W
wendi_11898221

• 20. Mai 2014
  • Beitritt 5. Juli 2010
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe früher meine haare jeden tag geglättet nun aber schon seit 2 jahren glätteisen & föhn aus meinem badezimmer verbannt ! Genauso wie Silikone und allgemein benutze ich nur noch NaturKosmetik.
    Ich habe damals 20 cm abschneiden lassen und mir vorgenommen meine haare lang wachsen zu lassen.
    meine Haare sind in der zeit von schulterlänge bis kurz unter die Schulterblätter gewachsen. Ich gebe immer Jojobaöl in meine Längen als Leave in
    und manchmal auch mehr Öl über nacht als Kur.
    Ich wasche sie nur 1x die Woche. Und trotzdem brechen meine haare seit Monaten immer auf der selben länge
    Sie sind unten nicht trocken und totaaal weil und glänzend
    aber die Spitzen spalten sich trotzdem ?!
    wie geht das bitte ?! Früher war das bei mir immer trockener kratziger spliss und dort war das haar heller.
    Aber jetzt ist es einfach komplett normal und weich und gesund und spaltet sich trotzdem.

Irgendwelche Ideen?

• Stimme shellz4 zu !!!
    Dadurch das du deiner Haut den Talg immer wegnimmt prodiziert sie um sich zu schützen mehr.

AAALSO?

Ich benutze nur noch ein waschgel
    und danach das Hautöl von Dr. Hauschka
    da das aber sehr teuer ist...muss ich immer warten bis ich es zu weihnachten oder so geschenkt bekomme :D:D
    Jojobaöl tuts auch ! ich finde es fantastisch.

Ich sah früher immer aus als hätte ich ein ölbad genommen
    vorallem morgens
    und nach einigen stunden glänzte ich trotz Puder etc auch wieder...

übrigens ich habe auch starke pickel und akne auf der stirn und den wangen gehabt
    aber seitdem ich das öl benutze (schon 2 jahre)
    ist meine talgproduktion zurück gegangen
    auf normalproduktion
    und dadurch hab ich auch weniger pickel !

Am anfang ist es vielleicht schwer...weil man mehr glänzt als vorher...
    Deine Haut braucht erstmal ein bisschen um sich zu regulieren
    Bei mir hat es 2 Wochen gedauert...
    ABER
    es lohnt sich wirklich

Viel Erflog !
    :)

• Ich habe mir als ich 14 Jahre alt war jeden Tag die haare geglättet. Sehr schlecht, sie waren eklig, da ich von natur fast schwarze Haare habe sind die Spitzen schon fast hellbraun-grau gewesen, weil so trocken! Gesplisst etc.
    Dann habe ich sie mir radikal 20 cm kürzen lassen und mein Glätteisen verbannt!
    Ich wasche sie nicht mehr wie früher jeden Tag sondern nur noch 1 mal die Woche oder auch mal alle 4-5 Tage, je nach dem.
    Ich benutze nur alverde Shampoo, Spülung & Kur.
    Mache Olivenölkuren. Und mache nach dem Haare waschen Jojobaöl als Leave In rein. Meine Haare sehen im großen und ganzen super aus. Sind mittlerweile 10 cm über die Schulterblätter hinausgewachen, aber splissen trotzdem.
    Ich lasse regelmäßig schneiden, und manchma setzte ich mich ans Fenster und durchsuch meine haare nach gespaltenen Spitzen und schneide sie selbst raus. Natürlich mit professioneller Schere.
    Aber ich muss einfach ständig nachschneiden lassen! Ich komm einfach nicht über diese Länge hinweg. Dauernd neue gespaltene Spitzen, aber sie sind nicht trocken...das ist komisch! Mittlerweile bin ich ya schon 16!

Irgendwelche Ideen? mach ich doch was falsch?

• also
    es geht darum, dass ich einfach keine passende creme finde.
    Ich habe eine ultra sensible haut und reagiere auf alle cremes mit rötungen, spannungen, pickeln und flecken im gesicht.
    Meine haut brennt dann und meine Wangen glühen.
    Ein jahr lang habe ich nur pures jojobaöl benutzt. Letztens habe ich die ultra sensitiv pflegecreme von alverde für sehr sensible haut mit jojobaöl entdeckt, meine haut war lange nicht mehr so gut. Die mitesser auf meiner nase sind verschwunden und meine haut war strahlend wie selten zuvor.
    Aber leider hinterlässt sie so ein schrecklich wachsiges gefühl auf meiner haut und ich habe das Gefühl sie bleibt einfach auf meiner Haut liegen :/ und zieht kaum ein, nichtmal über Nacht. Aber sie lässt keinen fettigen film, sondern mattiert schon fast, es ist wie gesagt eher wachsig.

Am anfang der pubertät habe ich extrem aggressive mittel gegen meine pickel benutzt. Habe mir zitrone übers gesicht geschmiert und puren essig. Habe mir die Haut fast weggeätzt mit clearasil etc und auch purem alkohol
    ich glaube ich bin deshalb so empfindlich geworden.
    Und mittlerweile ist es einfach so, dass solche dinge bei mir noch mehr pickel auslösen. Also Alkohol, parfüm, konservierungsstoffe etc.
    Ist nur so eine Theorie von mir.

ich habe sehr gutes über die mandelcreme von weleda gehört
    leider enthält auch diese alkohol
    und ich hab darauf auch wieder mit rötungen, spannungen pickeln und brennen reagiert.
    Auch Avene und la roche posay hat mir nichts geholfen...

