W
wen_12945806

• 28. März 2007
  • Beitritt 29. Juni 2005
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    versuchs mit nem Heilpraktiker, Homöopathie oder tradititioneller chinesischer Medizin vielleicht auch Reiki....hat in jedem Bereich schon sehr gute Erfolge gegeben.

LG

• Die kenne ich auch von früher
    als sie noch bei vistano war..hat sie mir nur Lügen erzählt..nichts ist passiert !! hatte unheimlich viele Kunden irgendwann dann nachdem viele gemerkt haben das sie doch nicht so gut ist..ist sie abgehauen zur Vaylinor..p.s. kam auch schon vor das sie ihren Abwasch gemacht hat während einer laufenden Beratung..

• soraya_11918121

Ähhhh....
    klar wurde einige Zeit mein Leben von den Beratern bestimmt...aber sein wir doch mal ehrlich damit steh / stand ich nicht alleine da, die Leute die nur einen allgemeinen Rundumschlag wollen leiden doch nicht aber die welche in einer wirklichen Krise stecken suchen doch nach echter Hilfe eben weil es denen richtig mies geht..ist doch logisch das man sich quasi zumindest am Anfang durchtelefoniert. Ich weiss auch dass man sich nur alle paar Monate / halbes Jahr die Karten legen lassen soll, aber bei so langen Pausen...wie lange brauche ich bitte um den für mich richtigen Berater gefunden zu haben, und was meine Argumente für schlechte Berater angeht..natürlich sind die verallgemeinert, mir ist eben aufgefallen das bei vielen nicht allen Beratern ein ausgeklügeltes System dahintersteckt und sie immer den selben Müll erzählen und einen vorher auch noch ausfragen um dann zu sagen ja das liegt hier in meinen Karten...klar doch !! und bitte die Berater hier im Forum die ihr Handwerk verstehen brauchen sich von mir auch nicht angegriffen zu fühlen nur die bei denen ich ins Schwarze getroffen habe...

• gytha_12650464

Also
      was ich geschrieben habe sind keine Schubladen sondern Erfahrungen, zugegeben meine Erfahrungen...das stimmt, und ich mache ja nicht alle schlecht wenn das so angekommen ist sorry !! aber du hast es selbst erwähnt alleine bei Q. sind es 3.000 Berater...soll ich die alle anrufen ?? natürlich gibt es gute...so hoffe ich doch..wäre traurig wenn nicht.

bis dann

• gabe_12569205

Auch ein Argument...das ist richtig
        Eigentverantwortlichkeit....alles Glück dieser Welt und möglichst wenig dafür tun müssen. Wenn die Leute dann den Rückzug antreten, heisst das auf lange Sicht gesehen das die Berater irgendwann keine Lust mehr auf Rechtfertigungen haben und gezielt lügen ??..also nicht nur das das Kartenblatt falsch ist (was man ja noch verstehen könnte) sondern das bewußt etwas ganz anderes erzählt wird um das ganze zu umschiffen ?? selbst wenn Leuten negatives erzählt wird...irgendwann setzen sich doch auch diese Prognosen um und spätestens dann muss der Kunde doch kommen und sagen du hattest Recht aber davon kann ich hier auch nicht viel lesen...selbst ich, als ich nicht labil sondern sehr stabil war und ich jeglichen Ausgang hätte verkraften können und die Berater auch gebeten habe mir die Wahrheit zu sagen haben sie gelogen und dass auch noch mit Nachdruck so du kannst mir vertrauen es liegt so in meinen Karten. wie schlimm ist das bitte ??

