt.
    Kyara ist total lieb und pflegeleicht.
    Am Mittwoch ist sie nun auch schon 4 Wochen alt, die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell.
    Stillen tu ich nicht, die Kleine bekommt Fläschchen.
    Das klappt auch sehr gut, sie kommt so ca alle 3-4 Stunden und ist dann auch wieder sehr zufrieden.
    Mit Bauchweh haben wir zum Glück auch fast nie zu kämpfen.
    Heute hatte sie beim wiegen 3900g, sie hat in einer Woche 200g zugenommen :-)
    Soweit mal schnell zu uns... ich werd mich dann nochmal melden, die Kleine meldet sich gerade :-)
    Liebe Grüße

• Huhuuu Mädels :kikou:
    Erst mal sorry das ich mich erst jetzt melde....
    Heute ist das erste mal das ich mal wieder an den Laptop komme.
    Soooo meine Kleine ist heute nun auch schon eine Woche jung, echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

So dann erzähl ich euch mal von der Geburt:
    Am 9.04.14 sind wir um 6.45 Uhr ins Krankenhaus für den Wunschkaiserschnitt.
    Musste mich dann auch gleich umziehn im Kreissaal, genauso wie mein Schatz.
    War dann noch ne zeitlang am CTG bis es dann um 8.00 Uhr losging und ich in den OP gebracht wurde.
    Musste mich dann hinsetzen damit man mir die Spinalanästesie machen konnte, mein Schatz musste solange draussen warten.
    Ich war total aufgeregt, nervös, hatte Angst und war total am zittern....
    Wurde dann hingelegt und merkte auch das die Teilnarkose langsam anfängt zu wirken.
    In dieser Zeit wurde dann soweit alles vorbereitet und dann kam auch mein Schatz an meine Seite.
    Leider nur für ganz kurz :-(
    Die Teilnarkose hat nicht richtig angeschlagen. Kurz bevor sie aufschneiden wollten merkte ich noch wie sie in meinen Bauch zwickten ohne das sie was sagten.
    Also hieß es man muss mich in Vollnarkose legen.
    Ich war sehr traurig, aber andererseits auch froh, da ich langsam echt Panik bekam weil ich noch Gespür im Unterkörper hatte.
    Um 8.35 Uhr wurde ich dann in Vollnarkose gelegt (mein Schatz musste wieder aus dem OP) und um 8.40 war dann unsere Kleine da.
    Als ich aufgewacht war, lag mein Schatz mit unserer Maus neben mir und ich war nur noch am heulen, aber auch total verpeilt.....
    Aber sonst ist alles in Ordnung, die kleine Maus ist kern gesund und das war das wichtigste für mich!
    Im Krankenhaus war ich dann 4 Tage, durfte einen Tag früher gehn weil alles gut war.
    Schmerzen vom KS hatte ich ja, aber ich muss sagen das ich es mir schlimmer vorgestellt hatte.
    Und es wurde von Tag zu Tag immer besser und jetzt merk ich fast nichts mehr an Schmerzen.
    Die Kleine ist sooooo lieb, ein richtiges Traumbaby.
    Bei uns gibts fast kein Geschrei, sie ist immer total zufrieden. Sie kommt ca alle 3 Std um zu futtern und schläft danach wieder zufrieden ein.
    Nachts haben wir auch keine Probleme!
    Ich bin sehr glücklich das sie jetzt endlich da ist.
    Abgenommen hab ich jetzt ca 6 kg nur von der Geburt.....
    Ja das wars erst mal von mir, hab euch schon zu lange warten lassen!
    ICh meld mich die Tage nochmal bei euch!

• Huhu
      Calvin ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geschnaggelt hat, würde es dir echt gönnen!