Irgendwelche ideen? ich verzweifel langsam...

• Fantastisch
    2000 calorie von max factor by ellen betrix

hat damals 15 gekostet

mittlerweile nur noch 6

SIE IST FANTASTISCH !!! <3

• Yap
    ich stimme dem unter mir zu.
    Die kombination ist wohl zu reichhaltig. So kann das Make-up ya nicht halten.
    Und da du geschrieben hast, du hättest Akne kann es sein das du eh schon zu fettiger Haut neigst? Nur so eine vermutung.

Vielleicht eine neue Creme? Oder eine neue Foundation?

• Ich HABS!!
    also
    ich habe meinen heiligen gral gefunden
    Ich hatte nämlich immer schweißflecken bis zur taille :x
    schon eine stunde nach dem duschen
    selbst im winter o:

habe mir dann in der apo für 13 das perispex deo gekauft
    das muss man abends auf die gereinigte haut auftragen
    es riecht alles andere als gut. aber das verfliegt
    und das hält dann bis zu 5 tage
    danach auf keinenfall was anziehen...das verfärbt die kleidung weiß. lieber kurz warten.
    bei mir hälts nur 2 tage aber immerhin!

• YAA
    Ich benutze schon seit einem halben Jahr Jojobaöl.
    Habe damals beschlossen die Haare wachsen zu lassen
    aber ich hatte immer extremen Spliss der sich bis ganz nach oben gefressen hatte.
    Ich habe glatte Haare.
    Und nun mach ich immer etwas Jojobaöl nach dem Haare waschen in die Spitzen.
    Und da ich meine Haare nur einmal die Woche wasche tu ich abends manchnam ganz wenig (!) Jojobaöl in die spitzen.
    Am nächsten morgen ist es komplett weg. Als hätten sie es aufgesaugt o:
    Meine Haare sind von Schulterlänge, bis zur Taillie gewachsen.
    Und ich war innerhalb von einem halben Jahr nich ein mal beim Frisör. Kein Spliss, keine trockenen Haare. Ultra Schön und Glänzend.
    Ich krieg nur noch Komplimente :]

Und meiner Haut im Gesicht gefällts auch :D

Kann es jeden nur ans Herz legen!!!

<3

• Schön hell :}
    probiers mal mit ivory whitening von chris farrell
    kostet zwar
    ist aber super!

• Adelsblässe :D
    also ich tu ja alles dafür so blass wie möglich zu bleiben
    das ist gar nicht so einfach
    aber natürlich lasse ich das nicht soweit gehen das es mich irgendwie einschränkt
    eine freundin von mir versaut sich ihren spanien urlaub damit weil sie überall ihr sonnenschirmchen mitschleppt
    also...das geht mir zu weit
    ich will meinen urlaub genießen zwar setz ich mich nich gern überall sofort in die sonne und schau ob ich mich nicht irgendwo verkriechen kann :'D aber spaß muss ya auch sein :]

• Mein make up liebling :D
    also ich benutze das soft resistant make up von maxfactor by ellen betrix kostet glaube ich etwa 11
    und das lose puder von maxfactor my ellen betrix
    das mattiert super, ich hab nämlich das problem das ich meistens schon nach einer stunde aussehe als hätte ich ein ölbad genommen -.- das ist wohl das erste puder das bei mir langzeitig mattiert :]
    die gibts übrigens auch ins sehr hellen tönen!

und aus dem DM hol ich mir von ebelin immer die schwämmchen die kosten auch nicht viel
    allerdings geht ya das meiste make up dadurch verloren .__.
    darum benutz ich auch gern einfach mal die finger zum auftragen :D und fürs puder auch einen pinsel der ist allerdings von artdeco und war nicht gerade billig =/

• Ohje...
      also sorry leute
      anstatt hier zu diskutieren was nun emo ist und was nicht
      das ist doch völlig egal
      und ich denke alle hier wissen was sie meint
      wenn sie sagt sie möchte mehr so emo like aussehen :D
      also...schau doch einfach mal bei google bildern
      und ich würde dir raten das du deine haare einfach heller machst
      so richtig platin blond. das hätte ich auch gerne aber da ich natur eigentlich dunkelbraune hab...färb ich sie mir immer schwarz
      und wie du ja siehst sind sie vorne blau, oder auch mal grün rot usw
      außerdem...wegen deinem hellen teint.omg sei doch stolz drauf!
      ich kämpfe richtig darum meine haut so hell wie möglich zu halten aber leider werde ich sehr schnell braun...
      und wegen den rötungen such doch einfach mal eine beruhigende creme... :] außerdem kann ich dir rosenwasser sehr ans herz legen! das gibts in der apotheke und lässt die haut total schön und gesund aussehen.
      ansonsen was make up angeht...ne leichte helle foundation
      und da ich ya auch sehr hell bin kann ich nur sagen das es verdammt schwer ist eine zu finden die wirklich hell genug ist da meistens die hellste immer noch zu dunke ist! x]
      aber die von maxfactor soft resistant von ellen betrix ist wirklich gut! und dann noch puder drauf und gut ist
      was augemake up angeht...da gibts bei mir keine grenzen :D
      schwarzer eyeliner, schwarzerkayal ist immer dabei!
      und wenns halt noch passt mal blauen, pinken, grünen lidschatten immer schön knallig! und manchma mal ich mir auch gerne noch ein leoprint aufs lid. dazu braucht man allerdings übung :]

versuchs einfach mal