W
wedat_11906617

• 18. Mai 2010
  • Beitritt 19. Apr 2009
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo.

Ich hatte heute mein erstes mal mit meiner Freundin.
    Erst hatte ich ein paar schwierigkeiten weil ich so aufgeregt war, doch dann gings mit der Zeit. Naja, also ich und meine Freundin wir treiben es da halt auf dem bett bis ich gekommen bin (Wir beide sind 16...) . Doch als ich meinen Penis raus geholt habe, habe ich gespürt wir er auf einmal so feucht und glitschig war... Ich habe mir gedacht "oh mein gott, das Kondom ist doch jetzt nicht gerissen...) aber so war es leider.

Also bevor ich es ausgerollt habe, war es noch ganz. Naja ich mach mir jetzt voll den Kopf was wir tun sollen. Sie will nicht mit 16 schwanger werden und ich habe keine Lust mit 16 Vater zu sein...

Jetzt haben wir nachgedacht und entschlossen, dass sie die Pille nehmen soll. Jetzt ist aber die Frage offen, wie oft sie sie nehmen soll, in welchen zeitabständen und wielange sie Zeit hat, bevor es total zu spät ist!

Danke euch für eure Antworten.

• Guten Tag.

Mein Name ist Hippodingens und bin 16 jahre alt. Ich wollte mal im Forum hier fragen wie es mit der Größe meines Penis' aussieht, ob er zu klein ist...

Ich rede hier vom erregten Zustand:

Länge: 16 cm

Und der Umfang beträgt 15,5 cm

• Hallo leutz!
    Ich hab ma ne Frage... Was is schöner und aufregender!
    Kalifornien... Oder Florida? :AMOUR:

• an0N_1248995899z

Dankeschöön!
    Also erstmal danke!!
    Und dann noch mit dem gassi gehen und mit dem Hund... Wäre keine schlechte idee!!
    Hab ja ziemlich viele daheim :-D
    Und die Kondome... Da gibts spezielle Leute, die das gerne verticken xD
    Und mit einander übernachten... Probiert haben wirs nie, haben uns oft in der Schule gesehn, muesst da ma mit ihr redn :-D

• Hallo leute!
    Ich bin jetzt 14 Jahre alt, hab seit längerem ne feste Beziehung!
    Und joa... Hatte demnächst vor meine Freundin das erste mal zu vernaschen (wenn ihr versteht was ich meine ;-) )
    Frage is nur: WO?!
    Wo sollten wirs machen? Bei mir zu Hause wirds kein Sturmfrei geben... Habe 2 Brüder, die selten das haus verlassen ._.
    Und ob sie Sturmfrei hat... sie hatte mal, aber nur für kurze zeit.
    Helft mir!!! :cry: :cry: :cry: :cry: