Hallo man kann doch einen Gebärmutter Verschluss machen. Liebe Grüße
Wweking_12661809
- 21. Nov 2017
- Beitritt 21. Nov 2017
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aufmachen, zumachen und fertig. Andere Ärzte sehen das komplizierter. Man müsste angeblich die ganze Blase raus heben usw.
Es gibt auf alle Fälle viele Frauen die schwanger sind trotz ND und das Kind normal austragen können. Ich habe trotzdem irgendwie Angst vor einer ss. Angeblich würde die Gebärmutter nicht einfach reißen solange man keine Wehen hat.- hasna_12746683
Hallo wie lange hat die op gedauert? War heute nochmal bei einem Spezialisten und er meinte das er selber diese Narben operiert hat und immer ohne Erfolg. Er meinte eine Op wäre gefährlich und auch für den Körper nicht gut. Er hat keine Bedenken wenn ich schwanger werden würde. und vier weitere Ärzte bei denen ich war auch nicht. Glaube das Loch bzw die dehiszenz beträgt 1,2 mm und meine ist beim Gebärmutterhals.
Ist niemand mehr da der berichten kann? Laut neuer Ärzte Studie werden diese ND nicht mehr operiert sagte der Arzt heute.
Ein anderer Chef Arzt sagte mir es wäre keine große op. Aufmachen, zumachen, puhh - In Fremdgeküsstmargit_882032
Wenn der Kuss einmalig war dann würde ich nichts sagen! Vergiss die Sache und fertig aus! Du zerstörst doch nur alles damit und das Vertrauen ist für immer weg.
Hallo Mädels!
Laut Chef Arzt von Krankenhaus soll ich ruhig ss werden. Er hatte wohl einige Patienten die das auch hatten und da lief alles gut. Mein Frauenarzt sieht es auch sehr locker.
Hmm das fatale ist ja das man die Dehiszenz nur bei Blutungen sieht.
Mein Frauenarzt möchte nicht wissen wie viele Frauen das überhaupt haben.
Der eine Arzt von einer großen Münchner Klinik meinte der Eingriff dauert drei Stunden und der Chef Arzt von unserem Krankenhaus sagte mir es wären 45 Minuten. Aber die Schmerzen sind wohl sehr schlimm. Stimmt das?
Danach könnte man sofort wieder ss werden.
da ss werden im Moment nicht klappt und daran ist die AS schuld werde ich es einfach auf mich zukommen lassen.
Falls ich das Baby wieder verlieren sollte dann überlege ich es mir mit der Op.
Meine erste FG war vor de ks und da war meine Gebärmutter noch ganz normal und trotzdem ist es passiert. Meine Arbeits Kollegin verlor es auch in der zehnten Woche. Es muss also nicht daran liegen.
Wie geht es euch nun?Hallo Mädels!
Laut Chef Arzt von Krankenhaus soll ich ruhig ss werden. Er hatte wohl einige Patienten die das auch hatten und da lief alles gut. Mein Frauenarzt sieht es auch sehr locker.
Der eine Arzt von einer großen Münchner Klinik meinte der Eingriff dauert drei Stunden und der Chef Arzt von unserem Krankenhaus sagte mir es wären 45 Minuten. Aber die Schmerzen sind wohl sehr schlimm. Stimmt das?
da ss werden im Moment nicht klappt und daran ist die AS schuld werde ich es einfach auf mich zukommen lassen.
Meine erste FG war vor de ks und da war meine Gebärmutter noch ganz normal und trotzdem ist es passiert. Meine Arbeits Kollegin verlor es auch in der zehnten Woche. Es muss also nicht daran liegen.
Wie geht es euch nun?Hallo Mädels!
Wie geht es euch nun?