W
wallis_20419196

• 17. Juni 2020
  • Beitritt 8. Juni 2020
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pi-choo

Hallo!

Ja, das bin ich wahrlich nicht ... jemand der sich den Mund verbieten lässt.
    Nur manchmal bin ich von seinem Verhalten, seinen Aussagen so perplex, dass mir die Worte fehlen!

Danke für deine Wünsche!
    Lg

• inko_19523949

Genau das hab ich gemacht ... so reagiert wie er. Da rastet er dann fast aus, das kannst dir gar nit vorstellen. Er hält mir das dann vor, dabei tu i nur genauso wie er.
    Und du hast recht, nach drei Jahren nun hab ich echt genug von diesem Verhalten. Zumal sich die Situationen auch häufen.
    Lg Xenia

• dalton_12118214

Es ist seit einiger Zeit auch sehr stressig. Deshalb bin ich viel bei mir in der Wohnung und nur selten bei ihm.
    Klingt blöd, aber i bekomm so endlich wieder Luft. Scheint ihm aber auch so zu passen, er renoviert gerade rund ums Haus und braucht auch "Kuschelzeit" für seinen 14jährigen Sohn.

Ob ich ihn noch liebe?
    Ich kann dir die Frage beim besten Willen nicht beantworten.

• naresh_20045678

Naja bitte! Wo du recht hast...😉
      Aber ehrlich, jene die uns kennen wissen auch über die Beziehung ein wenig Bescheid. Und es ist und bleibt sehr eigenartig, wenn man seinen Partner trotz Einladung nicht zur Hochzeit mitnimmt.
      Vielleicht provoziert er die Trennung wirklich. Muss gestehen, das ist eben wirklich der Tropfen, welcher das Fass zum Überlaufen bringt.
      Ich denke tatsächlich über Trennung nach.

• beautifulmind89

Er sagt einerseits, er möchte nur im äußersten Notfall alleine dorthin.
      Im Gegenzug aber, dass er im Zwiespalt ist, weil er sich um seinen Freund kümmern will/muss und nicht ausreichend für mich dasein kann.
      Das muss er ja gar nit, das kapiert er aber nit.

Sollte es daran liegen, dass die Beziehung für ihn zu Ende ist, dann sollte man das wohl anständig klären, oder!?

• elise_18724877

Ob ihm mal jemand eine Feier mit Klammern versaut hat, weiß ich nicht.

Ich jedenfalls bin sehr aufgeschlossen, finde immer und überall schnell Kontakt, hab meinen Spaß.

Zugegeben er ist sehr eifersüchtig und hält das schwer aus, wenn ich mich mit anderen - vor allem Männern- unterhalte.

• jesus_19261936

Nicht nur albern, die sind bestimmt entsetzt.
          Allerdings traut sich schon niemand mehr ihm etwas zu entgegnen, weil er so kolerisch ist.

• Was noch ein Problem für mich ist...
          Wie erkläre ich mich dem Brautpaar?

"Danke für die Einladung zur Hochzeit, aber dein Trauzeuge und Freund möchte nicht, dass ich komme!?

Klar ist, einfach nicht kommen, ohne sich zu entschuldigen, geht für mich gar nicht!

• naresh_20045678

Hm...!? Sehr gute Frage. Wenn ich so überlege... Probleme macht er grundsätzlich mit sich selber aus. Bitte ich um ein Gespräch, gibt's für ihn nix zu reden. Er hat seine Sicht und aus.
            Passt es für mich nicht, mein Pech.
            Er straft mit Schweigen. Am Morgen danach wird so getan also war nix.

• apfelsine8

Richtig, so sehe ich das auch! Er nimmt sich viel zu wichtig, mein Eindruck. Viel wird er nicht zu tun haben.
              Er sagt er wolle schon ganz früh am Morgen zu ihm. Ja und, is ja kein Problem für mich. Komm ich mit oder nach!?
              Unverständlich für ihn, dass ich nicht verstehe, dass er in Zwiespalt ist.

Ich war schon zweimal Trauzeugin, aber solch einen Stress wie er hatte ich nie. Meine Partner hätten mir den Vogel gezeigt, hätte ich sie zu Hause gelassen.

Und ja, gerade solche schönen Anlässe feiert man gerne zu zweit. Ich jedenfalls.

Der Einschnitt in der Beziehung ist groß für mich, ja!!!
              Bin verletzt, enttäuscht und traurig.

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • monasmama

Klingt auch gut! Nur das bin nicht ich. Aber seine Reaktion darauf wäre interessant gewesen.

Er hat mir auf meine Entscheidung nur geantwortet: das kommentiere ich bestimmt jetzt nicht.

Wie verhalte ich mich ihm gegenüber jetzt und vor allem, was heißt das für die Beziehung!?

LG

• sophy_881019

Natürlich mache ich das nicht nur an diesem Vorfall fest. Ja, es gibt in letzter Zeit häufig Differenzen. Immer wenn ich anderer Meinung bin, gibt's Streit.
                  Dabei ist es für mich normal, dass man es sich ausreden, wenn es Probleme oder unterschiedliche Ansichten gibt.

Tja.. !?

• py158

Ja das stimmt, ich habe meine Entscheidung die Hochzeit betreffend schon getroffen. Fühlt sich auch richtig an. Lasse mich doch nicht hinhalten. Meine Überlegung: was heißt das jetzt für die Beziehung?
                  LG

• Hallo an alle hier!
                  Nachdem ich lange stille Mitleserin war, hier auch mal ein Problem von mir:
                  Mein Lebensgefährte ist Trauzeuge bei seinem besten Freund. Die Hochzeit findet in drei Wochen statt. Ich bin natürlich auch eingeladen.
                  Seit einem Monat nun ist er sich aber nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, wenn ich auch mitkomme. Schließlich müsse er sich ja um seinen Freund kümmern und hätte keine Zeit für mich. Das bringe ihn in einen Zwiepalt. Es ist eine kleine Hochzeit und ich kenne außer dem Brautpaar nur mehr die 3 Kinder. Aber ich bin gesellig und werde schon meinen Spaß haben. Er muss sich nicht um mich kümmern.
                  Nun gut, ich kann seine Sicht der auf diese Situation absolut nicht verstehen. Bin ehrlich gesagt richtig sauer. Nachdem er sich nicht entscheiden kann, weil irgendwie wäre schon schön, mich dabei zu haben, aber dann dieser Zwiespalt, habe ich ihm gestern mitgeteilt, dass ich daheim bleiben werden. Lasse mich von ihm doch nicht hinhalten, bis er sich entscheiden kann.
                  Aber ich werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen, denn so ist das keine Beziehung für mich.

Was meint ihr dazu?

LG und schönen Wochenstart - Xenia

• sophy_881019, apfelsine8, und inacio_20353196 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Beste Antwort

Hallo Xenia,

Nachdem du deine Entscheidung doch bereits getroffen hast, kann man sich die Diskussion darüber eigentlich sparen. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ich auch nicht verstehen kann, warum er so ein Fass aufgemacht hat wegen einer Hochzeit. Wohlgemerkt nicht seiner Hochzeit!

Freundliche Grüße, Christoph :)