Vielen dank
Für eure antworten! Ihr habt mir echt geholfen!
Mir war wichtig zu wissen, wie ich in der wanne entbinden kann.
Also wenn mir nach wasser ist, werd ichs machen!
Liebe grüsse und ich wünsche eich allen ein tolles jahr 2013!
Wwastl_11897202
- 14. Juni 2017
- Beitritt 12. Juni 2012
- 27 Diskussionen
- 219 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
Geht hockerstellung in der wanne?!
Das wär genau meins.
Ich wollt immer auf dem hocker enbinden, und dann noch in kombination mit wasser- dashört sich gut an ;-)
Danke!
Liebe grüsse!Danke
Für deine antwort!
Ja ich war zur kreißsaalbesichtigung...
Der raum mit der wanne war belegt, konnte nicht besichtigt werden. Aber zu dem zeitpunkt hab ich mich auch noch nicht für ne wassergeburt interessiert.
Ok, das hört sich gar nicht so schlecht an.
Das heisst wanne heisst nicht gleich vierfüßler? Ich will so irgendwie nicht entbinden.
Da haben mich die hebammen schon bei meiner ersten geburt nicht verstanden :-/Hallo ihr!
Bei mir steht die geburt kurz bevor. Bisher kam für mich eine entbindung in der wanne irgendwie nicht in frage, aber jetzt mache ich mir doch meine gedanken.
Wie entbindet man denn in der wanne? Ich meine von der position her.
Ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen :shy:
Ist echt ne blöde frage, sorry...
Aber voelleicht mag mir jemand helfen ;-)
Liebe geüsse!Danke
Euch beiden!
Ja magnesium nehm ich schon länger.
Unterstützung von der familie ist ein bisschen schwierig und mein mann ist viel unterwegs.
Ok, dh mein gmh ist echt schon recht kurz... Mal schauen wie ich zurückschalten kann...
2 hunde hab ich auch noch, die müssen ja auch bewegt werden :-(So, bin heute 31 0 und war beim arzt.
da ich die letzten tage immer das gefühl habe, dass mein bauch so tief hängt und ich immer wieder einen harten bauch hab, hab ich den arzt gefragt ob er mal meinen gebärmutterhals messen kann.
Gmh ist bei 27mm, er fand das nicht so toll und meinte, dass ich mich schonen soll und nichts heben usw.
Das ist natürlich prima, besonders wenn man ein 17 monate altes teufelchen zuhause hat...
Was ist denn so die normale länge und ab wann wirds kritisch?
Muss ich mir sorgen machen?
Sobald ich mich aufrege, rege ich mich auf, weil ich mich aufrege und ich mich doch nicht aufregen soll!
Und das mit dem schwer heben ist echt so eine sache! Mein sohn ist echt anstrengend und will ständig auf den arm...
Oh mann, meine erste geburt war schon zu früh mit neonatologie usw, ich will das nicht nochmal :-(@catsy
Der platz heisst le esperidi ;-)
Wie gehts dir eigentlich mit deiner schwangerschaft?:-d
Marina di bibbona heisst der ort, ca eine 3/4 stunde weg von pisa.
Wir haben das direkt über die homepage vom campingplatz gebucht.
Da ich dort immer als kind war, hängt da natürlich total mein herz...Wir
Waren in der toskana auf einem campingplatz, da war ich als kind jedes jahr.
Da mein mann aber auf keinen fall zelten wollte, hatten wir so ein mobile home.
Das war echt genial! 5 minuten zum strand und mein sohn war rotal happy ;-)So ;-)
Habs auch jetzt erst gelesen, sorry!
Sohnemann ist total verschnupft, schläft also auch dementsprechend :-(
Hab schon alles durch und nichts hilft.
ABER: seit heute läuft er endlich :AMOUR:
Ich bin so stolz!
@steffi:
Bist du mal wieder irgendwann bei deinen eltern? Liebe grüsse!Ja
Ich war schon im urlaub und es war sooo toll!
Aber danke ;-)
Liebe grüsse!:shy:
Hallo!
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst wieder melde...
Ist grad alles ziemlich viel.
