W
wera_12154074

• 16. Nov 2015
  • Beitritt 8. Okt 2015
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau das Problem hab ich auch
    Mein Kater hat genau das Problem mein Arzt weiß auch nicht wieso er würde zwar nicht geimpft oder endwurmt aber daran liegt es nicht denn mein Kater würde von den Ärzten untersucht und mann hat bei ihm nichts gefunden er war Kern gesund nur das eine Problem war da manchmal wenn er kacken ging hatte er Kot am Po also im po das tat dem so weh es tat aber nicht nur ihn weh mir tat das auch weh ihn so zu sehen ich habe ein Tipp für sie schneiden Sie sein Fell am po bissien ab damit es nicht klebt und lassen Sie Ihn oder sie Wasser trinken denn am Wassermangel könnte es auch liegen da meine Katze nie getrunken hat musste ich sein Futter mit Wasser kombinieren damit er wenigstens ein wenig trinkt

• Hier ein tipp
    Ich wohne in Köln und ich weiß wie sie sich fühlen meine Kinder wollten auch eine Katze ich hab ihnen dann eine Katze geholt und diese Katze hat leider ein Futter alagie und darum muss ich dieser Katze immer Allergie Futter kaufen aber eine Tüte die vielleicht eine Woche oder weniger hält kostet um die 40 Euro verstehen sie ich meine nur sie sollten wirklich sehr gut überlegen ob sie sich eine Katze anschaffen aber nicht nur das ist ein Problem meine Katze war auch mit 2 Jahre schon eine rollie Katze da müssten wir sie kastrieren das war nicht das Problem aber nach der Operation war meine Katze nicht wie vorher sie war anders hat aufgehört zu spielen hat nur faul rumgeligen ich meine damit das meine Katze ein Baby haben wollte da müssten wir ihr noch eine Katze kaufen denn es hat mir das Herz gebrochen sie so zu sehen und da hatte ich das größte Problem die zweite Katze hatte auch eine Allergie unzwar hatte diese Baby Katze ein Problem mit Milch er würde so krank das er fast gestorben ist Wir haben insgesamt für 4 Tage 280 Euro bezahlt und vor 3 Monaten hatte meine Katze flöhe und die Übertrag es der anderen Katze beide meiner Katzen hatte dann flöhe und das kostete um die 150 Euro und jetzt hat meine Baby Katze Grad aktuell das gleiche wie früher also er hatte hohes Fieber und so jetzt muss ich mir dieser Katze morgen zum Arzt und das wird auch viel kosten ich überlege sogar die Baby Katze zu verkaufen denn ich habe 5 Kinder und ich kann einfach nicht mehr für beide Katzen sorgen es kostet zu viel nur es bricht mir das Herz ich kann ihn einfach nicht weggeben er ist jetzt 5 Monate und er und meine andere Katze lieben sich es würde ihr und meinen Kindern das Herz brechen verstehen sie das ich will damit sagen sie sollten sich gut überlegen eine Katze zu kaufen denn es könnte so wie bei mir enden