...habe...
..ich auch schon versucht....
Wwenda_12525826
- 7. März 2007
- Beitritt 31. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 1 beste Antwort
.und?
was hindert Dich daran?@Maik
..es ist nicht einfach sich von der Familie zu trennen, erstrecht nicht, wenn Kinder da sind...aber wenn Du mit Deiner Freundin glücklicher bist, dann solltest Du es tun...denn Du belügst Euch alle...Es ist Deiner Frau gegenüber nicht fair und auch Dir selbst nicht..im Prinzip nimmst Du Euch allen die Chance glücklich zu sein/werden...Deine Kinder werden sicherlich nicht begeistert sein, aber sie werden irgendwann feststellen, das es wichtiger ist glücklich zu sein, als eine heile Welt nach aussen zu zeigen, die im inneren traurig und unglücklich ist..
..lass Dich von deiner Frau nicht unter Druck setzen, das ist gemein und wenn sie schlau wäre, dann würde sie soetwas auch nicht sagen, denn Gefühlsmäßig wirst Du Dich somit auf die Dauer von ihr abwenden...
sei ehrlich zu Deiner Frau und zu Dir selber, denn auf Dauer wirst Du solch ein versteckspiel nicht aushalten und alles verlieren..
ich wünsche Dir alles Gute>Hi,
wo ist denn das Problem?..wenn Du Lust hast ist das Alter doch egal...wichtig ist nur, das Du Dich dabei wohl fühlst...Was
sind denn schon 2 Jahre..
:-)- an0N_1218470499z
;-)
nennt man das nicht Hupen? Is klar
das ist doch nicht Euer ernst, oder?Klar..
meist ist es nett, bis auf Mütter, die darüber nachdenken, sich vor oder mit ihrem 16 jährigen Sohn zu befriedigen..
Ekelhaft:-) ich mag es..
ich persönlich fände es sehr erregend, wenn mir mein Freund ein paar "schmutzige" Wörter sagen würde..aber leider ist er garnicht dafür zu haben...snief...er ist so leise beim Sex, das ich ihn nichtmal hören kann und mich schon für meine Stimme schäme..:-(Vielleicht
meldet er sich noch, warte doch erstmal ab bevor Du Dich so verrückt machst.- wenda_12525826
Ich gucke
weil ich voll auf den Weidenfeller stehe *ggg*
habe ihm sogar am Sonntag zu seinem Geburtstag gratuliert...Der Typ ist obergeil..ich bin totaler Fussballfan..nicht nur wegen ihm, aber auch..
Gute Nacht zum 7.
Nici Nö...
..Bier schon mal...rauchen nicht...und nen Bauch? Warte?! Nö..ooch nich, naja nen kleenen...
aber wenn Du willst, dann nen mich ruhig Kalle..
so long
NiciNe ne Du..
so war det aber nüscht gemeint...
aber is schon ok..
ich hau mich nun ins Bettchen und gucke mir 2.Hälfte von Bayern /Dortmund an..
Grüssle- wenda_12525826
Sag mal Guido..
..wollen wir nicht einfach aufhören und entscheiden ich habe gewonnen?
Wie lieb Du bist. Sicher sicher dat
..also Luft holen...
...reißen..und verknoten..und in den Hals werfen..mit Klebeband zukleben..und die Augen rauspulen und in die Ohren stopfen und in den Bauch boxen und die Zeigefinger in die Augenhölen stecken und ne Möhre in den Hintern..
Lech Du Dich ma nich mit de nici anOh
..reißen und verknoten..und in den Hals werfen und Mund mit Klebeband zukleben..und die Augen rauspulen und in die Ohren stopfen und in den Bauch boxen...
na? geht noch was? *ggg*
- wenda_12525826
" haste " aufgegeben? :-)
..nix immer 2 mal mehr wie ich...
guts nächtle Ohhhh...
...reißen und verknoten ..und in den Hals werfen und Mund mit Klebeband zukleben. *ggg* :-) :-)...aua...
...reißen und verknoten..
*ggg*Welch ein Glück Deine Freundin hat
:-) :-) :-)
traüm, schmoll will auch haben.. :-)