Hallöchen
Habe das gleiche Problem. Soll auch zum Kernspint, um MS auszuschliessen.Habe am 13.11.Termin.Meld dich mal was bei dir raus kam.
LG frosch82
Hallöchen
Habe das gleiche Problem. Soll auch zum Kernspint, um MS auszuschliessen.Habe am 13.11.Termin.Meld dich mal was bei dir raus kam.
LG frosch82
Hallo
Also ich hatte auch die Valette und übe nun schon seit 1 Jahr und 4 Monaten.
Glaub aber nicht das es mit der Valette zusammenhängt.
LG
Hallo
danke für die schnelle antwort. Ja finde ich auch komisch,er meint so dringend ist das nicht.Total der Widerspruch.Mache mich nun das ganze Wochenende fertig. Habe auch noch einen schwarzen mit heller Umradung an der Brust, den wollte er gar nicht sehen. Werde Montag gleich zu einen anderen Hautarzt laufen. Mal sehn.
Gruß
Hallo
ich war gestern beim Leberfleckscreening.Der Arzt sagte ich habe am Oberkörper 5 Leberflecke mit Zellveränderung.Er will nun 1 Leberfleck pro quartal rausnehmen. Zieht sich also bis nächstes Jahr.Weis jemand was Zellveränderung heißt. Überlege nun mir eine zweite Meinung einzuholen. Krebs gibt es in unserer Familie überhaupt nicht.
Was meint Ihr?
Danke und Gruß
Hallo Reisefans,
wir wurden gerne ab 14.10. nach Gran Canaria fliegen.spätester Rückflug 20.12.
Möchten natürlich auch noch ein bisschen tolles Wetter abgreifen.War jemand schon mal im Nov. oder Dez. auf G. Canaria und kann uns etwas über Wetter- und Wassertemp. sagen.
Danke und Gruß Frosch 82 und Mann
Hallo zusammen
habe heute einen Brief bekommen, indem ich aufgefordert werde ein Verwarnungsgeld wg. Falschparken zu bezahlen.
In dem Brief steht das ich einen Citroen fahre,tu ich aber gar nicht.Auch nicht an diesem Tag.Das Kennzeichen stimmt allerdings.
Muss ich nun bezahlen wenn der Brief bzw. der Tatvorwurf nicht 100 % stimmt.
Danke und Gruß
vom Frosch
Hallo Leute,
heute ist mir echt was gaaanz tolles passiert. Ich fahre nach meinem 10 Std. Dienst abends nochmal schnell zum Bäcker um Brötchen zu holen. Ich parke auf einen ganz normalen Parkplatz und geh in den Becker rein. Auf der anderen Strassenseite sehe ich noch zwei Politessen bzw. die Damen vom Ordnungsamt rumlaufen. Ich also rein in den Bäcker, dreh mich zur Verkäuferin, kauf die Brötchen, geh raus und Knöllchen am Wagen.
Nun denk ich noch hä? was soll das denn und sehe in diesem Moment, dass ich eine Parkscheibe benutzen musste. Ich geh mal davon aus, dass die zwei netten Damen wohl gesehen haben, dass ich nur kurz in den Becker bin, und frage mich nun ob die mich nicht hätten ansprechen müssen. Das Knöllchen war auch total kraklig ausgefüllt, die hatten ja auch nur zwei Minuten zeit.
Was meint Ihr.
Danke und Gruß
versuche ja nun mittlerweile seit 13 Monaten mit meinem Mann ein Kind zustande zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Nun sagt man ja im Urlaub wird es schon klappen. Also waren wir 10 Tage auf Gran Canaria und haben uns mal ein paar andere Gedanken gemacht aber trotzdem geübt.
Jetzt heißt es abwarten. Leider hab ich heute schon den ganzen Tag ein ziepen im Unterleib,fürchte das ist die Mens.
Dann wäre mein letzter Hoffnungsschimmer dahin.
Hoffe sehr das ich mich täusche.
Liebe Grüße vom frosch
Hallo
also mir wurde im reisebüro gesagt das der perso reicht. habe auch eine aktuelle zeitschrift /reisemagazin, da steht: deutsche urlauber die eine pauschalreise gebucht haben benötigen einen personalausweis der noch mindest. 6 monate gültig ist
gruß
Danke
...für die schnelle Antwort. Also die erste SS war leider in der 10 SS Woche "beendet".
In der Klinik wurde dann O-negativ festgestellt. Aber eine Spritze hab ich nicht bekommen.
Beruhigt mich auf jeden erstmal.
Ich dachte nur wenn damals nicht gespritzt wurde, das ja dann wenn ich jetzt einen neuen versuch starte dann der körper automatisch dies als zweite ss ansieht und dann das spritzen nichts nützt.
Hallo,
ich habe mal eine dringende Frage wg. dem Rhesusfaktor negativ.
Ich habe mir grade die Beiträge zum Thema durchgelesen und jetzt ist mir echt ein bisschen unwohl.
Ich habe O -negativ.
Vor sechs Jahren war ich schwanger, leider musste eine Ausschabung vorgenommen werden.
Ich kann mich nicht daran erinnern eine Spritze oder ähnliches wg. dem RHesusfaktor negativ bekommen zu haben.
