W
wendy_12689759

• 31. März 2010
  • Beitritt 6. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Twin ist....
    ...das englische Wort für "Zwillinge". In diesem Forum geht es um Twins (also 2 leute) die sich gegenseitig helfen abzunehmen.

LG Silence

• ^^
    Ich würde auch gerne mitmachen.

Bin 1.63m und (leider)45Kilo schwer (Hab schon 5 Kilo weniger gewogen)

lg silence

• Also ich hab n riesen Problem: Ich hatte in den letzten Wochen total viele FAs, hab dann sofort auch Sport gemacht und Diätpillen geschluckt und hab aber trotzdem zugenommen. (Mein niedrigstes Gewicht war 40kilo und momentan bin ich auf 45 Kilo :() Als ich heute auf die Waage stand bin ich heulend zusammengebrochen, Ich kriegs einfach nicht mehr hin ohne FAs und ich hasse mein momentanes Gewicht kann mir da jemand helfen, mitnem Tipp oder so? Bitte!

• Also
    Ich bin 1.63m:

1.) Momentan zwischen 40 und 42 Kilo (Leide an Anorexie/Bulimie)
    2.) Morgens: nichts, Mittags: Mageres gesundes Essen (wenig), Abends: nichts (Cola light)
    3.) mind. 2 Std. Sport/Tag: 1std. Hometrainer, 1 std. Inlineskaten und Fahrradfahren
    4.) -
    5.) Bin 19

• Lipo 3C
    Hi

Ich hab die mir gestern besorgt. Ich hab mich von einem Apotheker beraten lassen. Er hats ziehmlich sicher und glaubwürdig rübergebracht. Mithilfe dieser Tabletten kann man ruhig mal fettreiches Essen (90-100g Fett/Tag) essen ohne das es gleich ansetzt. Die Kapseln lösen sich im Magen auf und ziehen die Nahrungsfette (schlechte Kalorien des Essens) ansich so dass sie sich gar nicht erst festsetzen können, die werden dann ohne Umwege durch den Darm wieder ausgeschiede. Und wenn man fettarmes Essen (max. 40g Fett/Tag)zu sich nimmt greifen die Kapseln die Fettdepots am Körper an, da die hohen fettbindenden Kapseln nicht genügend fett aus dem (fettarmen) Essen nehmen können. Also ich bin gespannt obs was bringt.

lg silence

• bilge_12343543

...
      Das Problem ist, ich bin schon voll drin. Ich kann und will einfach nicht mehr aufhören, naja wenigstens hab ich mit meiner Ärztin und meiner Mutter schon ein Problem lösen können aber sicher bin ich mir nicht obs wirklich gelöst ist. Aber ich danke dir für deine Hilfe.

lg Silence

• Ich hab `n ganz grosses Problem. Ich bin Ana seit etwa 2 Monaten. Ich ess nix mehr ausser zu Mittag einen halben (manchmal auch einen ganzen) Apfel und zum Abendessen manchmal eine Suppe oder ein Salat mit einem Stück Brot. Nur kocht meine Mutter dauernt was zu Abendessen und sie macht sich schon wahnsinnige Sorgen um mich weil ich so dünn geworden bin aber ich will weiter abnehmen und habe ihr gesagt das mir ein Salat oder so völlig reicht und darauf ist sie voll ausgerastet, ich will ihr auch nicht wehtun, denn ich weiss das sie mich nicht verlieren will (hab ja schon meinen Vater verloren). Eigentlich ist das Essen dass sie immer kocht extra wegen mir gesund (z.B. Vollkornnudeln, Gemüse, Magerfleisch....) aber ich hab trotzdem immer das Gefühl das ich dick davon werde obwohl ich nicht viel (vielleicht einen halben Teller) von esse. Was soll ich tun, kann mir da jemand helfen?

lg karin

• Wow
      Wenn meine Mutter bei mir so denken würde und sie mir nur noch fettarmes Essen kochen würde, würde ich Luftsprünge machen. Meine will nähmlich dass ich zunehme weil ich Magersüchtig bin....aber nun zu deim Problem. Hast du mit deiner Mutter schon darüber gesprochen das du unbedingt mehr wiegen willst? Versuch ihr mal dein Wunschgewicht klar zu machen, wenn du ein kongretes Ziel erwähnst, dann wird sie dich sicher verstehen. Ein Versuch kann ja nicht schaden oder ;)!

Liebe Grüsse Karin