Also wir wollen auf jeden Fall bei einem Babyschwimmkurs mitmachen. Kinderturnen fängt bei uns erst an wenn die Kinder im Kindergarten sind.
      Gestern war die letzte Vorsorgeuntersuchung beim FA.
      CTG war soweit in Ordnung,hatte zwei Senkwehen, die ich aber ned gemerkt hab.
      Ultraschall war der Arzt auch super zufrieden, die Kleine wird gut versorgt und Fruchtwasser is auch alles bestens. Er meinte es könnte nicht besser sein.
      Geschätztes Gewicht hat sie ca 3500g und ist ca 55 cm groß :shock: ;-) Also so wies aussieht bekommen wir ein großes kleines Mädchen :-)
      Muttermund war weich und er meinte das das Köpfchen ganz schön nach unten drückt.
      Noch 4 Tage dann is sie da :D
      So langsam werd ich auch hibbelig.....
      Liebe Grüße

• Naja
      Ich lass mich einfach überraschen ;-)
      Mach mir da jetzt mal ned so nen Kopf, hab schon oft gehört und gelesen das sich viele verschätzen was das Gewicht angeht.
      Kann ja auch sein das sie einfach einen längeren Oberschenkelknochen hat, dann is klar das mehr rauskommt....

• Hallo (36+6)
      Wow herzlichen Glückwunsch Christin, das freut mich für dich! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!

WhatsApp wäre ich auch dabei, dann kann man ja auch da Bilder austauschen.

Kliniktasche hab ich gestern jetzt auch mal soweit fertig gepackt, aber irgendwie isses gar nicht so viel.....

Bauchbilder hab ich mit meinem Schatz zu Hause selber gemacht, er bearbeitet die dann selber am PC, der macht sowas gerne :-)
      Bauchabdruck haben wir am Sonntag erst gemacht, is ganz gut geworden, kann ich ja dann auch mal en Bild zeigen.

Übelkeit hab ich zum Glück keine, musste nur mal brechen nachts weil ich so starkes Sodbrennen hatte, das kam aber zum Glück auch nur 3 mal vor.

Schni: Is nen Wunschkaiserschnitt!

Hoffe sonst alles gut bei euch und euren Würmchen?!
      Liebe Grüße

• Hallooo
      Naja aufgeregt ein bisschen, aber im positiven, Angst hab ich bis jetzt noch keine, kommt aber sicher noch :-)
      Ich bin jetzt nur erleichtert zu wissen das der Termin steht.
      Aber wer weis, vielleicht macht sie sich ja schon früher auf den Weg, im Krankenhaus beim Gespräch wurde sie auf 3400g geschätzt :shock:
      Mal schauen am 3.04 hab ich nochma nen Termin beim FA, wer weis was da raus kommt, hoff der im Krankenhaus hat sich en bissl verschätzt :lol:
      Kliniktasche hab ich gestern auch mal soweit fertig gepackt...
      Ich bin aber echt froh wenn es dann jetzt endlich rum is, bin nur noch am jammern :girl:

Hoffe dem Rest gehts gut soweit?

• :-D
      Stoffel, ich wünsche dir alles Gute für morgen!
      Ich freu mich für dich das du es endlich geschafft hast!
      Bin gespannt was du berichten wirst! :-)

Marieposa: Is ja voll cool, ein Tag nach mir :-)

• Huhhuuu Mädels
      Meld mich auch ma wieder :-)
      Hatte heute das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Die Kleine wird am 9 April geholt :-D Also nicht mal mehr zwei Wochen dann is se schon da :AMOUR:

@fana: Also ich hab damals auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und auch keine Nackenfaltenmessung, der Arzt hatte damals zwar draufgeschaut aber da meinte er das alles in Ordnung sei auf den ersten Blick.

@Calvin: ICh drücke dir natürlich auch gaaaanz gaaanz feste die Daumen das es klappt!

Hoffe euch gehts soweit gut?!