Mein mann ist ständig über mehrere tage weg, die letzte 6-fach impfung stand letzte woche an- mein kleiner reagiert da immer mit den fiesesten launen und schlaflosen nächten drauf- morgen ist gleivh die nächste impfung- und irgendwie komm ich zu nichts und alles nervt :-(
Nur dass ihr wisst dass es mich noch gibt und ich lese auch immer schön mit, nur zum schreiben hab ich oft keine zeit oder keinen nerv.
Wie gehts euch denn? Habt ihr euch jetzt nochmal getroffen?
Mein bauch wächst, ich weiss gar nicht wo das noch hinführen soll! Langsam rückt der entbindungstermin näher( ok ist erst im januar, aber trotzdem) und ich bekomme langsam angst, weil ich nicht weiss wie das werden soll. Lenni ist total auf mich bezogen, teilweise ist papa schon grenzwertig. Er wacht zur zeit nachts alle 2h auf, braucht ewig bis er abends einschläft...Wie soll das während und nach der entbindung werden? Ich könnte heulen wenn ich daran denke. Oder wenns eine sektio werden sollte, dann bin ich ja noch länger im kh und geschwächt!
Ach, alles irgendwie doof. :-(
Liebe grüsseOk
Vielen dank euch!
Ich schau mal ob es morgen noch rot ist, wenn ja, lass ich zur sicherheit mal nen arzt drauf schauen.
Aber dann kommt es bestimmt von den zähnen.
Liebe grüsseDanke
Für deine antwort!
Dass die backen rot sind kenn ich auch, aber eher vorne. Oder ist es wirklich hinten, also fast am ohr rot wenn die backenzähne kommen? Mich wundert halt auch, dass die rötung nie weggeht.
Bei den vorderen zähnen waren die vacken immer phasenweise rot.
Virbucol bringt diesmal irgendwie gar nichts...
Aber bei einer mittelihrentzündung ist von aussen eigentlich gar nichts sichtbar, oder?
Vielen dank nochmal und liebe grüsse!Bin grad unsicher und brauche mal eure hilfe...
Am mittwoch hat mein sohn(15 monate) die 3. 6- fach impfung bekommen.
Er hatte dann die ganze nacht fieber, schreit seit dem extrem viel und schläft sehr schlecht.
Das kenn ich eigentlich auch von ihm nach impfungen, ist nichts neues.
Obwohl es diesmal schon extrem ist. Er wacht im 2stundentakt auf, ist extrem unruhig und ich dementsprechend fertig.
Bei zähneputzen ist mir die letzten tage aufgefallen, dass da immer mehr backenzähne kommen. Er sabbert auch ordentlich.
Seit gestern morgen hat er jetzt an der linken wange, kurz vor dem ohr eine starke rötung.
Erst dachte ich dass er sich irgendwo angehauen hat, aber heute ist sie immer noch da.
Meint ihr das kommt vom zahnen?
Nicht dass er ne mittelohrentzündung hat und ich merke es nicht? Aber er hat ja auch kein fieber... Und kann eine rötung überhaupt drauf hinweisen?
Und seine laune hab ich auf die impfung in kombi mit den zähnen geschoben.
Bin jetzt am überlegen ob ich morgen mal zum arzt gehe, nur zur sicherheit?
Liebe grüsse!Hey
Ihr!
Mir gehts super, hab letzte und diese woche nur so viele termine, ich komm zu nichts!
Nächste woche hab ich gar nichts vor. Ich hab nur ein problem.
Ich hab diesen monat so viele anschaffungen, dass ich extrem auf mein geld achten muss.
Und egal wie ich nach salzburg kommen würde, alles teuer...
:-(
hm....Schau
Mal nach dem chinesischen empfängniskalender im internet, ich hab hier mal ne umfrage gestartet dazu und muss sagen, es hat erstaunlich oft gestimmt( natürlich nicht immer)
Bei mir hat es auch 2x gepasst ;-)
Aber kann trotzdem totaler quatsch sein...Hat
Sich erledigt!Hallo?
Ich hätte echt interesse an dem sling. Jemand da?Hallo
Ist der kokadi sling schon weg? Wenn nicht, wie lang ist der denn?