Hey,
Haarausfall kann unterschiedliche Gründe haben, soweit ich weiß. Hab mal bisschen nachgeschaut und eine häufige Ursache ist angeblich ein Vitamin-Mangel oder ein Mangel an Mineralstoffen. Im schlimmsten Fall kann es auch genetisch bedingt sein. Kannst ja mal probieren, ob eine Umstellung der Ernährung funktioniert. Das ist in einem Beitrag über Haarausfall ganz gut zusammengefasst. Einfache Sachen wie Brennessel oder Petersilie sollen da schon helfen.
Wwanda_21633818
- 17. Dez 2020
- Beitritt 7. Okt 2020
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja Naturlocken sehen bestimmt toll aus! Du könntest sie dir eben schneiden und vllt einen Ponny reinmachen, da du keinen hast, das ist eine große Veränderung. Ich habe es diesen Sommer auch gewagt und war begeistert von der Frisur :)
Hallo, ich denke auch nicht, dass du übertreibst immerhin ist dein Sohn 3 Jahre und wird es früh genung lernen was ein böser Mensch ist. Ich denke auch dein Mann hätte die Situation anders angehen sollen, das hat er jedoch nicht. Du kannst jetzt böse sein, es ihm verübeln, aber du kannst auch mit ihm darüber reden, ihm sagen was er falsch gemacht hat und warum dich das Stört und dadurch wird er beim nächsten Mal hoffentlich besser aufpassen. Ihr werdet das sicherlich klären. Liebe Grüße :)
Hej, auch ich hatte eine Phase der Einsamkeit und das war keine schöne Zeit, aber mit der Zeit lernst du dich besser kennen und du kannst viele neu Sachen ausprobieren. Iwann wird es dir spaß machen Dinge alleine zu machen bzw kommt das dann zu kurz. Früher habe ich mich einsam gefühlt, doch jetzt mit zwei Kindern suche ich nach ein bisschen Zeit für mich allein. Lg
- dusica_21525503
Ich schließe mich auch amalfi an und denke du solltest ihn abhacken. Das bringt sich wenig und er verletzt dich. Auch ich denke du solltest so wenig wie möglich Kontakt haben und Ausschau nah einem neuen Partner machen. Falls du keinen mehr möchtest ist das auch OK, denn du wirst es mit den Kindern rocken und euch wird es wesentlich besser gehen.
- iona_21466311
Hej, ich denke auch dass er in dich verknallt ist. Ich kann mich den Kommentaren anschließen und du solltest ihn fragen ob da was ist. Eventuell weiß er noch nicht was er machen soll. Magst du ihn eigentlich ? Vllt ist das die wichtigere Frage, denn wenn du auch in ihn verliebt bist, solltest du ihn ansprechen. Lg
- johara_21633738
Hi, naja anscheinend vertraust du deinem Freund nicht richtig und du machst dir Sorgen um eure Beziehung. Was vollkommen verständlich ist. Dennoch denkeich du solltest ihn ansprechen und ihm sagen er solle es lassen, da du dich nicht wohl fühlst und es für dich ein Problem ist.
Ich halte auch nichts davon wenn mein Freund in anderen Gruppen bei anderen Frauen kommentiert. Das würde ich nicht wollen, aber wie gesagt, wenn es dich belastet rede mit ihm darüber. Gemeinsam könnt ihr eine Lösung finden. Liebe Grüße und halte uns auf den Laufenden :) Hi, also ich denke es sollte dir mal Spaß machen und du solltest dich ausruhen. Es kommt auch auf die Beziehung an, wenn ihr zum Beispiel nicht zusammen lebt, kann das sicher ein super Wochenende werden mit viel Sex. Wenn ihr jedoch lieber entspannen wollt, dann macht das so. Jeder hat so seine Vorstellungen und das ist auch gut so ;-) Lg
Auch ich sehe das wie die anderen und denke, dass die Schwestern die Eltern besuchen können, wann sie möchten. Trotzdem sehe ich das auch so falls euch das stört, dass ihr mit den Eltern reden solltet und zu einem Nenner kommen solltet. Da ihr das Haus teilt. Außerdem sollten auch die Schwestern akzeptieren. Lg