W
wera_12094815

• 29. Jan 2012
  • Beitritt 10. Mai 2009
  • 6 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich bin 25 und habe ein großes Problem....vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben...

Könnte was länger werden...

Ich bin seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen ( er ist auch 25 )...er ist toll...ich hätte nie gedacht dass ich nach meinem ex Freund nochmal einen so tollen Mann kennenlerne.

Ich liebe ihn und bin gerne mit ihm zusammen....auch wenn es da ein Problem gibt..

Mein Ex Freund ( Meine große Liebe er ist 21 ) hat mich so ca genau vor einem Jahr wegen der Bundeswehr verlassen....wir waren knapp ein Jahr zusammen und ich habe alles für ihn getan...er war einfach die Liebe meines Lebens!!! Bis der Tag kam an dem er alles weggeworfen hat.....

Nachdem wir getrennt waren, haben wir uns an den Wochenenden trotzdem noch lange getroffen....bis er dann ne neue hatte und ich mich auch in das nächst beste gestürtzt habe. Ich musste immer wieder an meinen Ex denken....eig in jeder freien MInute!!! Ab und zu hatten wir Kontakt per Sms aber ich habe versucht ihn zu ignorieren.
    Dann letztes Jahr im Dez habe ich meinen Freund kennengelernt....habe mich sofort in ihn verliebt....ich wollte einfach mit meinem Ex abschliessen!!!

....und dann vor einem Monat war es so weit....er hat sich wieder gemeldet ( der Ex ) ....ich war wie verzaubert und voller Hoffnung auf einen neuanfang ohne einen Gedanken an meinen neuen Freund zu verschwenden :( Mein Ex und ich haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen und da lief auch was....ich bin einfach so glücklich wenn er bei mir ist...das ist wie ein ankommen!

Wenn ich bei ihm bin vergeht die Zeit wie im Flug...alles ist so wundervoll und ich will niemals mehr nachhause :/ Wenn ich bei meinem Freund bin, habe ich noch nichtmal ein schlechtes Gewissen....ich muss immer nur an meinen Ex Freund denken!!!

....jetzt will mein Ex Freund mich wieder...und für meinen Freund bin ich die Liebe seines Lebens...

Was soll ich nur tun??? Ich will niemanden verletze ( was ich sowieso schon getan habe ) Ich muss mich entscheiden....aber wie????

Gruß
    emoni14

• Die Sucht....
    Hey....

habe deinen Text gelesen...und es tut mir leid für dich weil ich weiß wie das ist mit Leuten Tag und Nacht zusammen sein die auf Droge sind!!
    Ich muss dazu sagen dass ich selber abhängig bin....kein Heroin aber ich kiffe täglich und das schon seit 12 jahren ( bin 24 ) ( dazu habe ich noch ne ES )
    Aber ich habe es im Griff ich gehöre nicht zu den Kiffern die den ganzen Tag nur zuhause chillen!!!
    Ich gehe arbeiten und studieren Abends noch 3 mal die Woche...

Mit Heroin ist es anders.....ich habe einen Kumpel an Heroin verloren.....er hat es 3 Jahre gemacht...3 Jahre ging es " gut " dann kam die Verzweiflung und die Überdosis und schnell war es vorbei....

Kann dir nur sagen dass du deinem Freund nicht wirklich helfen kannst....er muss es selbst wollen und wenn du ihm ständig sagen würdest dass er bitte aufhören soll weil er abhängig ist und das nicht gut ist, dann würde er eher dich verlassen als die Drogen...klingt krass ist aber so!!!

Sei an seiner Seite....gib ihm das Gefühl dass du für ihn da bist...du sollst kein Verständnis für sein Problem haben aber lass ihn wissen dass du in guten und in schlechten Tagen da bist!!!

Alles gute :roll:

• bengta_12123520

Nicht so einfach
    Danke für deine schnelle Antwort :BIEN:

Also ehrlich gesagt esse ich sehr wenig oder halt garnichts. Ich esse keine Kohlenhydrate und trinke am Tag 3 - 4 Liter Wasser mit frischer Zitrone weil das soll ja helfen :)
    Heute habe ich noch nix gegessen...ich habe aber auch kein Hunger trotzdem fühle ich mich ehrlich gesagt etwas schlapp...

Ich habe Kleidergröße S und wenn ich mir Klamotten kaufe und sehe es gibt diese auch in XS dann könnt ich einfach nur heulen und wieder eine Woche nix essen....

Meine Freunde sagen mir auch ich bin dünn und manche sagen auch ich bin zu dünn.....ich kann es nicht mehr hören ich will es nicht mehr hören!! Sehen die anderen mich mit anderen Augen??

