W
wanda_11945034

• 25. Sept 2010
  • Beitritt 22. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lotus_12377698

Tja..
    warum ich nich bei ihm schlafen soll weiss ich auch nich...vorher wenn ich ihn gefragt hab meinte er immer wegen seiner mutter...weil sie denkt dass wir noch nich miteinander geschlafen haben und sie das vll nich so will weil er noch jung is...aber vor kurzem hat sie ihn mal gefragt ob wir schon miteinander geschlafen haben aber er hat nein gesagt weil er sich schämt...sie meinte das is doch normal kannst du mir doch sagen undso...aber er meinte halt nein...also bin ich mir sicher dass es nich an seiner mutter liegt...er fragt ja nich mal ob ich darf...manchmal könnt ich ihm den kopf abreissen...von mir will er alles aber was ich will is egal....und ich habs ihm schon sooooo oft erklärt aber er will einfach nich kapieren dass er mal seinen kopf einschalten soll wenn ich sage dass ich ma dieses und jenes gern machen würde...geht ihm am arsch vorbei...hab da auch langsam keine lust mehr drauf...und wenn ich sagen würde dass er nich kommen soll dann regt er sich nur auf von wegen ja komm ich halt nie wieder wenn du so rumheulen musst und pi pa po...für ihn tu ich den ganzen tag nix anderes als rumzuheulen...ganz egal was ich sage ich "heul immer rum"....er weiss genau was mir gefällt was ich gern möchte aber das kümmert ihn nich....gibt mir leere versprechungen und will trotzdem weiter alles von mir....wenn ich ihn nich so lieben würde würd ich ihn hassen

• hallo..

ich hab ein problem...bin nächsten monat mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen..bevor wir zusammen waren hat er mir immer wieder so total süße bilder am pc bearbetet...so herzchen mit texten undsowas...aber seit wir zusammen sind kommt da absolut gar nichts mehr...aaaaaaaab und zuuuu überrascht er mich mit irgendeiner winzigen kleinigkeit..mit na tüte von mcdonalds oder mit nem neuen labello wenn ich mal keinen hab...sone kleinigkeiten halt...überhaupt is alles einseitig...ich weiss auch nich...ich bin fast nie bei ihm..dafür hängt er aber so gut wie jeden tag bei mir...und geschlafen hab ich bei ihm auch noch nie..aber dafür er wieder alle 2-3 wochen bei mir...er mag es auch gar nich so wenn ich ihm was selbstgemachtes schenke...weil er weizz dass ichs gern hätte wenn er es auch zeigt..wenn es zb ein eingerahmtes bild von uns ist oder irgendwas gezeichnetes..dann versteckt ers immer irgendwo und weiss irgendwann auch selber schon nich mehr wo es is...wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer nur "jaaa soll ich jetz mein ganzes zimmer mit uns vollmachen oder was" und son scheiß...wenn er MAL sowas für mich machen würde würd ichs auch hinhängen oder hinstellen wo noch platz is...es is fast so als ob er gar nich zeigen will dass wir zusammen sind...wir gehen auch niiieee mal weg...NIE...wenn ich zu ihm sowas sage wie "ich will ma mit dir eis essen gehen" oder so...dann sagt er nichts dazu..geht bei ihm in ein ohr rein und aus dem andern wieder raus..und wenn ich mich beschwere dass wir nie was machen sagt er immer nur "jaaa wieso fragst du nie"...immer soll ich fragen...ich sag ihm iimmeerrr wieder dass ich mal was machen will..was will er denn noch? dann wird er sich ja wohl denken können dass er mich ma fragen soll....er will überhaupt gar nix mit mir machen hab ich das gefühl..er gibt sich einfach überhaupt keine mühe...alles is ihm egal..ich bin jemand der viel wert auf kleine dinge legt...auf dinge die er nie im leben sehen würde...zb hat er sehr viele bilder von mir aufm handy...auch als hintergrundbild...aber wenn er zb sein handy formatiert und alles gelöscht is fragt er mich gar nich danach ob ich ihm vll die fotos nochma schicken kann...oder sein laptop musste auch schon paar mal aufgeräumt werden...am anfang hatte er sooo viieeleee bearbeitete bilder und texte und alles von mir da drauf aber wenns weg is juckts ihn gar nich...es macht auch überhaupt keinen sinn mehr mit ihm zu reden...er regt sich nur auf...weiss einfach nich mehr was ich noch machen soll..ich hab einfach nich das gefühl dass ihm viel an der beziehung liegt...ich lege einfach viel wert darauf wirklich zu merken wie viel meinem freund die beziehung bedeutet...es macht mich einfach fertig das gefühl zu haben mit einem eiskalten klotz zusammen zu sein :( weiss echt nich wie lang ich das noch mitmache...hab ihm auch schon gesagt wenn das so weitergeht trenn ich mich von ihm..er hat mir versprochen dass es sich ändern wird aber naja...sieht man nich viel voll...jeden tag hängt er nur hier rum und lässt sich durchfüttern...aber von seiner seite kommt nix..er fragt mich nie ob ich mal zu ihm kommen will..oder auch da schlafen will..NIIEE...das wirkt immer so als obs ihn gar nich juckt wenn ich ihn darauf anspreche...als ob er mich nich bei sich haben will...aber immer nur bei mir sein will...uff...es is wirklich hart....ich bin einfach nich mehr wirklich glücklich in dieser "beziehung"..wenn mans noch so nennen kann...aber ich will ihn auch nich verlieren weil ich mir sicher bin dass er meine große liebe is :( hilfe bitteee

