W
wedat_12477864

• 8. Juni 2017
  • Beitritt 19. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • khalil_12148982

Hey du😊 Ohh da sagst du was genau das denke ich mir auch schon die ganze zeit obwohl mir der doc ja sagte dass es 10-14 tage dauern würde, was ja eig auch logisch ist aber ich erwarte dann natürlich 10 tage und nicht 14 🙄Typisch... naja bleibt nichts anderes als zu warten denk ich.

Okey dann mach ich dir bald mal eine PN.
    Liebe grüsse

• Hallo ihr lieben😘
    Ich warte hier immer noch auf meine pest, um endlich mit dem kryo zyklus anfangen zu können. Heute wäre ich dann 10 Tage nach Punktion, hoffe da geht bald mal was bin ein bisschen ungeduldig momentan🙄😄
    wie geht es denn?
    Wegen der whatsapp gruppe schau ich gerne mal, wenn abeille wieder mal hier im forum ist, ich glaube sie war ja übers wochenende im kurzurlaub😊😍
    julia, das ist ja schön, dann hoffen wir dass es dieses mal auch gleich klappt mit einem baby, das wäre ja super!
    Schön müsst ihr nicht mehr allzu lange warten weil deine eltern euch unterstützen😊

Euch allen sonnige grüsse und geniesst das wetter!!
    Maybee

• alika_12835864

Hallo an alle 😊 Wie geht es euch? Ist es eigentlich mühsam für euch wenn ihr da immerwieder reinschauen müsst da ihr ja jetzt mehr in der WA gruppe seid? Falls ja nur sagen dann schreib ich hier nicht ständig was ^^
    euch allen ein sonniges wochenende!🌼😊

• khalil_12148982

Danke dir😊 Dann wünsche ich euch einen wunderschönen kurzurlaub - auf dass es dir die wartezeit auf nächsten freitag wenigstens ein bisschen verkürzt😊
      Ohje, das ist nicht gerade angenehm, luftnot, hoffe das kommt nicht mehr wieder vor.
      Es ist halt auch sooo warm plötzlich und in der schwangerschaft spielt das sicher auch eine grosse rolle was😐 Gute besserung😘
      Ich drücke fest die daumen, das kommt eh gut☘️☘️☘️👍🏼!!
      Geniesst den abend noch, tschüüüssi 😇

• Okey super dann geht es ja bei dir eventuell schon bald los - cool👍🏼😊 Mit der Überstimulation sehe ich das gerade genau so, habe kaum noch was, spür sozusagen nichts mehr. Es sei denn ich muss husten dann merk ich schon noch einen druck auf dem eierstock..aber alles aushaltbar😁 Es ist so warm hier, hocke auf terasse und gönne mir noch ein glas wein, hoffe wird bald mal das letzte sein ^^ Wie geht es dir?/ euch? Ganz liebe grüsse😘

• judy_12318377

Halli hallo😅
      Ja danke heute ist es zum glück schon viel viel besser mit dem luftbauch, das war kurzzeitig echt sehr unangenehm🤐
      @mialoreen wann willst du denn weiter machen mit den kryos? Vllt sind wir dann etwa gleichzeitig am zittern😁
      Das ist aber auch noch lustig dass sie nicht mehr genau weiss wie sie die embryos eingefroren hat, aber solange sie es noch rausfindet - ist ja alles okey hihi.
      Hallo Julia, danke 😁 Habe auch gemerkt dass hier wirklich sehr viele nette mädels sind, und schon BIS JETZT in der kurzen zeit habt ihr mir oft geholfen👍🏼
      Klingt ja toll dass deine eltern euch da unterstützen werden, das ist sehr lieb von ihnen. Wann wirst du denn ca mit der stimulation beginnen? Und das ist schon deine 3. icsi? Du arme😓

Lg maybee

• khalil_12148982

Oh danke für die vielen antworten von euch!😅
        Seht ihr, hab da gar nix von gewusst und es gar nicht in den zusammenhang mit der punktion gebracht👍🏼 Danke für die tipps! Werde es versuchen.
        leider kann ich NULL von der luft loswerden, so gehts schon seit gestern abend😫Naja- wird schon!
        genau franzi, sieht aus wie eine pillen reihe...die muss ich wenn ich die tage bekomme nehmen um die schleimhaut aufzubauen.
        Ich hatte ja am freitag punktion und seit da nie schmierblutung oder so, erst heute?!🤔 Ergibt das sinn erst zwei tage danach?
        Wie geht es euch? Auch so tolles wetter gehabt? Lg❤️

• khalil_12148982

Ach soo okey😅 Ja leuchtet ein.
          Habe seit gestern abend extrem viel luft im bauch, es schmerzt schon fast, woher das jetzt plötzlich kommt, keine ahnung😕
          Na dann werd ich jetzt auf meine tage warten müssen dann kann ich mit progynova beginnen. Kennt das jemand? Hoffe euch schwangeren geht es allen gut. Liebe grüsse und schönen sonntag❤️

• khalil_12148982

Ganz genau, da sagst du bestimmt das richtige!👍🏼 Denke ich mir eigentlich auch so nur wie du sagst will man es halt so schnell wie möglich und kann dadurch eventuell auch falsche entscheidungen treffen. Deshalb vertrau ich jetzt einfach darauf dass es schon das richtige sein wird😂😅.
            Du mal eine frage vielleicht weisst du das, wieso friert man da teilweise päckchen ein, also 2 zusammen? Was ist denn da der unterschied ob man jedes einzelb oder zwei zusammen einfriert?das habe ich nur noch nicht ganz verstanden. Und wunder nehmen würde es mich trotzdem😆

