@Apjunseno
--------------------------------------------------------------
In der Antwort hast du nur bewiesen, dass du in der Sache nicht wirkliches Wissen hast,
denn die Antwort ist keine auf mein Thema Enzym in der Krebszelle. Da habe ich eben
überhaupt nicht B 17 angesprochen. Daher liegt deine Antwort total daneben und zeugt
davon das du nicht wirklich selber weißt wovon ich geschrieben habe.
Die ganze Diskussion drehte sich bislang um B17. Du hattest dich doch selber ausführlich dazu geäußert, bevor du deine Frage stelltest. Wovon solltest du also sonst sprechen?
Bislang weichst du ständig aus. Du willst Apolline keine Antwort auf ihre Frage geben, welche Ärzte du kennst, die Amygdalin verschreiben. Du hast dich nie dazu geäußert, welche Quellen du für dein angebliches Wissen zu Amygdalin hast. Du gibst keine Quellen zu DEINEN Umsatzzahlen im Antikrebsmittelmarkt an, obwohl du meine von mir ausführlichst und mit Quellen belegten Zahlen anzweifelst. Du behauptest, die Studien, die ich verlinkt habe und die von jedermann eingesehen und auf Schwachstellen oder Interessenskonflikte überprüft werden können, wären interessengesteuert, lieferst aber nicht ein einziges Argument dafür.
Du bist der König der Behauptungen. Aber bislang hast du nichts, aber auch GAR NICHTS belegt. Du schwafelst, lieferst aber null argumentative Unterfütterung.
Werde doch ein einziges Mal konkret und zeige, daß du auch nur IRGENDETWAS weißt. Wenigstens ein bißchen etwas!
*** Sie berufen sich auf medizinische Fachbücher, die den herkömmlichen Weg mit Chemo
etc.beschreiben.
Hier ist spätestens durchsichtig, dass du nicht zur Kenntnis nimmst, was man schreibt
sondern da anders gesteuert bist, denn ich habe ständig von Schulungen mit Professoren
Fachärzten, entsprechenden Fachgesprächen und persönlicher Erfahrung also von der
Arbeit am Patienten geschrieben.
Du schnallst aber auch gar nichts, wie? Das war ein Zitat des Posters, dem ich in meinem Zitat antwortete. Hättest du herausfinden können, wenn du dem von mir angegebenen Link gefolgt wärest. Und weil ich mittlerweile merke, daß man dir alles bis ins letzte Detail vorkauen muss, gebe ich ihn freundlicherweise nochmal an:
http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/\_\_f1811\_p3\_mix1-Laetrile-Vitamin-B17-wer-hat-Erfahrung-damit.html#101163
*** Meine Profession? Reisender in Sachen Aprikosenkerne ?
Auch hier liegst du so weit von der Wahrheit entfernt wie die Erde vom Mond.
Achja? Dann zitiere ich mal aus einem früheren Posting von dir:
Meine Stellungnahme basiert nicht auf Einzelfälle sondern auf Grund von 4011 dokumentierten Fällen wie und wieso solche Substanzen wirken. Mein Wissens- und Erkenntnisstand basiert aus, wie von mir mehrfach angesprochen, originärer Beschäftigung mit dem Thema.
[...]
Und dieses kann ich dir versichern, die vielen Menschen, denen ich helfen konnte, denen war das vollkommen egal, ob da randomisierte Doppelblindstudien etwas belegen. Der Spruch, wer heilt hat Recht und dieses bekommen viele meiner Kunden auch durch deren Ärzte gesagt, die nicht weiter kamen.
Wer sind denn deine viertausend "Kunden"? Und womit konntest du denen "helfen"? Vielleicht nicht zufällig mit Amygdalin in Reinform oder als Aprikosenkerne?
Weißte, du kannst natürlich gern behaupten, du würdest hier keine fetten Lügen erzählen. Dazu sage ich nur: Es sieht aus wie eine Ente, es quakt wie eine Ente und es watschelt wie eine Ente. Worum wird es sich wohl handeln?