W
wendy_12315026

• 5. Aug 2008
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich ich habe sehr starke Cellulite und habe mich über mögliche Behandlungen informiert. Jedoch wäre ich sehr dankbar über Eure Beiträge zu diesem Thema.
    Hat es Euch geholfen? Wo habt Ihr die Therapien gemacht? Und wie teuer? Vielleicht kann mir auch jemand eine Klinik in Hessen oder NRW empfehlen.

Vielen Dank!
    Julia

• Nicht aufgeben
    Ich kann es echt nicht verstehen warum Menschen den anderen so was antun. Ich wurde selber ein Jahr lang von meinem Freund betrogen und belogen. Und zuerst habe ich genau so wie deine Frau reagiert. Doch in Wirklichkeit habe ich mir gewünscht das er um Verzeihung bittet, weil ich ihn liebe. Und wenn man liebt, dann kann man auch verzeihen. Dies hat er auch getan, dadurch wurde unsere Beziehung gerettet.
    Wenn du sie wirklich liebst, dann tue alles um ihr vertrauen zurückzugewinnen. Ihr habt ein Kind zusammen und ich denke nicht das sie das alles einfach so aufgeben kann. Wenn du dich anstrengst und ihr wirklich zeigst was du fühlst gibt sie dir vielleicht eine Chance.Falls sie Zeit braucht, gib sie ihr. Ich würde es einfach versuchen.

Bestimmt sind nicht alle meiner Meinung. Früher habe ich auch so gedacht, dass wenn mir so was passiert das es keine Entschuldigung gibt. Doch wenn man in dieser Situation ist, verhält man sich meistens ganz anders.