• khalil_12148982

Hallo abeille😊 Danke dir erstmals!
            Das denk ich mir irgendwo auch dass er es aus dem grund einfach nicht sagt weil letztendlich trotzdem nichts dran zu ändern ist und man sich vielleicht im vornhinein schon zu viele sorgen macht-trotzdem schade😏 Ja sie haben uns gefragt , falls man einige einfrieren lassen kann haben wir gesagt zwei zusammen für den ersten versuch und die restlichen einzeln. Mehr weiss ich leider nicht 😕 Wir werden sehen. Verstehe halt nur nicht ganz wieso er dann doch keinen direkt gransfer machen will, aber belassen wir es dabei .😩😂

• suhayl_12298980

Danke euch vielmals😅 Ja hoffe auch dass sich daraus was machen lässt. Hab vorhin nochmal angerufen und da meinte der arzt"sie haben doch so keine grosse überstimulation" da frag ich mich einfach wieso er dann doch noch einen zyklus weiter warten will und einfrieren? ... es nervt mich schon fast ein bisschen aber nunja.
            Dann hab ich gefragt wann ich was höre wegen dem weiterentwicklen der zellen usw, dann meinte er nur"ihre eizellen sehen wirklich sehr schön aus und das sperma von ihrem mann ist mehr als gut, daraus werden wir bestimmt ein paar schöne rausbekommen, aber das sehen wir dann wenn sie zum kryo kommen"

na danke, normalerweise erfahren dass doch alle oder nicht? 😏Haben gedacht wir haben einen netten arzt (für seien kompetenz ist er bekannt) aber wies aussieht haben wir uns ein bisschen getäuscht.gestern vor der punktion hat er uns das honorar auch schon auf den tisch gelegt. (Komme aus der CH bin selbstzahler) ... beläuft sich auf 7200.- aber ohne medis und die grösste frechheit ist das da steht innert 14 tagen bezahlen. 😂😂sorry musste mal luft rauslassen. Wie gehts euch allen?😍😘

• elpida_609162

Soo hallo Ihr lieben❤️ Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe aber das hat mich mehr mitgenommen als die bauchspiegelung mit narkose damals😳
            Also seit der ersten dosis narkose weiss ich gaar nichts mehr, mein mann musste es mir ca 20 mal erklären, aber seit heute morgen vergess ich es auch nicht wieder😂Super oder?😩
            Mir ist da ja sowas dass ich im "schlaf" das stecjen von der punktion gemerkt habe, wie mein mann erzählt musste mir der doc die doppelte dosis geben bis ich endlich komplett weg war.
            Meine klinik ist wie eine privat klinik deshalb liegt dan im auchwach raum auch immer nur 1 person. Also ich noch längst total bedämmert von der narkose und schon sollten wir "langsam gehen" . Ich find die klinik und der arzt super aber DAS fand ich daneben, total. Dann musste mich mein mann ständig stützen bis zum auto konnte nicht normal gehen. So dass war dann wohl auch der grund wieso ich mich im auto übergeben durfte.(hatte schon viele operationen mit stärkeren narkose und mir gings danach immer top, aber wenn man so früh schon gehen MUSS , dann muss es ja so rauskommen)
            naja egal, sorry langer text. Eizellen waren es am ende anscheinend nur noch 9 und von den 9 seien 8 reife eizellen.
            (Soo wenig, hab voll angst😓)
            das sperma von meinem mann (sry) wäre mehr als gut gewesen laut dem biologen .
            So das wärs, fühl mich noch nicht so hundert prozent, aber wird kommen😘 Wie gehts euch?

• anusch_12334781

Vielen vielen lieben dank euch allen, schön dass ihr alle an mich denkt😅😊

habe sooo angst dass mein eisprung schon vorher ist🙄 Könnte mich selber hauen dafür.
              Alsooo, ich putz mir jetzt die nervosität von der seele haha...

bis später ❤️

• elie_11957298

Jaa da sagst du was, aber jetzt werd ichs nehmen müssen, wie es ist😊
              Ich Versuche mal positiv zu denken, obwohls mir momentan recht schwer fällt💩😂
              bin schon ein bisschen aufgeregt wegen der Punktion morgen, werde jetzt schlafen gehen und wünsche euch allen eine gute nacht😘 Melde mich morgen abend mit hoffentlich gutem ergebnis.
              Liebe grüsse

• wedat_12477864

Achhja und wenn ich grad die erfahrene dame hier habe😆, wie lange dauert es denn ca bis die periode kommt nach der punktion? 2 wochen einfach? Wie nach dem eisprung?
                Schönen abend 😊

• elie_11957298

Hallo bianca😊
                  Ach soo du warst das also , ich glaube franzi hat mir als ich hier zum ersten mal meine geschichte gepostet habe, geschrieben dass es unter euch mädels auch eine gäbe der es gleich ergangen ist.
                  Ja sag mal nichts, ich war total baff, im grunde kackt(sorry) es mich noch genau gleich an wie am ersten Tag als ich es erfahren habe , aber hab mich mitlerweile wenigstens ein bisschen besser damit abgefunden. Ich meine wenn es das Risiko von einer überstimulation umgeht, dann nehm ich das in gottes nahmen halt in kauf😆😕
                  danke dir jedenfalls dass du mich nochmal aufmuntern konntest!😅

Wie weit bist du denn jetzt schon in der ss? Dir alles alles gute 😍❤️

• anusch_12334781

Ohhh so toll, das hat bestimmt sehr viel spass gemacht😊😍 !!
                    Dann ist es ja bei dir bald schon soweit, dass da dein rücken schmerzt kann ich nachvollziehen😌 Bald ist das vorbei😊

Ja genau am freitag aber erst um 16.30.