V
vreni_12461342

• 24. Jan 2009
  • Beitritt 16. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vergessen
    Hi,

ich wurde eben darauf hingewiesen, dass ich vielleicht auch nen Titel schreiben sollte.... Alexandra Sperling, " Gestreift macht schlank " - sorry :-(

Viele Grüße,
    Steph

• Motivation ist ALLES
    Huhu :-)

Ich hab in den letzten Jahren alles an Diäten versucht - und nichts hat wirklich geklappt. Bis ich Ende letztes Jahr auf ein Buch gestoßen bin, das mir die Augen geöffnet hat. Was da drin stand hat mich nicht nur fürchterlich zum Lachen gebracht, es hat mir auch die zwei, drei Unsitten ausgetrieben, die mich immer wieder zum Jojo gebracht haben.

In den letzten <zähl> 10 Wochen hab ichs von 96 Kilo auf 83 Kilo geschafft - da wäre noch mehr gegangen wenn Weihnachten nicht so lecker gewesen wäre...

Ich kann das "Werk" nur empfehlen, eben weil die Frau ein echtes Vorbild ist und nichts von der ganzen Diätindustrie hält. Da gehts nur um gesunden Menschenverstand, ähnlich wie bei Carr's Raucher-Buch - nur eben viel lustiger.

Viele Grüße,
    Steph

• Bild? Bild!
    Huhu,

ich hab das Bild nicht öffnen können - für meine zwei Hunde kauf ich meine Halsbänder aber bei http://www.hundemode.de - ich hab vor Unzeiten mal mit der Besitzerin gesprochen, die hat mir damals eröffnet, dass es gar nicht so unüblich sei, dass die Halsbänder nicht nur für Hunde gefertigt würden... :-)

Liebe Grüße,
    Steph