W
walt_12701832

• 3. Jan 2014
  • Beitritt 22. März 2012
  • 10 Diskussionen
  • 857 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joetta_12234351

@Apjunseno
    --------------------------------------------------------------
    In der Antwort hast du nur bewiesen, dass du in der Sache nicht wirkliches Wissen hast,
    denn die Antwort ist keine auf mein Thema Enzym in der Krebszelle. Da habe ich eben
    überhaupt nicht B 17 angesprochen. Daher liegt deine Antwort total daneben und zeugt
    davon das du nicht wirklich selber weißt wovon ich geschrieben habe.

Die ganze Diskussion drehte sich bislang um B17. Du hattest dich doch selber ausführlich dazu geäußert, bevor du deine Frage stelltest. Wovon solltest du also sonst sprechen?

Bislang weichst du ständig aus. Du willst Apolline keine Antwort auf ihre Frage geben, welche Ärzte du kennst, die Amygdalin verschreiben. Du hast dich nie dazu geäußert, welche Quellen du für dein angebliches Wissen zu Amygdalin hast. Du gibst keine Quellen zu DEINEN Umsatzzahlen im Antikrebsmittelmarkt an, obwohl du meine von mir ausführlichst und mit Quellen belegten Zahlen anzweifelst. Du behauptest, die Studien, die ich verlinkt habe und die von jedermann eingesehen und auf Schwachstellen oder Interessenskonflikte überprüft werden können, wären interessengesteuert, lieferst aber nicht ein einziges Argument dafür.

Du bist der König der Behauptungen. Aber bislang hast du nichts, aber auch GAR NICHTS belegt. Du schwafelst, lieferst aber null argumentative Unterfütterung.

Werde doch ein einziges Mal konkret und zeige, daß du auch nur IRGENDETWAS weißt. Wenigstens ein bißchen etwas!

*** Sie berufen sich auf medizinische Fachbücher, die den herkömmlichen Weg mit Chemo
    etc.beschreiben.
    Hier ist spätestens durchsichtig, dass du nicht zur Kenntnis nimmst, was man schreibt
    sondern da anders gesteuert bist, denn ich habe ständig von Schulungen mit Professoren
    Fachärzten, entsprechenden Fachgesprächen und persönlicher Erfahrung also von der
    Arbeit am Patienten geschrieben.

Du schnallst aber auch gar nichts, wie? Das war ein Zitat des Posters, dem ich in meinem Zitat antwortete. Hättest du herausfinden können, wenn du dem von mir angegebenen Link gefolgt wärest. Und weil ich mittlerweile merke, daß man dir alles bis ins letzte Detail vorkauen muss, gebe ich ihn freundlicherweise nochmal an:
    http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/\_\_f1811\_p3\_mix1-Laetrile-Vitamin-B17-wer-hat-Erfahrung-damit.html#101163

*** Meine Profession? Reisender in Sachen Aprikosenkerne ?
    Auch hier liegst du so weit von der Wahrheit entfernt wie die Erde vom Mond.

Achja? Dann zitiere ich mal aus einem früheren Posting von dir:

Meine Stellungnahme basiert nicht auf Einzelfälle sondern auf Grund von 4011 dokumentierten Fällen wie und wieso solche Substanzen wirken. Mein Wissens- und Erkenntnisstand basiert aus, wie von mir mehrfach angesprochen, originärer Beschäftigung mit dem Thema.
    [...]
    Und dieses kann ich dir versichern, die vielen Menschen, denen ich helfen konnte, denen war das vollkommen egal, ob da randomisierte Doppelblindstudien etwas belegen. Der Spruch, wer heilt hat Recht und dieses bekommen viele meiner Kunden auch durch deren Ärzte gesagt, die nicht weiter kamen.

Wer sind denn deine viertausend "Kunden"? Und womit konntest du denen "helfen"? Vielleicht nicht zufällig mit Amygdalin in Reinform oder als Aprikosenkerne?

Weißte, du kannst natürlich gern behaupten, du würdest hier keine fetten Lügen erzählen. Dazu sage ich nur: Es sieht aus wie eine Ente, es quakt wie eine Ente und es watschelt wie eine Ente. Worum wird es sich wohl handeln?

