Ich m18 weiß einfach nicht mehr weiter. Mir geht es seit 5 Monaten von Tag zu Tag einfach nur scheiße. Es ist ein Kampf jeden Tag wieder aufzustehen. Meine Leben ist nur anstrengend und freudlos. Ich mache jeden Tag den selben blöden Scheiß, der mich ankotzt und für den ich keinen Funken Motivation mehr über habe. Eigentlich weiß ich auch gar nicht was ich soll, nichts bringt mir Freude, immerzu bin ich allein und sehe wie alles um mich herum in Bewegung ist, wie jeder seine Ziele und Träume verfolgt, aber ich habe so etwas nicht. Mir ist eigentlich alles egal, meinetwegen setze ich mich die nächsten 50 Jahre an eine Aldi-Kasse, wenn die dann schneller rumgehen. Eigentlich warte ich sowieso jeden Tag nur darauf, dass es endlich Abend wird, damit ich schlafen gehen kann. Manchmal hoffe ich, dass ich Krebs hätte, dann würde das Murmeltier endlich aufhören täglich zu grüßen und keiner würde blöde Fragen stellen. Darüber reden will ich nicht, denn meine Gefühle gehen niemanden was an und warum soll ich den Menschen um mich herum eine Anleitung zu meiner Demontage geben? Am Ende verletzt man irgendwen oder liefert irgendwem die Kerbe, in die er mit voller Wucht hineinschlagen kann.
Das einzige was von all meinen Gefühlen über ist, ist der Hass. Hass auf die Welt und Hass auf mich selbst und mein Leben... Ich schlage dann oft gegen die Wand oder gegen mich selbst, dafür dass ich nicht besser bin und um den Hass der mich innerlich zerfrisst, irgendwie umzusetzen....
Ich wollt das nur loswerden, ignoriert es ruhig oder schreib was, ist eigentlich auch egal...