• an0N_1218080499z

Mhhhhhh.....
          natürlich ist jeder Mensch spirituell da gebe ich dir Recht...aber wenn die Leute wirklich Zugang zu sich selber hätten warum konsultieren sie dann einen Berater ?? und wieviele haben schon einen neuen Job ?? habe das Gefühl das ich es hier mit Beratern zu tun habe die sich angegriffen fühlen !! ich kann auf eine lange Q. und V. Karriere zurückblicken ich schreibe hier ja nicht weil ich das witzig finde...klar habe ich auch viele Denkanstösse bekommen und über mich selber nachdenken müssen aber da kann ich auch meine beste Freundin anrufen ist mit Sicherheit um einiges günstiger..aber alle mir gemachten Prognosen über einen Zeitraum von 3 Jahren sind nicht eingetroffen (nur Kleinigkeiten und vielleicht Ansätze) aber im grossen und ganzen hat sich die Situation nicht verändert und glaube mir ich habe viele Berater konsultiert auch die aus den Medien bekannten....so !! jetzt kommst du

abschließend kann ich sagen dass ich auf dem grösstem Portal meine Mitgliedschaft gekündigt habe...nur 2 Berater einer anderen Line sind noch im Rennen..mal abwarten, vielleicht kann ich von denen ja bald positives berichten...wenn nicht hat mein Suchen nach der berühmten Nadel im Heuhaufen dann definitiv ihr Ende gefunden...

• gabe_12569205

Schwarzeliste
            deine Frage ist berechtigt...bei solch grandiosen Aussichten ist es schon möglich das man sich kurze Zeit später auf dem Fenstersims wiederfindet nach dem Motto " machs gut schöne Welt" aber ist der Effekt nicht der gleiche ?? wenn durch ich nenne sie mal die falschen Berater deine Hoffnung noch unnötig lange am Leben erhalten wird ist dann der Sturz nicht umso tiefer wenn man irgendwann merkt das man einem Betrüger auf dem Leim gegangen ist ?? ausserdem alles im Leben kann garnicht schlecht laufen irgendetwas positives gibt es immer..und die Aufgabe eines Beraters ist Verantwortung, Ehrlichkeit und den Betroffenen auch aufzufangen wenn manches eben nicht so schön ist !! d.h. Einfühlungsvermögen und psychologisches Hintergrundwissen ist hier unabdingbar und zwar nicht um die Leute zu belügen sondern um ihnen Wege aus der Krise zu zeigen und dass sie endlich anfangen sollen ihr Leben zu leben und das Glück nicht von einem anderen abhängig zu machen bzw. es auf ihn abzustellen. Ausserdem was soll der Quatsch mit der PRF wofür sich hier ja offentsichtlich alle rege für interessieren...ist das auch nicht nur Glück auf Raten !! und das hinter Portalen wie Q und V eine grosse Maschinerie steckt die nur auf Gewinn aus ist, Berater nicht getestet sondern einfach auf die Menschheit losgelassen werden naja...möchte ich mich nicht weiter zu äussern. Es soll ein Buch geben von einem gewissen Mic....namens Prophet oder Profit...vielleicht hilft es ja einigen von euch das alles etwas differenzierter und auch vorsichtiger zu betrachten, also Augen auf beim Beraterkauf....

