hallo, ich bin mit meinem mann seit fast 5 jahren verheiratet und wir sind 6 jahre zusammen. wir haben 2 kinder. vor 2 jahren hatte ich einen VKU... davor hat es schon gekrieselt nur war das vergleichsweise harmlos... jetzt gibt es beim kleinsten zwinkern nen streit...beim falschen gucken, atmen... alles eskaliert binnen kürzesten... wir schweigen uns nur noch an... dann trinkt er zusätzlich seit jahren jeden tag den er nicht arbeiten muss... also WE und urlaub... macht besoffen nur bockmist, wie z.b. vor 1 1/2 jahren machte er sich an meine damals beste freundin besoffen ran.. er weiß oft nicht was er gesagt oder getan hat, das macht es nicht einfacher... typische alkoholikersymptome treten auf, wie vergesslichkeit, leere versprechungen, letztes geld für bier usw... aber wir habe 2 kinder und er drohte mir mal das ich im trennungsfall meine kinder nie wieder sehe... und er steht auch besser da. hat nen job und verwandte, ich bin behindert und alleine.... er schafft es immer vor anderen gut da zu stehen... ist bei anderen hilfsbereit, zuverlässig und ganz anders als zuhause... ich weiß nicht weiter...
Wwencke_11944783
- 25. Jan 2014
- Beitritt 17. Jan 2010
- 19 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo, kurz und knapp: bin mit meinem mann seit 5 jahren zusammen, seit 4 jahren verheiratet, haben 2 kinder (2und3) und ich weiß nicht mehr weiter... hatte vor 1 1/2 jahren einen sehr schweren verkehrsunfall ( 4 wochen koma, 3 monate reha, musste alles wieder lernen usw) und seit dem ist unsere beziehung mehr oder weniger im arsch... zärtlichkeiten gibt es nicht mehr, leben wie bruder und schwester zusammen. problem: seit dem unfall fühle ich beim sex nichts mehr. deshalb hatten wir das seit dem unfall auch nur ein mal. von seiner seite her. er findet die 0190er frauen aus der werbung besser... und überhaubt läuft nichts mehr gut... die finanzielle sache ist auch noch nicht geklärt und belastet ihn sehr. bin arbeitsunfähig da ich unter anderem nicht mehr richtig laufen kann. rentenvers. lässt sich seit einem jahr bitten, gegnerische versicherung seit dem unfall, harz 4 will nicht da ich ja den rentenantrag gestellt habe usw... haben jetzt die wohnung verloren weil die vermieterin verkaufen möchte, auch lange geschichte. können uns nichts leisten aber mein männe hätte gern möglichst viel "status".... werd wahnsinnig... im grunde ist die beziehung gescheitert... aber will sie nicht so einfach aufgeben, haben ja 2 kinder und so wie ich jetzt aussehe und da stehe krieg ich eh nichts mehr und antun will ich es ihm auch nicht, hat ja schließlich immer zu mir gehalten... ach man...
:-D
eine border collie hündin (5jahre) und
einen border collie mix (5jahre)hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen....
also, ich bin 24, verheiratet, habe 2 kinder und bin zur zeit leider arbeitsunfähig....
nun zu meinem problem: meine schwestern, 11 und fast14, wurden unserer mutter mal wieder weggenommen und sitzen seit dezember letzen jahres im heim, fast 150 km von uns weg. ihr vater lebt leider nicht mehr. ihre mutter ist an die ostsee gezogen als sie ihr weggenommen wurden. das heim und der frühere wohnort liegen im harz. sie kümmert sich auch nicht gerade um sie. im grunde sind mein mann und ich die einzigen derzeitigen bezugspersonen für die 2..... wir können sie aber nur 1-2 mal im monat besuchen.... wir haben auch schon beim jugendamt wegen einer beurlaubung der beiden gefragt, die antwort steht noch aus.
nun zu meiner frage: ist es möglich die beiden in pflegschaft zu nehmen und wenn ja, wie?
lg jessica
Danke für die lieben antworten
ich werde drauf achten, hab mir schon sorgen gemacht...
ja, ist pizza. da war meine große ca 8 monate und der papa hat geteilt. :mrgreen: und nein, kein kotlett... reh und nudeln bolognese ist sie am liebsten.
halo, ich habe eine 4 jahre alte border collie hündin...
eigendlich sollte sie oktober/november läufig werden.... waren auch alle anzeichen da, häufiges wasserlassen, scheide geschwollen usw. dann habe ich entbunden und plötzlich war alles weg.... :shock:
kann es sein das ihre läufigkeit wegen der geburt ausbleibt oder sich verschiebt???Ich kenne das probelm
komme ursprünglich auch aus dem westen, gelsenkirchen...
als meine mum damals mit uns eine wohnung suchte bekam sie zu hören: " lieber 5 hunde als ein kind...."
nunja, mitlerweile bin ich im osten :mrgreen:
und hier ist es mehr als nur kinderfreundlich :mrgreen:
wenn dich da nix hält, such woanders, schon dem kind zu liebe und ne ausbildung kannst du auch überall machen :mrgreen:
viel erfolg
jessica mit kaidy (1 1/2) und yara (14 tage)
- wencke_11944783
Mit calendula von weleda
habe ich von meiner hebamme bekommen... aber nur selten... hatte bei meiner ersten das problem das sie cremes nicht richtig vertragen hat... - katia_12264927
Sie sabbert nicht....
meinste sie könnte muttermilch nicht vertragen? Schieb
immer werd ich übersehen :TRISTE:hallo, ich bins mal wieder....
meine kleine hat viele kleine pickelchen am hals und ein paar um den mund.... mal mehr mal weniger stark..... was kann das sein???
lg jessica
Dankeschön
werd es gleich morgen versuchenSchieb
brauch wirklich nen rat.... :TRISTE:hallo , meine 11 tage alte tochter hat probleme beim stuhlgang..... :TRISTE:
ist keine verstopfung, aber sie muss immer sehr drücken und es ist mehr flöüssig als fest.... bei meiner ersten was das nicht so.....
und bauchweh hat sie auch.....
wollte fragen was ich machen kann und ob es nen grund zur sorge gibt??? sie nimmt fleißig und gut zu und ist sonst kerngesund.
sie ist ein stillkind.
vielen dank
jessicaWo
kriegt man diesen tee denn her??? bin ET + 4 mumu 4 cm auf und auf 0,5 cm verkürzt.... habe wehen, nur nicht regelmäßig bzw stark genug.... :cry: mein arzt möchte mich am we zur einleitung schicken, aber hätte gern das es so kommt...Kenne dein problem...
mein mann ist auf montage und braucht ca 3 stunden... meine tochter ist tagsüber in der kita und den babysitter müsste ich selber holen, da dieser keinen führerschein hat.... immerhin bis zu ner stunde fahrt..... bin sehr verzweifelt.....;-)
beim 1. kind 21
beim 2. kind 23Klar geht das :-) ;-)
ich selber mache gerade eine schulische ausbildung bin et - 4. war bis letzte woche noch zur schule mache jetz pause bis 1 februar und dann weiter und meinen abschluss, mein mann geht ab 1. februar 2 monate in elternzeit. nicht leicht aber machbar. mussen tust du die schule mit 18 nicht weitermachen, aber du kannst wenn du willst3 monate
dann wurde ich schwanger, jetz sind wir bald 3 jahre zusammen :mrgreen:Ich mach
bike-curing mit meinen beiden :-D