• Halloooo
      Hatte heute das Geburtsvorbereitungsgespräch im KH.
      KS ist bewilligt, die Kleine wird am 9 April geholt :-)
      Hab mir das alles schlimmer vorgestellt, aber war total locker der Chefarzt.
      US wurde noch kurz einer gemacht. Bin heute bei 36+5 und die Kleine wurde auf 3400g geschätzt :shock:
      Ich hoffe der hat sich ein bisschen VERschätzt....
      Aber sonst alles in Ordnung und sie sei trotzdem im Normbereich.....
      Schni wie wars bei dir??

Stoffel, morgen isses soweit oder?

Man Mädels, ich kanns noch gar nicht glauben, in genau zwei Wochen ist die Maus schon da :AMOUR:
      Hoffe euch gehts soweit gut?!

• :kikou:
      Klar werde Donnerstag auch gleich berichten!
      So nachher gehts das letzte mal in den GVK. Und dann is das auch schon alles vorbei.....
      Ohjaaa ich hab auch das Gefühl das ich bald platze....
      Heute Nacht hatte ich auch Schmerzen in den Hüften weil ich mich immer von rechts nach links drehe beim schlafen, is das bei euch auch so?

• Hey
      Schni: Meine war in der 34 ssw 45,5 cm groß und wog ca 2470g.
      Unsere beiden sind so ziehmlich gleich entwickelt :-)
      Bin gespannt was du erzählst am Donnerstag, hab da auch Untersuchung im KH.
      Kama: Warum bekommst du nochmal einen KS? Sorry habs grad nimmer so im Kopf :-)

• Huhu
      Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt, ich schieb das auch noch voll vor mir her.... aber bis jetzt hab ich auch noch keine großen Anzeichen auf Senkwehen oder so, aber klar, ma weis ja nie....

Kama: Kiana gefällt mir am besten, liegt wahrscheinlich da dran weil das der zweite Name wäre für den wir uns dann entscheiden. Bei uns wärs ja entweder Kyara ODER Kiana :-) Entscheidet sich dann im Krankenhaus wenn ich sie in den Armen hab.

• 36+1
      Hallo Mädels!

Meine Maus is auch noch im Bauch :-)
      Gestern haben wir nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht.
      Am Donnerstag haben wir den Termin fürs Geburtsplanungsgespräch, da wird dann wohl auch ne Untersuchung anstehn. Ich freu mich drauf, mein letzter Termin is jetzt schon 3 Wochen her....
      Mein Bauch ist noch nicht runtergerutscht, hab nachts auch grad wieder ziehmlich schlimmes Sodbrennen :-/
      Wow Stoffel, noch 5 Tage :-) ohhh dann hast dus endlich geschafft!
      Also ich freu mich ja riesig auf unsere Maus, aber ich kanns irgendwie noch gar nicht realiesieren das sie bald da sein wird und ich sie endlich im Arm halten kann......
      Sonst alles gut soweit.
      Liebe Grüße

• Kiwu
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :-)
      Schön das soweit alles in Ordnung bei euch ist :-)
      Wünsche euch alles gute und eine schöne Zeit!

• 35+6
      Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.
      Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. :-)
      Hätte ja eigentlich am 20ten das Geburtsgespräch...
      Hab mich jetzt aber doch für eine andere Klinik entschieden und dort hab ich am 27ten nen Termin fürs Gespräch.

Bei und is auch alles komplett fertig was das Kinderzimmer angeht. Wir haben das normale Bettchen, aber für den Anfang haben wir einen größeren Stubenwagen in dem die Kleine dann erst mal schlafen wird.
      Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt...
      Beim Namen sind wir uns eigentlich von Anfang an einig gewesen. Unsere Kleine wird Kyara heißen :-)

kiwu ich drück dir fest die Daumen das die Kleine noch ein bissl drin bleibt! :-)

Ja von Mouna haben wir schon eeewiiig nichts mehr gehört, ich hoffe da is alles in Ordnung?!

Schönen Tag euch noch!