W
walter_18778943

• 5. Jan 2020
  • Beitritt 13. Nov 2019
  • 0 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • grazia_12329395

Der schaut vielleicht mehr über den Tellerrand hinaus als mancher von den anderen. Du dichtes dir doch auch nur was zusammen weil du unbedingt deinen Senf dazugeben mußt.

• engel_18803530

Wenn dein Vater ein gläubiger Mensch ist kann er vieleicht doch verzeihen. Aber es muß von deiner Mutter auch einiges kommen. Das Vertrauen ist erstmal hin. Sie ist auf dieser Feier alkoholbedingt ausgeflippt. Einen Seitensprung könnte ich verzeihen aber dann muß darüber gesprochen werden was in der Ehe fehlt. Erstmal keine Feiern wo sie allein hingeht auch beste Freundin und so. Wenn sie wirklich bereut muß sie alles daran setzen um den Fehler wieder gut zu machen. Ich hoffe dein Vater und du seid so start fas ihr das hinbekommt.

• loran_18943326

Wenn er wirklich fliegt dann liebt er dich nicht sondern täuscht alles nur vor damit er hier in Deutschland eine billige Möglichkeit hat um sein sex leben zubefriedigen Da du ja wie du schreibst noch eine Arbeitsstelle hast bist du ja nicht abhängig von ihm. Was sollen diese anrufe von fremden Frauen. Sei nicht blind vor liebe und lass ihn ziehen. Du findest sicher einen anderen der dich liebt und keine andere nebenbei hat. Es sind nicht alles fremdgeher in Deutschland.

• Meeresbrise80

Das ist wieder so ein Beispiel wo durch fremdgehen alles kaput geht. Warum hat sie nicht mit ihrem Mann darüber gesprochen was ihr in der Ehe fehlt?
    Ich kann dich voll verstehen das du auf deine Mutter sauer bist. Setzt euch an einen Tisch und sprecht nochmal mit einander vieleicht kann dein Vater ja verzeihen und die beiden arbeiten wieder an ihrer beziehung. Ich wünsche euch viel Glück

• nekoda_18773823

Nein ich sehe weiter. Es gibt genug andere sachen die wichtiger sind als Sex. Das wohlergehen der Kinder ist sehr wichtg. Mann kann sich auch als Paar zusammen raufen auch wenn es im Moment nicht so gut klappt. Dann heist es wieder die Kinderarmut in Deutschland ist so hoch und die armen alleinerziehenden Mütter haben kein Geld. Mann muß auch mal verzeihen können von beiden Seiten und nicht immer streiten. Wir sind 33 Jahre verheiratet und bei uns lief auch nicht alles glatt aber wir haben wieder zueinandegefunden und sind jetzt glücklicher denn je. Also arbeitet an euch und werdet wieder glücklich

• Ich wuste ja nicht wie schlimm es um euch steht. Sprich mit deinen Eltern und deiner Familie ob sie dich und die Kinder auffangen können. Wenn dein Mann dir gedroht hat das Haus anzuzünden mit euch zusammen dann ist das für mich eine ernsthafte berohung auf mein Leben und das deiner Kinder. Geh zur Polizei und schildere denen was geschehen ist. Die helfen dir und den Kindern.

• da_18854053

Dann hör endlich auf mit dem ganzen Mist. Must du mit deiner Engstirnigkeit alle anderen mit reinreissen. Ist dir das Glück deiner Kinder so unwichtig? Hör auf deine Mutter und lass dir doch nicht immer von anderen fremdgeherinnen etwas einreden. Such dir eine andere Arbeit wo du nach Job und Familie so ausgelastet bist das dir andere Dinge wichtiger sind als fremdgehen.

• da_18854053

Dann frag dich erstmal selbst warum dein Mann in ein Bordell gegangen ist. Was hat ihm gefehlt in eurer Beziehung? Rede mit ihm darüber und denk bei der ganzen Sache an deine Kinder. Da du ja auch fremdgegangen bist seid ihr Quit. Lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen oder sollen deine Kindere auch unglückliche Scheidungswaisen werden. Die statt in einer liebevollen Familie aufwachsen nur an jedem Wochenende zwischen den Erzeugern hin und hergefahren werden. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Zerreiss jetzt bitte nicht die Familie vertrag dich wieder mit deinem Mann und sprecht über eure bedürfnisse im zusammen leben. Lass das fremdgehen sein denn der andere will nur sex aber keine Frau mit Kindern. Ich hoffe das du dich im Interesse deiner Kinder entscheidest und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles gute.

• walter_18778943

Was ist wenn du dir bei einem bekannten Auktionshaus eine Fickmaschine ersteigerst. Dann kannst du dir verschiedene Dildo größen, längen und farben aufschrauben und dich stunden lang davor legen. Da du ja nur Sex suchst ist das eine Möglichkeit zur befriedigung deiner bedürfnisse und dein von dir geliebter Freund wird nicht betrogen. Lass ihn zuschauenen und ihr habt beide was davon. Du kommst nicht in verkehrte Kreise und brauchst keine Angst vor Krankheiten zuhaben.

• irja_18823451

Du wirst ihn verlieren. Wie kannst du denn damit umgehen das du ihn betrügst. Ich denke er ist die liebe deines Lebens. Wenn er dahinter kommt das du fremdvögelst und er dich dann rausschmeißt dann hast du das große los gezogen. Trenn dich von ihm dann kannst du vögeln soviel du willst. Lass ihn los damit er eine andere ehrliche frau findet die nicht wegen entzugs gedanken fremdfögelt. Wenn es dann doch unbedingt sein muß nimm Geld dafür damit du dann wenigstens mit deinem Freund in den Urtlaub fahren kannst. Überleg dein tun genau denn dein Freund liebt dich. Bei den anderen bist du nur eine eroberung von vielen. Wer nimmt dann noch eine fremdgeherin als Frau.

• Wer steht denn im Mietvertrag? Ich würde nicht bis Januar warten. Koffer packen und tschüß. Auch wenn es schwer fällt höhr auf zu jammern und handele, entweder sie lässt den Mist oder sie muß gehen aber sofort. Sie nimmt auch keine Rücksicht auf dich warum solltest du dann welche auf sie nehmen. Such dir eine andere auch wenns schwer fällt.

• Mir kommt es auf die inneren Werte mehr an als auf die äußeren. Mehr sag ich nicht sonst gibt es wieder eine Abmahnung.

• henrietta27

Wenn beide das machen ist das für mich in ordnung. Wenn dein Mann damit klarkommt das er einer von vielen bei dir ist hast du glück gehabt. Ich bin der Meinung solange man in einer beziehung ist vögelt man nicht fremd.