Wenn ich nun erneut schwanger werde, wäre das ja die zweite schwangerschaft.
Gibt es jetzt Probleme???
Bitte schreibt mir eure Meinung, bin echt verzweifelt.
Habe angst, dass dann bei der zweiten Schwangerschaft was mit dem Würmchen sein könnte.
Danke und Gruß
frosch82
Habe getestet!
Hi
habe heute nach der Arbeit getestet,leider negativ .
Aber vielleicht war es ja zu früh oder ich hätte doch lieber bis morgen warten sollen, wg. des Morgenurins.
Schade!
Na ja mal abwarten, ausser ein ziehen in der linken Leistengegend und diesen misteriösen bräunlichen Ausfluss ( man könnte vielleicht auch Schmierblutung sagen) hab ich noch nix.
Na vielleicht hat es doch geklappt und das ist nun der rest der Mens,das Überbleibsel so zusagen.
gruß
..
ja ich meld mich.
Bin nur ein bisschen verunsichert wegen dem bräunlichen Ausfluss.
Da mal sehn.
Danke erstmal und bis dann
Hallo zusammen.
Bin nun mitlerweile im 10 ÜZ.
die letzten drei Zyklen betrugen 24 Tage. Wäre also am Sonntag soweit gewesen. Ich habe seit Sonntag so ein gaaanz bissl bräunlichen Ausfluss und ein ziepen im Unterbauch, aber echt nicht der rede wert. Meint Ihr ich könnte morgen früh mal testen? Oder ist das noch zu früh.
Danke und Gruß vom Frosch
Hallo,
heute habe ich mal eine ganz blöde frage :O)
Wie oft sollte man in der Woche Sex haben, wenn man es auf eine Schwangerschaft anlegt.
Mein Mann und ich sind beide Vollzeit arbeiten und häufig erst um 21.00 Uhr zu Hause.(da hat man meist nach einem stressigen Tag nicht mehr so lust)
Nun verhüten wir seit Juni 05 nicht und bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Ich versuche mich zu beruhigen indem ich mir sage, wir machen es zu selten!!
Kann das sein.
Was sagt ihr dazu?
Gruß vom frosch
Hallo
Danke, das mit den Teststreifen merk ich mir mal vor.
Langsam werde ich etwas ungeduldig. Wie gesagt seit Juni 05 und bis jetzt NIX!
Gruß
Hallo zusammen
würde gerne mal eure Meinung hören:
- mein vorletzter Zyklus betrug 30 Tage, der letzte 24 und heute ist bei mir der Tag 22 erreicht (fast geschafft :o) )
Mein Mann und ich verhüten seit Juni 05 nicht mehr.Davor mit Pille.
Da meine Zyklen immer verschieden sind, hab ich auch keine Ahnung wann genau mein ES war.
Sonntag und Montag tat mir die Brust weh,schon alleine mein leichten ran kommen mit dem Arm.
Seit heute nicht mehr.
Seit gestern hab ich aber ein relativ unangenehmes ziepen im Unterleib.Aber eher so seitlich und nur rechts.
Das ziepen ist anders als vor der mens. Da bin ich meist nachts aufgewacht und hatte dann totale krämpfe. bin um eine aspirin nicht drum rum gekommen.
Montag hab ich einen ss-test gemacht, natürlich negativ. Der erste tag der letzten mens war am 07.02.06.
Für eure meinungen wäre ich dankbar.
Gruß frosch
Hi JJ
ich kenn mich mit pco leider nicht so gut aus.
ist das vererbbar? wie wird pco genau festgestellt? haben leute mit pco ihre Regel?
gruß vom frosch
PCO?
Hi nochmal
danke erstmal für eure antworten.pco?kenn ich gar nicht.mein zyklus ist auch sehr unregelmässig,mal 24 tage,mal30 tage.die regel kommt und geht wann sie will.
Ich habe 10 jahre lang die pille genommen, und da meint die FÄ das es "normal"sei,wenn sich seit juni05 noch nichts getan hat.
ich denk mal pco hab ich wohl nicht, war ja schon mal schwanger.
Ich muss ehrlich gestehn,das mein mann nicht so wild auf die untersuchung beim urologen ist. er meinte wenn es in zwei jahren nicht geklappt hat würde er mal hingehn.
Muss ihn wohl noch ne weile bearbeiten:O)
Irgendwie erschreckend, wenn man sich hier mal so im forum umsieht.Wieviele paare "probleme " damit haben ein kind zu zeugen. hätte ich nie gedacht.
Ich grüße euch
frosch82
Hallo
Hi
also ich kann nur sagen: wenn ich dachte ich wäre schwanger, hab ich auch immer irgendwelche symthome gehabt,wie brustschmerzen und übelkeit und so.denke, dass das bei mir viel mit kopfsache und einbildung zu tun hat.um den test wirst du wohl nicht herum kommen, wenn du klarheit willst.
oder abwarten und evt. mal zum frauenarzt gehn,der könnste ja eine ultraschalluntersuchung machen.Meine ärztin hat schon an der gebährmutterschleimhaut gesehen, dass keine schwangerschaft vorliegt.
Gruß frosch82