• joetta_12234351

Noch ein schöner Fund
    Hier noch ein nettes Dokument von 1953, den Anfangstagen von Laetrile. Beschreibt sehr schön, wie Ernst Krebs und sein Vater, die "Erfinder" von Laetrile, tricksten, um eine Zulassung der California Medical Association zu bekommen.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1521803/pdf/califmed00214-0060.pdf

Ab Seite 7 ist zu lesen, wie sie wortreiche Beteuerungen bezüglich der Wirksamkeit von Laetrile aufzubieten hatten, so zum Beispiel von einem jungen Mann, der an schwerem Sigmadarmkrebs litt und schon wenige Minuten (!!) nach Einnahme von Laetrile eine Besserung verspürte.

Leider aber wurden durch einen gaaanz blöden Zufall sämtliche Labortiere und auch alle schriftliche Dokumentation ihrer Versuche vernichtet. Und als daraufhin die CMA eigene Versuche durchführen wollte, verlangten Vater und Sohn Krebs, daß diese Versuche unter ihrer Aufsicht stattzufinden hätten. Wie berechtigt die Sorge der Krebsens war, daß die CMA sich zu dusselig anstellen würde, zeigte sich dann auch, als bei den CMA-Versuchen die Tumore der Labormäuse einfach nicht kleiner werden wollten, sondern im Gegenteil wuchsen.

Aber möglicherweise lag es auch daran, daß die Mediziner der CMA einfach nicht überzeugt genug waren. Ich zitiere von Seite 6:

"So emphatic is their [father and son Krebs'] conviction, that Mr. Krebs has stated in correspondence that no physician should use Laetrile who does not subscribe wholeheartedly to the unitarian theory of the genesis of cancer, and that no physician can use Laetrile intelligently unless he is indoctrinated in this theory."

Auf deutsch: Wer die Trophoblastentheorie von Vater und Sohn Krebs nicht mit Haut und Haaren gefressen hat, der KANN Laetrile gar nicht richtig anwenden.

Aber das ist selbstverständlich bei dir der Fall, Apjunseno. Oder?

• joetta_12234351

@Apjunseno wieder einmal
    >>> Welches Enzym in der Krebszelle ist es, welches viele Krebsarten beseitigen kann, welche biologischen Stoffe sind es, die das Enzym zum trojanischen Pferd gegen die Krebszelle werden lassen kann? Keine Antwort darauf?

Aber natürlich habe ich eine Antwort darauf. Ich zitiere aus einem alten Post von mir:
    ----------------------------------------------------------------------
    >>> Wieso sind Sie so sicher, dass es unwirksam ist?

Weil es dazu klinische Studien gibt. Zum Beispiel:
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7033783
    http://jama.jamanetwork.com/pdfaccess.ashx?ResourceID=506922&PDFSource=13

Oder eine Metastudie, die 36 Studien zu Amygdalin (Laetrile) betrachtete:
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17106659

>>> Sie berufen sich nur auf medizinische Fachbücher, die den herkömmlichen Weg mit Chemo etc. beschreiben.

Nein, ich berufe mich darauf, daß der angeblich selektive Wirkmechanismus, nach dem das aus Amygdalin (Laetrile) erzeugte Cyanid nur Krebszellen angreife und gesunde Zellen verschone, zigfach widerlegt wurde. Das Enzym Beta-Glucuronidase, welches Amygdalin über Zwischenschritte in Blausäure und Benzaldehyd spaltet, kommt nicht nur in Tumorzellen, sondern auch in gesunden Zellen und vor allem im Darm und in Leber und Milz vor (können Sie sogar bei Wikipedia nachlesen). Damit wird die Blausäure überall wirksam und nicht nur in Krebszellen.

Das wird durch die obengenannte Studien auch bestätigt. Es gab keine Hinweise darauf, daß Amygdalin eine nennenswerte Verringerung des Krebswachstums oder gar einen Tumorrückgang verursacht. Hingegen waren teilweise sehr deutliche Symptome einer Blausäurevergiftung zu beobachten.
    ----------------------------------------------------------------------
    Quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/\_\_f1811\_p3\_mix1-Laetrile-Vitamin-B17-wer-hat-Erfahrung-damit.html#101163

Weitere Berichte und Studien zu Laetrile gibt es zuhauf hier zu finden:

http://onlinelibrary.wiley.com
    http://jama.jamanetwork.com/searchresults.aspx?q=Laetrile&t=&p=1&s=1&c=0
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/?term=Laetrile

(In der Artikelliste von Wiley Online haben im Volltext lesbare Artikel ein kleines Schloss-Symbol und das Wort "free" davor.)

>>> Ich danke apoline 121 und schornsteinfeger 3 dass diese so offen kundtun von wo sie gesteuert oder bezahlt werden????