• Tz
    also ich hab vor 3 monaten die selbe frage gestellt und es is nix bei rausgekommen -.- nu können wir zusehen was wir in 2 wochen machen sollen :MAL:

• Kenn ich
      ich kann auch nur klitoral kommen...aber ist für mich nicht besonders schlimm...denn wenn mein freund erst einmal drin ist ist es ein wuuuunderschönes gefühl einfach seine bewegungen zu spüren und über seinen rücken zu streichen...und wenn wir uns dabei noch zärtlich angucken rast mein herz noch mehr...es dauert zwar ne weile bis ich so klitoral kommen kann aber wenn er gut mit dem schambein gegen meine klitoris drückt dann kommts auch irgendwann =) also finger benutzen muss bei mir nicht sein

• ...
      noch mehr ideeeenn bittteeeeee es sind nur noch 2 monateee :shock:

• Woah
      meine katze is auch rollig..sie hat schon ne tiefere stimme als mein kastrierter kater..die brüllt die ganze butze zusamm =P nervt schon

• Naja
        da wir beide erst 16 und 17 jahre alt sind, sind die vorschläge doch eher weniger was für uns :razz: aber trotzdem danke

sonst noch vorschläge??

• ...
        1. wie alt seid ihr? 17

2. wie oft wart ihr schon verliebt? hmm so RICHTIG verliebt jetz zum 2. mal

3. wie viele feste freunde hattet ihr schon? schon einige..

4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht? als erstes augen haare und figur

5. lieber schüchtern oder selbstbewusst? der partner? bisschen was von beidem

6. was muss ER/SIE unbedingt haben? den besten charakter!

7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ? ja

8. hättet ihr gerne eine freundin/freund? hab einen

9. im mom singel? glücklich vergeben

10. findet ihr euch hübsch? nein

11. seid ihr selbstbewusst? nee

• Is ja doof... :-(
        also an deiner stelle würde ich richtig mit ihm darüber reden...und sowas sagen wie wenn das so weiter geht wird das nix mehr...auch wenn es vll schwer is und du das nich so willst...weil so wie es aussieht is ihm die beziehung nich mehr so wirklich wichtig...also ich würde ihn wirklich mal ane kreuzung stellen und sagen entweder oder...je nachdem wie er sich entscheidet siehst du ja wie viel du ihm noch bedeutest..naja viel glück

• hallo,

alsoo ich bin jetz mit meinem freund 9 monate zusammen...bis zum einjährigen is es zwar noch etwas hin, aber ich möchte mir trotzdem schonmal etwas überlegen, was wir an dem tag machen können...leider fällt mir absolut nichts ein, was wenig kostet und möglichst nich zu hause stattfindet, da unsere eltern immer da sind...habt ihr vll ideen für einen unvergesslichen tag? freue mich auf eure antworten :-)