bis dann

• hallo ihr lieben,

möchte hier einiges niederschreiben: zuerst woran erkennt man einen schlechten Berater ?? Aussagen wie Licht und Liebe, Karma, Schicksal, du bist auch sehr spirituell hast du dir schonmal überlegt auch etwas in der Richtung zu machen, der oder die liebste hat Blockaden, verheiratete Frau / Mann lässt sich für einen scheiden ..ist ja nicht so das laut Statistik 90% bei ihren Ehenpartnern bleiben !! quasi das alt vertraute die Macht der Gewohnheit...desweiteren wenn es mit dem Gewünschten nicht klappt wird schnell ein neuer aus dem Hut gezaubert oder man kann sogar zwischen 2 potenziellen Partnern wählen...und wenn dann nach langer Zeit des Wartens nichts von alle dem eingetroffen ist ruft man wieder an und muss feststellen das man selbst das ... ist...man hat sich halt nicht genug konzentriert oder das Kartenbild ändert sich halt alle paar Monate...na super !! fängt man also wieder von vorne an...schon komisch vor dem Anruf ist alles in Trümmern und dann plötzlich kommt der Lebenspartner, Geld und der Beruf bzw. Berufung gleich mitgeliefert...schon merkwürdig !! wie mit den Wünschen und Sehnsüchten der Betroffenen und zu dem Zeitpunkt des Anrufes mit grosser Wahrscheinlichkeit auch labilen Menschen hier gespielt wird...sowas müsste eigentlich geahndet werden. Man könnte es ja eigentlich ganz einfach haben und um den gewünschten HM oder HF kämpfen bzw. selber Kontakt aufnehmen aber will man auch noch sein letztes bisschen Stolz verlieren und ausserdem weis man unterbewußt wahrscheinlich schon das es äh nichts mehr wird. und noch etwas zum Kartenlegen ich will nicht alle schlecht machen, es gibt mit Sicherheit gute Berater aber welche sind das...suchen wir hier nicht alle genau danach ?? meiner Meinung nach ist es auch eine Art Wahrscheinlichkeitsrechung bei so vielen Anrufern ist es doch klar das es bei einigen so eintrifft das hat aber nichts mit Können der Berater zu tun so wie beim Lotto die einen gewinnen halt und die anderen eben nicht....

Lieben Gruss

• Oh je.. was ne schei..... Situation !!!
              man sagt ja nicht umsonst im Wein liegt die Wahrheit, ich denke wenn solche Dinge ans Tageslicht kommen hat das immer seinen Sinn. Ob ich ihm das sagen würde, nein... du würdest eine Lavine (hoffe das schreibt man so) lostreten. Alles was du tun kannst ist, nochmal seine Mutter ins Gebet zu nehmen und ihr zu sagen das du damit nicht umgehen kannst, weil wenn überhaupt dann muss sie es ihm selber sagen. Du kannst ja versuchen darauf hin zu arbeiten.... viel Glück

• Absolut aufregende Beziehung
              allerdings keine einfache Mischung, kann aber mit gegenseitigem Respekt und der Bereitschaft voneinander zu lernen doch super klappen. Wenn in einem Partnerhoroskop z.B. der eine seinen Mond genau im Sternzeichen des anderen hat (d.h. wenn der Schütze z.B. seinen Mond im Tierkreiszeichen Fische hat das erklärt dann einiges) viel Spass dabei ...

• Hallo Mausezahn,
              ich kann dir leider auch nicht den ultimativen Tip geben, aber die hier schon genannte Idee über astro.com ist wirklich gut (du benötigtst hier aber den Geburtsort und die genaue Geburtszeit von ihm) und dann klickst du auf Gratishoroskop... vielleicht findest du hier Antworten. und wie schon erwähnt Skorpione prüfen ihr gegenüber auf Herz und Nieren und ich kann mir auch nicht vorstellen das die mit Liebeserklärungen nur so um sich schmeissen, warte einfach ab und versuche bis dahin in seinen seinen Augen zu lesen, manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte und eben für diese ja nur 3 Worte braucht er vielleicht noch ein bissel Zeit !!!! viel Glück für euch beide

• piri_12050360

Erstmal musst du wissen was du willst !!!
              ich weiss nicht warum du schreibst das dein Mann nicht für euch sorgen kann... wenn du innerhalb euer Beziehung was ändern willst dann rede mit ihm über deine Sorgen und Ängste ansonsten ziehe deine Konsequenzen und ändere dein Leben.

• piri_12050360

Es gibt kein Problem das nicht zu lösen ist !!!
              aber wenn du bereit bist zu schreiben worum es im einzelnen geht, helfen wir dir ....
              geteiltes Leid ist halbes Leid oder !!!