Jeder Mensch ist sich selbst doch am nächsten und jeder weiß doch selbst wie weit er gehen kann oder???

lg

• Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt bin 1,63 und wiege so ca 50 kg ich fühle ich mich einfach nur fett und kann mich selbst nicht im Spiegel sehen. Ich meide den weg zum Spiegel. Auf die Waage jedoch gehe ich jeden Tag um zu gucken ob ich abgenommen habe....

Mein ganzes Leben dreht sich um Ernährung und Diäten und Abnehmen...endlich so zu dünn zu sein wie Nicole Richie..ein Traum!!!

Ich mache Sport und esse wirklich wenig....Abends esse ich überhaupt keine Kohlenhydrate und manchmal esse ich garnicht weil ich schon vorher ein schlechtes Gewissen habe...

Ich habe einfach ein Bild vor mir wie ich gerne aussehen würde.....an meinem Kühlschrank hängen Bikkini Fotos von sehr dünnen Models. Das schreckt mich dann immer ein wenig ab wenn ich an den Kühlschrank gehen sollte!

Ich glaube nicht dass ich eine Essstörung habe weil eigentlich fühle ich mich ganz normal außer dass ich im Hinterkopf halt immer meine Figur habe...ich habe komplexe so sehr dass ich nicht überall schwimmen gehe und auch nicht mit jedem. Ich gehe nicht in das Schwimmbad bei uns im Ort weil es könnte mich ja jemand sehen und sich denken boah ist die Fett....

Was ist mein Problem und kann mir jemand Tipps geben???

Danke schonmal an euch :)
    :-) :BIEN: :-)

• BW
    Hey....

ich kann dich so gut verstehen!!!!

Mein Ex und ich waren zusammen als er noch nicht bei der BW war......als er dann da war.....und jetzt hat er sich total verändert....leider nur zum negativen!!!!!!!

Jetzt sind wir knapp 2 Monate auseinander!!!!

Beziehungskiller Nr. 1 = Bundeswehr!!!!!!!!!!!!

Versuch das beste draus zu machen....er wird jetzt bestimmt viel mit seinen " neuen " Bundeswehr Freunden machen wollen....und generell ein bisschen mehr Zeit für sich haben wollen...

Drücke dir die Daumen dass ihr das schafft....bei mir hat es leider nicht geklappt.....obwohl ich fest davon überzeugt war dass er die Liebe meines Lebens ist!!!

LG

• :?:
    Hey...

also ganz ehrlich....
    Wenn du deinen Freund wirklich über alles lieben würdest, wärst du niemals zu ihm nach Denver geflogen!
    Genauso wenig hättest du dir überhaupt Gedanken darüber gemacht was richitg oder falsch ist!!!!

Und noch was: mit 29 sich mit einem fast 70 jährigen zu treffen ist ja mal mehr als nur ekelhaft.......sorry aber denke dass da das Geld dich schon sehr gereitzt hat!!

Wie unten bereits erwähnt....Fake???

• Antwort auf: ich schaffe es einfach nicht mich nicht zu melden...
    Hey...

ich kann mit ganz genau vorstellen wie du dich fühlst...mir gehts da leider nicht anders :(
    Mein Freund und ich haben uns auch vor 3 Wochen getrennt...und ich hab schon nach 1nem Tag gemerkt dass er mein Leben ist und ich ohne ihn nicht kann und auch nicht will!!!

Wir wollten den Kontakt erstaml ruhen lassen....aber dass konnte ich nicht und kann es bis heute nicht :(
    Wir haben uns auch nur am Wochenende gesehen da er Soldat ist...
    Mich zerreißt es innerlich genauso wie dich....es ist das schlimmste gefühl immer aufs handy zu gucken....das warten auf ein Zeichen von IHM!!!!

Jetzt treffen wir uns seit Samstag...aber nur zum sex...dabei liebe ich ihn über alles und will ihn unbedingt zurück!!!
    Ich weiß dass es blöd und naiv ist aber so sehe ich ihn wenigstens ab und zu...

Ich würde dir gerne helfen oder dir Tipps geben...aber ich bin genauso hilflos wie du....mir fehlen die Worte:(

Versuch einfach stark zu sein....es ist schwer ich weiß aber anders gehts nicht.....

• Hey...

bin neu hier...und finds toll dass man sich hier austauschen kann:)
    Ich habe den Gedanken schon ne ganze weile aber es hat sich nie eine möglichkeit geboten...

meldet euch...liebe Grüße..