Ich werde wie Apolline nicht von der Pharmaindustrie bezahlt, bin denen auch sonst auf keine Weise verbunden, sondern verdiene mein Geld mit Software. Was war doch gleich noch deine Profession? War es nicht Reisender in Sachen Aprikosenkerne bzw. Amygdalin?

Und damit du weißt, warum ich Leute davon abhalten will, sich an die Wundermittelhändler zu wenden, gibts hier noch zwei Links. Leider in englisch, aber höchst lehrreich:

http://www.sciencebasedmedicine.org/index.php/the-orange-man/
    http://www.sciencebasedmedicine.org/index.php/death-by-alternative-medicine-whos-to-blame/

• tadeo_11847470

Hallo Atze.
    Erst einmal mag ich dir mein Mitleid für das Schicksal deiner Frau aussprechen und wünsche ihr und dir alles Beste und viel Kraft.

Was B17 angeht: Das ist KEIN Mittel zur Krebsbekämpfung, obwohl es von einem amerikanischen Verschwörungsautor und in seinem Gefolge einigen wenigen Heilpraktikern und (soweit mir bekannt) zwei oder drei Ärzten in Deutschland als Wundermittel gepriesen wird. Die überwältigende Mehrheit der Onkologen sowie die Krebsforschung in Deutschland und USA sieht das aber ganz anders und diese Einschätzung wird auch von den dazu existierenden medizinischen Studien gestützt.

Die Realität sieht leider so aus, daß es kein Wundermittel gibt, welches alle Krebsarten mit einem Federstrich heilen könnte. Und B17 (oder Amygdalin bzw. Laetrile, wie es sonst noch genannt wird) hilft für KEINE Krebsart, weil der Wirkmechanismus, den der amerikanische Schriftsteller für dieses Mittel postuliert, aufgrund drastisch falscher Annahmen nicht funktioniert.

Falls du weitere Fragen zu B17 hast, beantworte ich sie dir gerne.

• Alkohol ist eine Sünde? :shock:
      Auf diesen Schock muss ich mir erstmal ein Bier aufmachen.

• Morgen Apolline
      Nein, weder erwarte ich von ihm ehrliche Antworten noch glaube ich, ihn bekehren zu können.

Wenn ich hier noch schreibe, verfolge ich nur einen einzigen Zweck: Daß Krebskranke, die über eine Google-Suche nach Laetrile/B17/Amygdalin hierhin finden, ihm und den anderen Heilquacksalber-Sockenpuppen, die sich hier sonst noch tummeln, ihre Mär von dem alles gut machenden Wundermittel nicht so ohne weiteres abnehmen. Sondern daß sie feststellen, daß den Quacksalbern in dem Moment die Antworten ausgehen, wenn man sie auf Fakten festnagelt und sie sich nicht mehr hinter wolkigen Heilsversprechen verstecken können.

• Nee, habe ich nicht.
      Schockiert dich das? Oder schokiert dich das? :mrgreen:

• Meine Schublade
      ... ist nur für Notfälle gedacht. :twisted:

• Ein Mann
      ... muss tun, was ein Mann tun muss. :mrgreen:

Noch habe ich ihn nicht.

• "Verhextes Pech mit den Frauen"
      Ich bin dafür, dieses elende Gewinsel zu löschen.

• Finger weg! :NON:
      Du siehst mir gerade nicht so aus, als ob du Schokolabung bräuchstest.

:-)

• Wie wärs,
      ... wenn du nicht für jeden Beitrag deines katholischen Lieblingsportals einen neuen Thread aufmachst, sondern dieses in deinem Profil verlinkst. Dann könnten die Gofem-User auch Schreckensmeldungen wie die folgende erfahren:

(Bombay) Blasphemische Wandschmierereien gegen Jesus und den Papst schockieren die katholische Gemeinschaft der indischen Stadt Shillong und beunruhigen die Behörden des Bundesstaates Meghalaya in Ostindien. Die Schmierereien tauchten am 18. Juni auf einer Statue des Heiligen Johannes Bosco vor dem Don Bosco Technical Institute und auf einer Mauer des Saint Anthony College von Shillong auf. Der Vorfall ereignete sich nur wenige Monate nach der blasphemischen Karikatur von Christus mit Coca Cola und einer Zigarette, die am 22. Februar 2010 veröffentlicht worden war.

http://www.katholisches.info/2010/06/22/blasphemische-schmierereien-gegen-jesus-und-den-papst-in-indien/