• clovis_12171670

Hallo Guido,
                merke: Gedanken formen Materie !!! besinn dich auf dich selbst und deine Probleme es sind nämlich deine Probleme, was deine Freundin tut oder lässt kannst du äh nicht beeinflussen (aber je negativer du denkst umso mehr formen deine Gedanken die Realität und ehrlich gesagt, ich würde die sogar dazu raten auszuziehen damit du nicht abgelenkt bist und wirklich zu dir selber finden kannst. Ob du nun weiter therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen willst musst du selber wissen, allerdings wenn du nur glaubst du musst das tun und es aber eigentlich garnicht willst bzw. nicht bereit dafür bist lass es lieber sonst machst du noch mehr kaputt ... wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus hast du Geschwister, Cousin, Cousine usw. ??wenn innerhalb einer Familie solche Dinge passieren trifft das meistens nicht nur ein Kind !!!! vielleicht ist das ein Denkansatz für dich

• an0N_1216985499z

Mhh..
                  hallo destiny, ich weiss ja nicht ob du bei einer Line arbeitest Q oder V oder selbständig bist !! aber ich habe mal gelesen, dass man sich nur maximal 2-6 mal im Jahr die Karten legen lassen sollte weil bei öfteren dan das Kartenbild total verschwimmt und man keine realen Aussagen mehr tätigen kann. Wenn aber nur 2-6 Anfragen im Jahr wie lange brauche ich dann um den für mich passenden Experten gefunden zu haben ??? bis zur Rente ........

• Ich denke auch....
                    ein Horoskop könnte dir weiterhelfen, ich hatte noch nie einen Skorpion-Partner aber einige meiner Freundinnen sind in diesem Zeichen geboren und daher weiss ich, dass diese Menschen Oberflächlichkeiten hassen und den absoluten Röntgenblick haben (die nehmen einen psychologisch gesehen komplett auseinander) aber wenn du ihr Herz erstmal erobert hast dann sind die treu wie gold...und dass du diesen Mann liebst würde ich ihm an deiner Stelle nicht ständig sagen, auch Augen können sprechen und ausserdem veriert es dann ein bissel an Bedeutung und bekommt er das Niveau von " kannst du mir mal die Butter rüber reichen" wenn du verstehst was ich meine.... in diesem Sinne, alles Liebe für euch beide

• mert_12631871

Mhhh....
                      was soll ich sagen / schreiben , der SOMMER ist halt da !!! (an dem einen prallt das ab und er andere könnte alles anspringen was so rumläuft)nimms von der spielerischen Seite, allerdings dass dein Mann sich schon auf Klo einschliessen muss um vor dir sicher zu sein stimmt mich schon etwas nachdenklich ...
                      bis dann

• Keine Panik ...
                      du bist nicht durchgeknallt !! nach so vielen Jahren bräuchte jedes Paar dringend ne Abwechslung und wenn der Bart seiner Meinung nach ab muss dann müsst ihr euch halt was anderes einfallen lassen. Aber welche Frau findet ein Mann mit 3 Tage Bart nicht erotisch !!!!

• Mhhhh....
                        ich denke mal du würdest dich auch gern mal anlehnen und nicht immer nur diejenige sein die tätig ist und trösten muss. Aber wenn du den Guten mit deinen Vorwürfen ständig unter Beschuss hast klappts never..... geh einfach auf Abstand, er hat das Problem nicht du !!! wenn du für einen anderen die Schulbank drückst wer hat dann gelernt er oder du ??? in diesem Sinne

• möchte zu so später Stunde noch eine Frage loswerden, verstecken sich Männer hinter Frauen ?? d.h. gehen Sie lieber eine Beziehung ein zu einer Frau wo keine tiefe Liebe vorhanden ist um sich emotianal nicht öffnen zu müssen, nicht verletzt werden zu können, die Kontrolle über alles zu behalten und wenn sie doch verlassen werden na was solls auch andere Mütter haben schöne Töchter ... und warum ist das so, haben Sie Angst von einem anderen Menschen emotional abhängig werden zu können oder haben Sie es nur gerne einfach und unkompliziert. An alle Männer die dies lesen sei gesagt, ich denke nicht das alle so sind, also net bös sein. Aber zu einem grossen Teil stimmt es doch wie viele können nicht mit Gefühlen umgehen, bzw. diese zeigen oder laufen weg wenn Sie Angst bekommen verletzt zu werden......