W
wahida_18720752

• 1. Nov 2019
  • Beitritt 22. Okt 2019
  • 0 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Der Mann weiß nichts von Ritual und Geste. Vermutlich läßt er eine Frau auch gegen eine geschlossene Tür rennen, bevor er sie aufhält, und steht 10 Minuten daneben, während sie mit ihrem Mantel kämpft.

Emanzipierte Frauen fühlen sich dadurch selbstverständlich nicht "gekauft", und klar kann auch SIE mal zusammen zahlen. - Getrennte Rechnungen sind sowieso pfui, Deutschland und die Schweiz gehören zu den wenigen Ländern, in denen sowas oft noch gemacht wird.

Wenn der Typ sonst sehr nett ist, würde ich ihn nächstesmal richtig fett einladen. - Hoffentlich merkt er dann mal was.

• grazia_12329395

Hallo, der Begriff Affäre ist mutiert.
      Er bedeutet eigentlich nur "eine lockere Beziehung"

Heißt nicht, dass einer der beiden in einer festen Partnerschaft ist.

• sinisa_18718287

Siehste, alles gut.

Du SOLLST Dich aber nicht aus Kalkül zurückhalten, sondern in Dir selber ruhen.
      Der Kick kommt, oder er kommt nicht!

• bence_11922211

Ein Hoch auf Deine Oma!

So ist es nicht mal mehr in bürgerlichen Kreisen, selbst da bekommt eine Frau einen roten Kopf, wenn sie auf Partys gesteht, sie sei "nur zuhause"

Inzwischen geht das nur noch bei einer speziellen Avantgarde.

• allshewants

Ich halte Männer für ganz normale Menschen, die vernünftig mit ihrer Partnerin abschließen möchten - oder -in diesem Falle naheliegend - sich selber nicht sicher sind über ihre eigenen Gefühle. Daher sein Plan, ein paar Tage lang aufzulaufen.

"Für Sex benutzen, bis er eine andere aufgetan hat" ist für mich - entschuldige bitte - eine VT von Frauen mit mangelndem Selbstbewußtsein.

• Mag sein ...
      aber dann nicht eher bei einer vom männlichen Geschlecht belagerten Schauspielerinnenschönheit oder so? Konkurrenz wegbeißen?

• ... und Mona, nur mal eben kurz:

sei ja nicht so streng mit Dir und mach Dir Vorwürfe!

:kikou:

• jara30

Heyhey, das Argument werde ich NIE begreifen.
      Wenn man 2 Monate bei einer Frau auf Sex wartet, und ihn dann endlich bekommt, dann will mann das doch gleich wiederholen!

Wenns lediglich ums Reinraus ginge, kann mann sich einen ONS auf Tinder organisieren.

• elise_18724877

Tjaaaaa ... vielleicht bildet sie sich durch literarische Klassiker oder malt?
        Mal sehen, was sie dazu sagt. ;-)

Heute mit Staubsauger und Waschmaschine und Supermarkt ist der Haushalt ja relativ überschaubar für 2 Personen, Behördengänge per Internet...

Na, eventuell gibts einen großen Gemüsegarten? Mit einem pflegeintensiven Gartenteich? :redfish::blackfish:

• ecmel_18734919

Okay! ;-)

Und ich lese jetzt, dass es erst einmal zum 6 kam, und dann hat er sich zurückgezogen... da kannst Du spekulieren... ob da der Funke nicht übergesprungen ist, ob er Bindungsangst hat - vergiss es.

Krönchen richten, weitergehen!

Und kein Geschenk.

• allshewants

Da schließe ich mich Nataliap an, er soll in ein Hostel gehen.

Wieso befremdlich? Offensichtlich hat er gar keinen nachvollziehbaren Grund genannt, er meinte nur, er sei "unsicher in der Beziehung"

Zu der ewigen öden Unterstellung, Männer wollen immer nur das Eine - sag ich jetzt mal nichts.

• Herrje, sie möchte einen Austausch mit Frauen, die das Hausfrauenmodell leben - und keine Rentendiskussion, mit 24 habe ich auch nicht an sowas gedacht.

Das ist alles überhaupt nicht meins, das Gegenteil ist der Fall - dennoch kann ich das nachvollziehen und selbstverständlich akzeptieren.
            Besonders, wenn ich sehe, wie zwei Fulltime-Berufstätige - am Besten noch in anspruchsvollen Berufen, die den ganzen Menschen und eine Wahnsinnsenergie fressen - morgens zur Kita wetzen und abends zurück - zwei Stunden für die Kinder täglich -
            am Samstag wird eingekauft, saubergemacht, falls keine Putzfrau, und am Sonntag Sport, tot abhängen, Papiere machen, Oma besuchen, wenns sehr hochkommt.

welch ein entfremdetes Leben!

da denke ich nostalgisch an meine Hausfrauen-Mutti und ihre Genossinnen, die Mittags zuhause waren, wenn man von der Schule kam.
            (Kindergarten war üblich nur für die "ganz armen Frauen", die "mitarbeiten mußten" - oder für seltene Exemplare wie Lehrerinnen-Kinder.)

Unsere ausländischen Mitbürgerinnen halten es ja oft noch so - ob deren Kiddies weniger neurotisch werden als unsre?

• ecmel_18734919

Der ist in einer festen Beziehung, nehme ich an?

Ich würde ihm das Geschenk mit einem sichtbaren Herz auf dem Päckchen zusammen mit einem Briefchen NACH HAUSE schicken. :

(sinnegemäß:)
              "Lieber XXX, Unser Sex war schön, doch nun ist es besser, wenn Du Deine Ehe reparierst. Ich habe jemanden kennengelernt und möchte mich von Dir verabschieden. Bitte melde Dich nicht mehr bei mir. - Alles Gute! Jasuna

• sinisa_18718287

War auch kein Vorwurf, jeder hat seine Gründe!

Ich schließe mich mal vollumfänglich den guten Beiträgen von allshewants an. :saut:

Nur noch eins:

..."andererseits fehlt mir die Geduld und das Gefühl von "Ich stecke jetzt Zeit und Energie in sie und am Ende wird daraus trotzdem nichts."

OMG .
                Es GIBT keine "vertane" Lebenszeit! Und bei Beziehungen zwischen Menschen oder Energien, die man in Projekte investiert, funktioniert es nicht so, dass genau das, was man oben reinsteckt, unten als Lohn wieder angemessen auskommt.

Wenn "keine feste Beziehung" rauskommt, war es jedoch eine schönes Erlebnis mit ihr - Punkt!

• jetzterstrecht

Ihr Anliegen:

Jetzt bitte keinen Shit Storm deswegen. Den hatte ich schon genügend.Ich kenne die Risiken und habe es gut überlegt. Ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Und was die Zukunft bringt weiß eh keiner.

Ich würde mich gerne mit anderen Frauen die so leben austauschen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde hierüber jemand. Ich würde mich total freuen.

Alles gut, wenn es jetzt gut ist für Dich.
                (Hast Du eine Ausbildung?9
                - Nur das mit der FÜHRUNG ist albern. - In den vergangenen Generationen hatten in etlichen Ehen die Hausfrauen die Hosen an.